Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

will auch soooommmmmeeerrrr....doh was war?Letzten dienstag lagen hier 15cm schnee.....bäh

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na toll jetzt rollt schon der nächste Sturm über Deutschland, ICH KRIG ZUVIEL!

♪♫ Sommmmmerrrr, wenn es dich giiibt, dann komme doch büdde ♫♪

:uneasy::sunny:

ja, das war heut mal ne verkehrte welt.

in hamburg heut morgen bestes wetter, ich bin sogar ohne jacke zum bahnhof, dann komm ich nachmittags hier an und flieg fast wech. sowas :rolleyes:

Ich spreche so gutes Deutsch nicht. :blush: Sorry about that.

I love Germany though... very fascinating country. It would be totally awesome to catch a Coldplay show there, since I've heard German fans are very passionate about them. :D

Ich spreche so gutes Deutsch nicht. :blush: Sorry about that.

I love Germany though... very fascinating country. It would be totally awesome to catch a Coldplay show there, since I've heard German fans are very passionate about them. :D

Dein Deutsch ist sehr gut.

Your German is very good.

Was genau fasziniert dich denn an Deutschland? Naja, du musst nicht unbedingt nach Deutschland reisen um Coldplay zu sehen. Wie du im Haupt-Thread siehst, kommt Coldplay nun nach Kanada! Das ist nicht so weit von dir entfernt. ;)

What exactly do you think is fascinating about Germany? Well, you don't really have to travel to Germany to see Coldplay. As you can see in the main thread Coldplay is coming to Canada! That's not too far away from you. ;)

:embarrassed: Nein, my German isn't very good at all, but danke schon :D

I went to Germany a few months back, it's very cool :D I'd like to go back. And yes, Canada is much closer, but I'll wait until Coldplay come on tour here to the States. *crosses fingers*

You live in Bremen, I see. Near Hamburg, right? Looks very cool there. :D

^ omg. that's so impressive.

where did you learn german? :)

I haven't had a proper German education, if that makes sense :p I only know survival German, haha, to get around the cities and stuff in one piece. ;) I have quite a few friends from Germany, though.

Frankfurt <3 I visited a friend who lives in Mainz. Such an interesting part of the country. :D

:embarrassed: Nein, my German isn't very good at all, but danke schon :D

I went to Germany a few months back, it's very cool :D I'd like to go back. And yes, Canada is much closer, but I'll wait until Coldplay come on tour here to the States. *crosses fingers*

You live in Bremen, I see. Near Hamburg, right? Looks very cool there. :D

I don't live exactly in Bremen, but it's very close to it. You're right, Bremen is near Hamburg, only 1 1/2 hours away by train. :)

So you have seen Hamburg, too? What else? You mentioned Mainz?

kacke... mein zweit-PC mit meiner ganzen Musik drauf funktioniert nicht mehr... die Belüftung des Netzteils scheint kaputt zu sein und ich hab angst, dass evtl Spannungsspitzen entstanden sind, die meine Festplatte zerstört haben könnte :confused:

jetzt darf ich erstmal wieder Kohle für nen neuen PC ausgeben... gelobt sei die Technik -.-

^echt kacke, wie gesagt... :(

hm, fällt der sommerurlaub jetzt flach? :\

hast du denn echt soviel zeugs, dass du auch weiterhin so dringend zwei pcs benötigst, falls das jetzt gar nicht mehr geht? ... wär ja leicht teuer dann.

naja... ich hab keine Ahnung, wie ich an meine Daten rankommen soll, das ist der Müll... reparieren geht nicht, dafür find ich keine Ersatzteile mehr und die Festplatte will ich hier auch nicht einbauen, weil da ja Linux drauf ist und ich hab Angst, dass mir Windows da irgendwie zwischen pfuscht und die Daten unleserlich macht... aber ich hab von dem Gebiet keine Ahnung...

und keine Angst, der Sommerurlaub fällt nicht flach... ich werd' mir das Geld von meinem Papa leihen, falls ich mich für nen Neukauf entscheide - und dann zahl ich das in Raten zurück.

Aber naja, erstmal sehen... ich will doch nur meine Musik verdammt :bigcry:

Uh das ist ja bitter Felix! :(

Hast du deine Lieder denn nicht irgendwo gesichert? Ich speichere alle meine Songs zusätzlich immer auf die Computer meines Bruders und meiner Eltern damit ja nichts schief geht. Mein Pc macht nämlich mittlerweile komische Geräusche beim Hochfahren! :dozey:

ne... hab die eigentlich extra auf nem anderen PC gehabt, zur Sicherung quasi, aber der Schuss ging nach hinten los ;)

Werd' mir wohl irgendwann ne günstige externe Festplatte holen... sind zwar auch nicht sonderlich zuverlässig, aber dass beides gleichzeitig kaputt geht halte ich für unmöglich ;)

Hehe ja das wäre dann wirklich zu viel des guten wenn beides gleichzeitig kaputt gehen würde...

Wohin gehts denn eigentlich in den Sommerferien? :D Jetzt bin ich ja neugierig geworden...

Joa, wir wollen im Sommer nach Mallorca irgendwann... ich war da ja noch nie ;D

Du warst noch nie auf Mallorca? Das glaub ich dir jetzt aber nicht! :D

Ne ist doch fein wenn ihr nen Sommerurlaub zusammen plant. Wollte ursprünglich im Sommer auch erst nach Mallorca oder ans Schwarze Meer in Bulgarien, aber werd nun wohl ein paar Tage in Irland verbringen. :)

Ne, ich wahr da ehrlich noch nie ;D ... auch nich auf Ibiza und wie die ganzen Inseln sonst noch heißen ;)

Irland? Eine gute Wahl :) Wird dir gefallen, da!

Wir wollen da wohl auch noch hin, ne Freundin von Sarah arbeitet im Sommer da wohl in Irland und wir können mal auf ein Wochenende vorbei kommen... wäre sehr cool :) Irland ist immer wieder ne Reise wert!

Ja wobei ich eigentlich mal wieder 14 Tage nur Sonne haben und mich im Mittelmeer abkühlen wollte, aber da mein Bruder momentan für nen halbes Jahr in Dublin arbeitet und dort auch im Zentrum wohnt, tendiere ich natürlich eher zu Irland. :D

ähm, felix, du denkst aber schon noch an mein portemonnaie bei den ganzen sachen, ja? ;D

nochmal dublin wär zwar ganz schick, aber ich möchte nach wie vor lieber ein wochenende oder länger nach glasgow :P

naja, darüber lässt sich dann noch streiten, wenn's soweit ist :wink3: ;D

ich kam auch nur so vorbei, weil ich zeigen wollte, was ich heute morgen direkt nach dem aufstehen gesehen hab bzw. auch nicht gesehen hab...

2q3ojza.jpg

das ist doch mal ein dichtes schneetreiben :nice: okay, ein bisschen geschummelt weil ich gezoomt hab, aber trotzdem xD

bleibt nur bisher kein bisschen liegen, weil viel zu warm und jetzt regnet's :dozey:

^Holla! Das ist ja echt mal ein richtiger Schneesturm, aber echt kacke das er wieder wegschmilzt :dozey: Bei mir scheint gerade die Sonne, und hey, es regnet mal NICHT! Mal sehen wie lange es diesesmal wieder bis zu einem Orkan dauert^^

keine angst, über ostern gibt's den nächsten sturm :rolleyes:

das wird ja schon fast langweilig, hehe...

Ja, am besten noch mit Tennisball großen Hagel...Brocken! Wenn man das Zimmer unterm Dach hat wirds dann besonders spaßig:D

^ohje ;)

ohh, ich hab grad besuch bekommen! er kam den ganzen weg aus hong kong...

34sgn84.jpg

:cheesy:

[wenn ich's mir genau überlege, lars, hättest du mir auch einen mitbringen können! :P nächstes mal... ;D ]

ähm, felix, du denkst aber schon noch an mein portemonnaie bei den ganzen sachen, ja? ;D

nochmal dublin wär zwar ganz schick, aber ich möchte nach wie vor lieber ein wochenende oder länger nach glasgow :P

naja, darüber lässt sich dann noch streiten, wenn's soweit ist :wink3: ;D

hehe ja, das können wir ja alles noch beschnacken ;) auf Schottland hätt ich definitiv auch Lust :) Müssen wir mal sehen, was wir alles machen können, mein blödes Praktikum muss ich ja auch noch machen im Sommer *grmpf*

Wir könnten ja von lübeck über dublin nach glasgow und dann wieder nach Deutschland... sparen wir ein flug! :dance: hihi... ne, mal sehen ;)

ich kam auch nur so vorbei, weil ich zeigen wollte, was ich heute morgen direkt nach dem aufstehen gesehen hab bzw. auch nicht gesehen hab...

2q3ojza.jpg

krasse Sache! :stunned: Soviel schnee hab ich zu dieser Jahreszeit glaub ich noch nie gesehen! :D Schade, dass es net liegen bleibt, aber naja, vielleicht wirds ja nochmal richtig kalt...

Und zu dem Yoshi: Putzig! :D der is ja echt riesig... :)