March 19, 200818 yr Heheh ich mag dieses Forum, hier sind so viele nette, symphatische und kranke Leute:laugh3:
March 19, 200818 yr nicht wahr? xD bah, ich hab hunger... oh grace, deine stimmung (mood da an der seite) ist auch grad genau richtig für den lars! :wideeyed: ;D
March 19, 200818 yr nein, nein, nein nach diesen Worten, die wie Musik in meinn Ohren klingen bin ich dem Lars doch völlig verfallen (sagt man das so?) haaaaaaaaaa.... :P
March 19, 200818 yr Lars, der alte playboy. wortgewandt wie eh und je. wenn da mal net die frauen schlange stehen!
March 19, 200818 yr aber das ist doch ganz wunderbar! :heart: dann sollten wir bald mal wieder ein german thread-treffen veranstalten, das hilft immer... xD am besten bei lars im schlafzimmer.
March 19, 200818 yr hihihi... ^^ heh, ich hab grad nen kleinen milka schmunzelhasen ("deeen hab ich mir gewüüüüünscht!!!") gegessen. der milka schmunzelhase ist nämlich immer noch das beste an ostern! :smug: ;D
March 19, 200818 yr Nee....das beste an Ostern sind die Löffeleier...ah da freuen wir uns immer schon das ganze Jahr drauf...
March 19, 200818 yr oh ja, die kenn ich auch, die sind auch toll! :wideeyed: meine oma war heut auch toll... wir waren einkaufen und da meinte sie, sie bräuchte ja noch irgendwas zu essen für ostern, also zum mittag: "hmm, mir wär ja mal nach ein bisschen was außergewöhnlichem... vllt haben die hier grad kaninchen in der truhe?" :dozey: :bigcry: also ehrlich mal, ich hab gesagt, wenn sie tatsächlich kaninchen-fleisch findet, hätte sie's allein zur kasse tragen können, lol... hatten gott sei dank aber eh keins. ^^
March 19, 200818 yr echt mal... :cry: naja, ist ja nochmal gutgegangen. ^^ hm... und wie geht's sonst so?
March 19, 200818 yr mann!! ich will mir zu ostern auch den bauch mit schokolade vollschlagen. :( aber das ist dieses jahr nicht drin. im sommer ist die hochzeit meiner cousine und ich will einigermaßen gut aussehen in dem kleid, das sie für uns brautjungfern ausgesucht hat, aussehen.
March 19, 200818 yr hm... ich find immer, man sieht am besten aus, solange man sich nicht zu viele gedanken darum macht ;)
March 19, 200818 yr Hi Leute bin neu , freu mich bei euch zu sein und sage DEATH AND ALL HIS FRIENDS OF VIVA LA VIDA :)
March 19, 200818 yr halloo jan (ähm, stimmt doch, nech?) und nochmal herzlich willkommen :) wo kommst'n her und so, wenn man fragen darf?
March 19, 200818 yr hi Sahra, Ja Jan is richtig, komme Vom Bodensee also Baden Württemberg und du ? :)
March 19, 200818 yr @Sarah: achja sonst....sonst muss ich noch ne Hausarbeit bis zum 31.3. schreiben mit der ich noch nicht wirklich angefangen habe....und immer müder werde ich auch... Hallo Neuer:) Ich bin Julia.....
March 19, 200818 yr @jan: ahjaa. ich komm aus niedersachsen ;) @julia: das ihr armen alle schon hausarbeiten schreiben müsst... bei uns auch net grad wenige. aber mich trifft's dann wohl erst im SoSe ^^
March 19, 200818 yr Und ich aus RLP bzw. NRW....:wacko: ja ich find das auch voll beschissen...ok wir bekommen die nochmal zurück und können die nochmal überarbeiten, aber trotzdem....jaja da soll nochmal einer sagen ein studium wäre oh so locker....:P jetzt hab ich 3mal "nochmal" benutzt...
March 19, 200818 yr also ich fand's sehr locker dieses semester! :P ... bleibt bloß leider nicht so :rolleyes:
March 20, 200818 yr juhuu, Freistunde! :dance: :D Sarah, du hast JETZT schon einen Schmunzelhasen verputzt?! tztztz, die Fastenzeit ist doch erst morgen vorbei ;D naja, ich seh's aber ein, die sind einfach zu lecker! :D und herzlich willkommen, jan vom Bodensee! :)
Create an account or sign in to comment