February 24, 200818 yr Oh-oh, es wird wieder sinnfrei... ... ... DA MUSS ICH GLEICH MAL MEINEN BEITRAG ZU LEISTEN, MUHAHAH!
February 24, 200818 yr das vorherige kannte ich ja noch, aber das ist mir bisher unbekannt gewesen! danke für's posten! ;) oh nee, das ist so schrecklich. in meiner jahrgangstufe sieht ein kerl chris martin so verdammt ähnlich! hehehe. noch ein paar jahre und dann gehen sie als zwillinge durch...
February 24, 200818 yr Oh mein Gott! Hast du den denn schonmal angesprochen? Dann könntest du ja schließlich eine menge Zeit mit diesem Fake-Martin verbringen^^ Ich wünschte, ich hätte auch so ein Glück wie du *-*
February 24, 200818 yr hahaha, ja. eigentlich ist er ein guter kumpel von mir geworden. nur dumm, dass er ein paar wochen jünger ist. :( habe gleich drei kurse mit dem kerl. und soweit ich weiß, steht er auch noch auf coldplay. auf die ähnlichkeit habe ich ihn allerdings noch nicht angesprochen. :D
February 24, 200818 yr OOh man wäre es dann mal möglich ein Foto von dem zu machen? (Das sollte jetzt nicht zu aufdringlich klingen xD) Du solltest ihn aber auf jeden fall auf seine Ähnlichkeiten ansprechen, vielleicht schmeichelt es ihm ja sogar^^ Ich mein, so aus zusehen, wie jemand von einer berühmten band, hat doch was :laugh3:
February 24, 200818 yr OOh man wäre es dann mal möglich ein Foto von dem zu machen? (Das sollte jetzt nicht zu aufdringlich klingen xD) Du solltest ihn aber auf jeden fall auf seine Ähnlichkeiten ansprechen, vielleicht schmeichelt es ihm ja sogar^^ Ich mein, so aus zusehen, wie jemand von einer berühmten band, hat doch was :laugh3: PM! :nice:
February 25, 200818 yr Ich kenn jemanden der aussieht wie guy berryman !!! ( er ist so Hot xD) :stunned::shocked2::o WOAAA man ich will auch solche Leute bei mir haben XD
February 28, 200818 yr es gibt ganz eindeutig auch einen schwarzen yoshi, den müssen wir aber noch finden! :blush:
February 28, 200818 yr Ja es gibt wirklich 'nen schwarzen Yoshi, Ich habe den letztens noch bei 'ner Freundin auf der alten Nintendo 64 gespielt^^