Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jap, ist schon toll :) ich mag beide versionen... will singt echt gut, aber halt mehr so auf einer tonlage, find ich. chris' stimme hat irgendwie mehr... mehr... hm... farbe :D variiert halt mehr. jetzt warte ich nur noch drauf, dass der GUY mal was singt :wink3: ;D jonny hatte ja auch schon seine strophe in don't panic^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja manchmal geht mir Chris' Stimme schon auf den Geist. Da bin ich dann mal ganz froh eine andere Stimme zu hören. Ja Guys Stimme hab ich irgendwie noch nie richtig gehört. Kann der überhaupt sprechen?

Deutschlands Basketballmannschaft hat sich gerade für Olympia qualifiziert!!!! :dance: :dance: :dance:

klar kann der sprechen und zwar mit schottischem akzent!!! :cheesy: hrhr... wobei, naja, der spricht eigtl viel weniger schottisch als z.b. der fran... ach, wurscht xD

It's the thinness of bread, which makes a good pizza! :laugh3: ^^

... oh ich muss los! :stunned: ;)

Ich liebe es wenn Guy in dem Auto sitzt und spricht...ahhhh...Guy ist der beste...Chris mag ich nicht...echt nicht.

^ich hätte fast "gemacksverirrung" gesagt, aber da fiel mir ein, dass ich den guy ja auch so sehr mag ;D ... aber wie man chris nicht mögen kann, ist mir 'n rätsel - und den sänger mag man doch sowieso immer! :P hrhr.

(wobei, eigtl mögen den chris ja viele leute nicht so, weil er halt ne diva ist... viva la diva!! ;D)

mein last.fm hat mir beim ausloggen grad gesagt, dass coldplay da #1 most-listened artist sind, auch doll.

Jaja.....auch wenn das jetzt keiner verstehen kann, aber der Guy ist mi in seiner Art doch sympathischer...:uhoh:

da fällt mir ein: ich glaube ich ich guck jetzt nochmal die live 2003 DVD-Dokumentation....ahhhhh.....:dance:

(anstatt irgendwas über Gogo-girls auf 3sat)

naja, das ist aber logisch, weil der guy ist halt schotte, das reicht doch schon ;)

ach da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet....ich glaub ich steh mehr so auf den Bad-Guy Guy....:D

ach, so ist das also :whip:

:uhoh:

ääääähm außerdem sagt ein Freund von mir immer, dass Chris bestimmt stinkt, weil er immer die gleiche Jacke trägt und dass ich ja scheinbar auf stinkende Männer stehe, weil Jim Morrison ja auch immer die gleiche Lederhose an hatte. Genau so ist das nämlich und das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen....:wacky:

Jaa guy hat so ein süssen accent und ist auch auch sehr sehr sehr sehr süss!

lol julia, ich habe gelesen, dass die coldplays momentan alle nur eine von diesen neuen schicken jacken (tour outfits) haben ;D da müsste der guy ja mindestens genauso unangenehm riechen... ich werde das dann in hamburg und berlin natürlich selbst überprüfen! :D

... und jetzt muss ich erstmal schlafen, also gute nacht!

hmm naja also er sprach eher von den alten Bühnenoutfits...die Jacke mit dem Loch unterm Arm haha...:P

wie auch immer....angenehme Nachtruhe Sarah:wacko:

ich find's grad krass, wie sehr der hype um thomas godoj scheinbar schon wieder nachgelassen hat - der spielt im dezember in hamburg, und zwar im docks. wie viele leute passen da rein, 1000 vllt? :thinking: sowas aber auch, wobei so ne clubtour ja eigentlich schick ist. naja, mal sehn, ist natürlich ein montag :dozey: wurscht...

hm, echt? Das ist ja für nen DSDS-Gewinner ziemlich krass - vllt sind die Tickets dann ja immerhin günstiger, naja... und hoffentlich lässt dein Stundenplan das zu, dass du am Montag dann trotzdem irgendwie kannst - sonst wärs ja schiete :/

ne, passt nicht so gut, dann verpass ich montag zwei sachen und dienstags zwei so wie's jetzt aussieht... naja, mal sehn, ob ich da fehlen darf und so. kostet 32 euro :rolleyes:

das du immer morgens noch im netz sein kannst, dazu hätte ich niie zeit, wenn ich irgendwo hin muss...

hm ja, wär doof wenn nicht - ich drück dir die daumen, wär ja schade, du willst da ja schon gerne hin :( - wenn's geht komm ich aber mit, okay? Ich meld das hiermit schon mal an ^^

hehe joa... ich steh ne Stunde auf bevor ich los fahr, weil ich keine Lust hab auf Stress hier... bei 4 Leuten weiß man ja nie, wer grad das Bad/Die Küche/sonst irgendwas besetzt... in Hamburg bin ich da irgendwie nachlässiger, da steh ich 20 min vor losfahren auf - da reich die zeit grad mal für meinen Tee ;)

ähm, klar, wenn du der einzige kerl zwischen ner riesigen, kichernden mädels-gruppe sein willst, mit der ich mit da dann wohl treffen würde? ;D ich weiß ja nich, ich glaub, da sind gar keine jungs erlaubt, hrhr... aber die dürfen dann anschließend kommen und ihre freundinnen wieder abholen ;P tihi ;)

naja, aber wie gesagt, ich muss das eh alles spontan entscheiden. schwänzen dieses semester ist schon für die erhoffte oasis-tour reserviert und es soll ja dann wohl noch ne travis-tour geben (:cheesy: :dance: :wacky: :dead: ) ... und das geht vor. unwesentlich. ^^

kichernde Mädchen-Gruppe? Also aus dem alter sind wir doch raus ;D Schön seriös mit dem Kopf im Takt wippen *g* Sicher dass da so wenig "Männer" sein werden? Hätt jetzt gedacht dass das bei dem mal n bisschen mehr ist als bei den üblichen Superstars *g*

ja, stimmt... Jeder Nasenbär macht dieses Jahr ja auch ne tour ;D allen voran die Diva ^^

aus dem alter sind wir nie raus, deswegen sag ich ja, dass das vllt eher nix für dich ist ^^ ich hab jedenfalls noch von keinem männlichen fan gehört, in der studi-gruppe hab ich auch noch keinen gesehn. man weiß es nicht, ich hab nur eine ungefähre ahnung, wie das wohl wird ^^ such dir halt noch ein paar uni-freunde und bildet eure eigene gruppe, nur dann hast du vllt eine chance, zu überleben :P ich glaube ja auch eher, du willst da hin, weil du meinst du müsstest auf mich und meine euphorie aufpassen :wink3:

ich wurd in der uni schon ausgelacht als ich gesagt hab, ich guck DSDS und find den Thomas gut :cry: aber egal, ich steh dazu ;D Werd wohl in der Uni keinen Freiwilligen finden ^^

Dann werd ich wohl den Dennis (meinen Mitbewohner) fragen - der ist doch sowieso sehr... alternativ ;D

ich glaube ja auch eher, du willst da hin, weil du meinst du müsstest auf mich und meine euphorie aufpassen :wink3:

:laugh3: das werdet ihr schon untereinaner tun... hoffe ich ;D

die coldplays haben übrigens den herrn godoj nach nur einer woche wieder von der 1 in den album-charts gehauen :D [und ich habe festgestellt, man macht sich keine freunde, wenn man das in der thomas studi-gruppe bejubelt :uhoh: xD]

ich besitze übrigens schonwieder ein beatsteaks-lied mehr, weil ich es irgendwie mag :embarassed: bin auch schon ganz verstört deswegen, vor allem, weil ich 99 cent dafür ausgegeben hab :stunned:

WENN MIR DAS AUCH STÄNDIG AUF MTV PRÄSENTIERT WIRD, AAAAHHHHHH!!!!

du hast tatsächlich für ein beatsteaks-lied bezahlt?! :stunned:

oha, Sarah, die brennen sich langsam aber sicher rein, du! :nice: ;D

Nicht dass du dir als nächstes ein ganzes Album kaufst, hihi ;) Isses etwa Hail To The Freaks? Das würd mich überraschen weil ein tolles Beatsteaks-Lied ist es nicht grad - aber vllt gefällts dir ja grad deswegen ;D

btw: in 9 Stunden is wochenende!!

ja, hail to the freaks... mochte das zu anfang so gar nicht, aber naja, keine ahnung. bin ja froh, dass du wieder sagst, das sei kein typisches bzw. gutes beatsteaks-lied - weeiil, wir dürfen ja nicht vergessen, dass ich die beatsteaks hasse :nice:

[undvlltfrageichdennisheutenochobermirmorgendasalbummitbringtaberverratskeinembitteeeee!! :bigcry: ]