March 18, 200818 yr Bei uns hat es heute morgen auch geschneit, aber nicht so doll wie bei dir Sarah! :) Hannover sah ja auch schlimm aus! Tja, hättest du dein Yoshi-Fieber bloß mal früher bekommen, was? Dann hättest du dir das teure Porto sparen können. :P Aber um ehrlich zu sein, hab ich das Ding da auch nirgends gesehen. Da gab es meist nur so Pokemon-Krams...
March 19, 200818 yr Für einen Moment hab ich gedacht du hättest Dildo geschrieben, aber Gott sei Dank war dem nicht so. ;)
March 19, 200818 yr Für einen Moment hab ich gedacht du hättest Dildo geschrieben, aber Gott sei Dank war dem nicht so. ;) :whip: mwah, lustig, ein yoshi-dildo! :lol:
March 19, 200818 yr ihr seid gemein, ihr instrumentalisiert den Yoshi! ;D Erst Super Mario, jetzt ihr... ^^
March 19, 200818 yr rofl! :laugh3: ja, gut... stimmt... da hast du natürlich recht ;D außerdem... mit DER Zunge ;)
March 19, 200818 yr Also wenn ich ehrlich bin hat mich dieser Yoshi immer nur aufgeregt! :D Macht der nicht immer so ein komisches Geräusch wenn man den anklickt, draufspringt oder was auch immer? Oo Vielleicht verwechsle ich das auch grad irgendwie haha...
March 19, 200818 yr hallo?! Wenn du Yoshi bei Super Mario World 2 hattest, dann warst du quasi unbesiegbar ^^ der konnte fliegen, feuer spucken, stampfen, über diese Komischen Schnapppflanzen laufen, ...... also echt mal, wie kann einen so etwas putziges aufregen! ;)
March 19, 200818 yr Nein Ich glaube der hat wirklich immer so komische Geräusche gemacht:lol: Haha ich fühle mich bestätigt! :D hallo?! Wenn du Yoshi bei Super Mario World 2 hattest, dann warst du quasi unbesiegbar ^^ der konnte fliegen, feuer spucken, stampfen, über diese Komischen Schnapppflanzen laufen, ...... also echt mal, wie kann einen so etwas putziges aufregen! ;) Naja mein Kumpel hat bei Mario Kart auf dem N64 immer Yoshi genommen. Kann vielleicht sein, dass ich deswegen nicht so gut auf ihn zu sprechen bin, weil er öfter gewonnen hat. :D
March 19, 200818 yr außerdem... mit DER Zunge ;) sach ma, wasn los heute?! :wink3::P und das lars hört bitte umgehend auf, den yoshi zu dissen! mwah! xD
March 19, 200818 yr lol... das liegt wohl am Yoshi... deswegen gewinnt Sarah wohl auch immer ;D wenn man talent besitzt, felix... fahrerisches talent... dann braucht man gar keinen yoshi, sondern gewinnt einfach immer, weil man es kann. das weißt du doch, nicht wahr? :mellow: :P
March 19, 200818 yr lol... das liegt wohl am Yoshi... deswegen gewinnt Sarah wohl auch immer ;D Nö, glaub das lag eher daran, dass ich "nur" ne Playstation hatte und mein Kumpel halt den N64 und er somit bei Mario Kart automatisch besser war. ;) sach ma, wasn los heute?! :wink3::P und das lars hört bitte umgehend auf, den yoshi zu dissen! mwah! xD Na gut dann werd ich mal nicht so sein, geh nämlich nun in die Heia! Hab letzte Nacht nur 3 1/2 Std. Schlaf bekommen... :dozey::lol: Gute Nacht meine lieben Kinder! Schlaft schön!
March 19, 200818 yr Na gut dann werd ich mal nicht so sein, geh nämlich nun in die Heia! Hab letzte Nacht nur 3 1/2 Std. Schlaf bekommen... :dozey::lol: Gute Nacht meine lieben Kinder! Schlaft schön! gibt es da etwas, was du uns sagen möchtest? also für mich persönlich klingt das nach gutem sex... ? :thinking:
March 19, 200818 yr gibt es da etwas, was du uns sagen möchtest? also für mich persönlich klingt das nach gutem sex... ? :thinking: Nein leider nicht, war "nur" auffer Pirsch. :) Du bumbst aber die Nacht schon mal durch oder wie darf ich das jetzt vestehen? :):laugh3: Plauder ruhig mal mehr aus dem Nähkästchen. Ich bin ganz Ohr... Werd morgen früh dann alles hier rauslesen. ;) Haha! So bis dann!
March 19, 200818 yr also bitte... kannst du das auch ein wenig romantischer ausdrücken? ^^ gute nacht Larsirlars!
March 19, 200818 yr Du bumbst aber die Nacht schon mal durch oder wie darf ich das jetzt vestehen? :):laugh3: ROFL das merk ich mir... :laugh3: gut's nächtle!
March 19, 200818 yr hahahahah also ich fand diesen Satz von Lars doch SEHR romantisch....da könnte man sich doch glatt in dich verlieben Larsilein...:blush: :wacky:
March 19, 200818 yr Ich will mich jetzt ja nicht hier in diese äußerst interessanten und tiefsinnigen Äußerungen einmischen, aber ich muss doch schon etwas sagen: LOL.
Create an account or sign in to comment