Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hmmm Chris martin?:P

so weil ich soooooo angetan bin. Frage:

Kennt ihr Ben Folds?

Wunderbar. Ich war gestern auf Rheinkultur (dieses Festival für umsonst hier in Bonn...) und da hat er gespielt. Es war ein wudnerbares Konzert.

Wenn ihr ihn nicht kennt, dann hört euch das an. Ich bin diesem Lied verfallen.

http://www.youtube.com/watch?v=xkysFQMHdj0

Ich war auch auf der Rheinkultur, Ben Folds 2. Reihe :) Fand die Musik auch nicht schlecht - meine Freundin war ziemlich genervt, aber ich fands super :)

Und wegen seinem Hut-Kappe-Gedöns hat er mich ein bisschen an Chris erinnert ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...und es ist wieder soweit! :blush:

Alles Gute zum Geburtstag, Sarah!!!

:dance: :dance: :dance:

Auch wenn du heute 2 Klausuren schreibst hoffen wir, dass du einen ganz ganz tollen Tag hast, nech? :nice: Wir drücken dir ganz dolle die Daumen, da bin ich mir sicher :smug2:

Ich steig dann gleich in'n Zug - ich freu mich ganz ganz dolle drauf!!! :heart:

Bis dann - I love you! :kiss:

Jaaaaaaaaaaaaa Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Sarah!:dance::kiss::sunny::daisy:

Ich hoffe du hast nen schönen Tag und ich drück dir auch beide Daumen und die dicken Zehen für deine Klausuren. Feier schön.:D

Yup. Happy birthday!!:D

Hope you have a fantastic day.

g042.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Habe einen wundervollen und lustigen Tag :D

Viel Glück mit den Klausuren, ich drück dir ebenfalls die Daumen!

ohh, danke danke! :nice: freu mich!

meine erste klausur ist schon rum, jugendrecht ;) jetzt muss ich nur heute abend nochmal ein stündchen sachunterricht schreiben, wird schon werden, tjaja...

also daanke jedenfalls und felix, das ist sehr toll mit den farben! :cheesy: ^^ :kiss:

1Live (Germany) To Repeat Brixton Live Concert Tonight

coldplay2_dpa_g.jpg

1Live (Germany) has an official announcement on their site announcing a repeat broadcast of the Coldplay's Brixton gig from last month, thanks to Philip for this translation:

Coldplay live!

We present Coldplay live! On June 16 they played an exclusive concert in the venerable Brixton Academy. The night from July 7 to July 8 you can hear the full concert at midnight during 1Live Plan B. Starting July 14 we present chosen concert-highlights at Plan B Concert-Summer in full-length. From Monday to Thursday, 3 weeks long, at midnight. As foretaste we present Coldplay live at Brixton Academy! Apart from their greatest hits they play songs from their new Album "Viva La Vida or Death And All His Friends".

More on this broadcast on the 1Live website here

---------------------------------------------------

Wir präsentieren Coldplay live! Am 16. Juni haben die ein exklusives Konzert in der ehrwürdigen Brixton Academy gespielt. In der Nacht vom 7. auf den 8. Juli hört ihr um Mitternacht in 1LIVE Plan B das Konzert in voller Länge.

Coldplay live!

Ab 14. Juli präsentieren im Plan B Konzertsommer ausgewählte Konzert-Highlights des Jahres in voller Länge. Montags bis Donnerstag, drei Wochen lang, jeweils um Mitternacht. Als Vorgeschmack gibt es Coldplay live in der Brixton Academy! Neben ihren größten Hits gibt es auch Songs von ihrem neuen Album "Viva La Vida or Death And All His Friends":

Setlist:

Life in Technicolor

Violet Hill

Clocks

In My Place

Viva La Vida

Chinese Sleep Chant

God Put A Smile Upon Your Face

42

Square One

Trouble

Lost!

Strawberry Swing

Yellow (acoustic)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sarah! :)

Hoffe du hast schön fein Geschenke bekommen und so nech! ;)

Man man man, was für ein Tag! Die nagelneue Digicam geht kaputt, mein Pc hat den Geist aufgegeben (was sich die letzten 2-3 Wochen schon andeutete) und mein ICQ funktioniert auch nicht mehr! Argh, ich krieg die Krise!

Thanks Ian for the information! NDR2 is also going to broadcast this event tonight at 9pm. ;)

Von mir auch alles Gute :)

Ich wollte mir das Konzert heute eigentlich ja auf 1Live anhören, aber ich bin so kaputt von der RhEINKULTUR und Bochum Total, dass ich heute mal was früher schlafen geh ;-) Aber ich nehm's auf, für Interessierte...

dankeschöön, auch an euch beide nochmal! :)

die zweite klausur lief gut, die erste war auch ganz okay - bin froh, dass das jetzt geschafft ist ;)

und jaaa, coldplay heute abend auf ndr2, extra für mich natürlich! ;D meinem papa ist das nur leider voll spät eingefallen... er hatte heut nachmittag gehört, dass das heut abend kommt und dann irgendwann um viertel vor 10 wieder dran gedacht, lol. naja, konnten wir noch die letzten 20 minuten hören, immerhin ^^ hab's aber eh aufm pc, hehe...

wie auch immer, jetzt bin ich echt kaputt :rolleyes:

dankee nochmal und gute nacht! ^^

ps: gleich nochmal anstoßen: meine geburtszeit ist 23:21 uhr, tihi ;D

Mensch nichts los hier heute Abend? Hab ich was verpasst? Elton vs. Simon ist doch jetzt zuende! :P

Julia, dieses Lied von dem Ben Folds ist echt ganz schick du! Danke für den Link! :)

Hab das NDR2 Konzert gestern Abend auch im Hintergrund gehört. Echt toll und ich muss ja sagen, dass mir besonders "Lovers in Japan" am Ende sehr gut gefiel. :)

da kommen doch die paper butterflies! :D

genau... wo man nix mehr versteht ;D

they are tuu...PPPFFFFFFFFFFFFF...uurn....FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...iiin...FFFFFFFFFFFFFF...g...FFFFFFFFFFFFFFFFFF...my..FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...heeea...FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...aaad..... usw ;D

genau... wo man nix mehr versteht ;D

they are tuu...PPPFFFFFFFFFFFFF...uurn....FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...iiin...FFFFFFFFFFFFFF...g...FFFFFFFFFFFFFFFFFF...my..FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...heeea...FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...aaad..... usw ;D

Loool haha! Das ist mir beim Hören auch aufgefallen! :D

Oh man... sitze gerade an dem Rechner meines Bruders und plötzlich knallt es laut und die kabellose Maus, die ich Sekunden vorher in das Ladegerät reingesteckt hatte, fängt an zu schmoren! :shocked2:

Nie wieder Logitech, nichts als Ärger damit... :rolleyes:

^:stunned: das is' ja nicht so schön, du! mir ist früher mal mein gameboy durchgeschmort, fällt mir da ein :cry: hehe...

boah, also felix und ich waren vorhin bei death cab for cutie - das konzert war voll toll, aber... es. war. so. WARM!!!! unfassbar! normalerweise kenn ich solche verhältnisse nur ausm uebel und gefaehrlich (das heißt ja auch nicht umsonst so :wink3: ) und das heute war inner großen freiheit und irgendwie war da wohl die lüftung im ar... oder so.

also nee, ging jedenfalls sowas von überhaupt nicht, is ja lebensgefährlich^^

najaa, aber ansonsten alles toll soweit.

grüßle, die sarah ~

Hey :D War seit lange nicht mehr hier! Was gibts neues?

ferien, ferien, feeeeriiiieeeeeeen!!! :dance: :nice:

... wo sind eigentlich alle? :(

Jaaaaa!

Ich hab' gestern meine Magisterzwischenprüfung hinter mich gebracht. :D

Ich war so nervös und wollte am liebsten schreien, das hat sich noch verschärft, als der "Prüfling" vor mir durchgefallen ist.

Die Prüfung war dann irgendwie total chillig, auf dem Tisch in der Mitte standen Kaffee und Kekse und die drei Prüfer waren total nett, auch wenn ich beim letzten ein kleines Blackout hatte und eine Frage überhaupt nicht beantworten konnte, während der Prüfer ewig nachgehakt hat :confused:

Die Prüfung an sich hat 40min gedauert, obwohl es mir viel kürzer vorkam. Die Zeit, in der ich auf meine Note gewartet habe, war tausendmal schlimmer und kam mir ewig vor.

Und dann geben die mir eine 1,4! Ich konnt's gar nicht glauben und hätte am liebsten nochmal nachgefragt, ob die sich auch nicht irren. :laugh3:

Die ersten beiden Prüfer haben mir für ihren Teil jeweils eine 1,3 gegeben und der letzte eine 2,0.

Ich hab' jetzt erstmal gaaaaaaaar nichts zu tun, das fühlt sich sehr gut an. :D Ich muss trotzdem mal sehen, dass ich mein Auslandssemester organisiert bekomme und möglichst bald einen Flug buche. :confused:

na das ist doch fein, glückwunsch! :D wusste gar nicht, dass man auch ne 1,4 bekommen kann, ist ja witzig^^ naja, ich hab jetzt noch ne hausarbeit, ne referats-ausarbeitung und ne take-home-klausur :rolleyes: aber nun ja, hab ja ein weilchen zeit ;)

wo willst du denn auslandssemester machen? :)

ahahaa, gestern abend olli schulz aufm bunker (JA, oben auf dem dach vom uebel und gefaehrlich in hh xD) war so toll :heart: soo lustig, tihi... nyaa.

schönes WE allerseits! wo is'n das lars? :P

Danke! Ich hab' auch gerade erst erfahren, dass man in mündl. Prüfungen auch andere Noten als die typischen 1,3 - 1,7 etc. bekommen kann. Aber eine 1,4 ist halt doch besser als die 1,7. :D

Ich freu' mich immer noch voll.

Du hast ja noch einiges zu tun, hoffentlich kannst du das schnell hinter dich bringen und die Ferien genießen. Ich werd's jetzt erstmal tun. :wink3:

Ich bin nächstes Semester in Spanien. :rolleyes: Ich muss mich jetzt mal um einen Flug kümmern und eine Unterkunft habe ich auch noch nicht.