Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

das muss doch endlos laut gewesen sein :stunned: Scheinbar scheinst du Blitze irgendwie anzuziehen oder so :confused:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lol Sarah, da hast du ja was erlebt! Das geht ja mal gar nicht... :D

Hier war gestern auch das übelste Unwetter... Stand gerade auf der B211 vor der Ampel, plötzlich wird die ganze Straße vor mir leicht überflutet. :D Übrigens hat es hier seit gestern 17 uhr nicht mehr aufgehört zu regnen. Echt übel...

ja, hier auch... seit heute morgen sieht man auf'm Radar nichts anderes als diesen Streifen ;D Heut mittag ging der noch von Berlin über Hamburg nach Bremen und war dunkellila ^^ und der will sich einfach nicht wegbewegen ;D

ach, jetzt redet doch nicht hier, das ist doch echt gar nix! ich hätte fast mein leben gelassen, da kann euer regen nicht mithalten :P :lol:

aber hier war heut schickes wetter :nice:

Hey Sarah, ich glaube, wir teilen das gleiche Schicksal...

ich war am Mittwoch Abend im Kino und währenddessen hat da der Blitz eingeschlagen... aber wir haben's überlebt ;)

ohje ;)

bei uns hat 1994 zu hause der blitz eingeschlagen... so langsam hab ich dann auch mal genug erfahrungen mit gewittern :uhoh: ^^

Oha! Und hats gebrannt oder ist nicht viel passiert?

Ich hab bisher 2 Blitzeinschläge mit meinen eigenen Augen gesehen. Einmal hat vor 10-15 Jahren ein Bekannter geklingelt und während ich die Tür aufmachte, ist ein Blitz im Hintergrund in den Supermarkt eingeschlagen. Und letztes Jahr, als ich in Bremen vom Hbf zur Straßenbahnstation gelaufen bin, krachte ein Blitz direkt in ein Wohnhaus ein.

Sollte man echt nicht unterschätzen sowas... :(

larsi lars! :cheesy: ich wollte mich grade innerlich aufregen, weil ich mich langweile - dich schickt der himmel! :laugh3:

nee, hat nicht gebrannt damals, war ein "kalter schlag". den schornstein hat's dann über die straße geschleudert... :sick:

nicht schön sowas.

Hehe, ja langweile mich auch ein wenig. Wollt heute Abend auch nicht feiern gehen, weil morgen mit der Firma ein Jubiläumsfest ansteht und es wieder ziemlich übel enden wird, befürchte ich! :D

Ja hast nochmal Glück gehabt, was? Aber euer Haus war dann bestimmt Gesprächsthema Nummer eins bei den Nachbarn die Tage danach oder? Find diese Gaffer dann ja immer am schlimmsten.

nee nee, du säufer! :P

ja, war schon krass... das hat sich auch in alle nachbardörfer rumgesprochen, weiß noch, dass ich dann total berühmt in der grundschule war, haha.

man ey, jetzt haben mir schon drei leute zum geburtstag gratuliert, dabei hab ich doch erst montag lol... ist ja kein wunder, dass ich gestern soviel pech hatte, das bringt nämlich unglück ;D aber irgendwie kriegen die das bei myspace nicht klar, dass man ein paar tage vorher erstmal an die geburtstage erinnert wird :rolleyes:

Haha das glaub ich! Dann hatte der Blitzeinschlag ja zumindest noch was gutes. ;)

Ja dieses Myspace wird mir sowieso immer unsympathischer. Glaub ich werd mich da demnächst abmelden, weil die meisten Leute, mit denen ich dort noch PM's schreibe, sind entweder auch im StudiVZ oder hier. Ständig gibt es irgendwelche Neuerungen, die keiner braucht und erst dieser ganze neue Flash-Kram.... Mein PC ist leider nicht mehr der schnellste. Vielleicht probiere ich dann mal Facebook aus hehe.

oh ja, das sach man... mich nervt das auch total. vor allem in hildesheim ist mein pc übelst langsam, das dauert da ewigkeiten, bis ich mich überhaupt mal einloggen kann :dozey:

weiß auch nicht, warum ich überhaupt noch bei myspace bin, lol... vllt, weil ich demnächst anfange, die comments bei coldplay vollzuspammen - solange, bis sie the scientist wieder in die setlist aufnehmen! :bigcry: ;D

Ah gut, also bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung? Sehr schön! :D Mir geht MySpace jedenfalls im Moment total auf den Geist. Irgendwie ist da auch kaum noch einer. Die meisten sind zu Facebook gewechselt hehe.

Ach naja "The Scientist" finde ich toll, aber wenn wir stattdessen in Hamburg oder Berlin "Death And All His Friends" hören werden, bin ich zufrieden. :)

ja, myspace ist irgendwie aus der mode ;)

ach menno, ich fand aber the scientist bei der letzten tour am tollsten :cry: das ist so ziemlich das einzige, was ich von oberhausen noch genau vor mir sehn kann und das ist nach fast drei jahren ne leistung, find ich xD

aber mal sehn... kommt doch sicher einiges vom neuen album. nicht so wie bei travis, die hatten aus "the boy with no name" bloß vier songs in der setlist, hehe.

:) Beim Oberhausen-Konzert kann ich mich am besten noch an "Fix You" am Ende erinnern. Ich wollte einfach nicht, dass dieses Lied endet, weil ich wusste dies würde das letzte Lied sein. :(

Oh und einmal haben irgendwelche Schotten ganz weit hinten eine Schottlandflagge gezeigt und Chris Martin hat das noch extra erwähnt und sich dafür entschuldigt, dass er kein deutsch sprechen kann. :D

jaa, die schottland-flagge, daran erinner ich mich auch noch :D da hat er doch irgendwie gesagt "hey guy, check that out..." hrhr.

ja, also julia und ich haben nach fix you irgendwie einen heulkrampf erlitten ;D hehe, nah, so schlimm war's auch wieder nicht, oder vllt doch ;D

Ja stimmt! Glaub die Szene hab ich sogar noch auf Video irgendwo. ;)

Hach Mensch hätt ich dich da beim Konzert schon gekannt. War ja ganz alleine da, aber bin dann nach ner Zeit mit so ein paar Leuten aus Essen ins Gespräch gekommen. Die waren auch ganz nett. ;) Naja aber dafür sehen wir ins ja im September, wobei mit Hamburg bin ich mir noch nicht mal sicher, weil ich evt. dort erst spät erscheinen werde, aber in Berlin garantiert.

echt schade, du hättest noch mit draußen am bus sein müssen um julia in aktion zu erleben - habe mich selten besser amüsiert ;D

jap, freu mich schooon :) in hh werden wir wohl ziemlich früh sein, tihi... aber da sieht man sich doch gewiss danach auch noch, geht doch fix per sms oder so ^^

naja, ich verschwinde dann auch mal langsam, ist ja schon spät jetzt.

schlaf schön und nen schönen gruß an die biotonne! :cheesy: ;D

Meinst du das "wir sind feeeertiiiisch"? :D Haha, ja irgendwie finde ich diesen Dialekt, den die Leute da am Rhein haben, total lustig. Schade, hätte ich gerne gehört!

Ja stimmt, nach dem Konzert sich zu treffen wäre ja auch ne Möglichkeit! :)

Der Biotonne geht's gut danke, hab den Gestank mit Zeitungspapier gestoppt! So schnell gebe ich nicht auf, du! ;)

Gute Nacht!

ja, also julia hatte richtung bus dann auch noch "in my place" vorgetragen, soweit ich mich erinnere ;D war schon doll :D

mensch, lars, wir müssen nach dem konzert doch auch stalken, nicht vergessen! vllt nehmen die uns ja mit nach berlin, dann sparste deinen ICE... ;D

der biotonnen-killer, bin begeistert! :cool:

sopp, gut' nacht^^

Lol die "In My Place" Geschichte kenne ich nicht! Juuuuuulia???? Erzähl mal bitte, falls du das liest! :D

Weißt du was ich mir vielleicht auch vorstellen könnte???

Dass Coldplay dann mit dem ICE von Hamburg nach Berlin fahren werden. Erst kürzlich hat Chris Martin ja bei TV Total noch erwähnt, wie schön er das Zugfahren in Deutschland findet. Haha, das wär so geil, wenn die plötzlich neben mir sitzen würden. Dann würd ich mir extra Tickets für die 1. Klasse besorgen. ;)

Naja man darf ja noch träumen! Aber stalken werden wir, oh ja!

Schlaf gut!

Ich Bin Gut!

Hello!!!! Mein name is Luis Serrano. Ich bin 18 jahre alt, und ich bin hesslich. Just kiidding.

Hesslich??? What does that mean? :confused:

hm, vllt hässlich? ;D

lol neeee, coldplay fahren ganz sicher nicht ICE - die sind bescheiden und nehmen den 9 euro bus! :P ;D

neenee... die ham ihren Embraer-Jet neu lackiert und fliegen Montag nachmittag kurz vorm Konzert erst in Hamburg los und landen mit Fallschirmen in der O2-Arena - die sind doch jetzt cool! ;D

1001040.jpg