Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

soll ich euch mal was erzählen? ... so ganz nebenbei?

ich fahr zum travis-konzert im oktober!

... und zwar nach londooon!!! :cheesy: :dance: :wacky:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uhhh fein! Toll! :) Habt ihr euch doch nun entschlossen? Und Felix kommt mit oder wie?

japp, felix kommt mit :)

weiß nicht, ich finde das ist ein bissl schicksal, nachdem das mit coldplay ende august ja dann leider nicht geklappt hat - aber die seh ich ja dann eh noch zweimal^^ ist schon toll so, aber hoffentlich klappt das jetzt auch alles :rolleyes:

der mark war heute so nett und hat mir karten organisiert =) ansonsten ist das ja leicht problematisch von deutschland aus... jedenfalls hab ich jetzt mal versucht, spontan zu sein, wie ich's doch wollte xD das sowas dabei rauskommt, hab ich ja nicht ahnen können :lol: tourdaten sind ja erst seit gestern abend raus, hehe... naja.

Ja klingt doch gut! Kann man als Deutscher keine Karten für London kaufen oder wieso hat Mark das für dich gemacht? Fährt er da auch hin?

Bei mir gehts morgen Abend nach Dublin. Freu mich! Die 1. Europareise beginnt und ich bin soooo urlaubsreif! :) Vorher noch fein am Strand chillen, wenn es das Wetter zulässt. :D

keine ahnung, ist halt schwer von nem deutschen konto zu bezahlen, so wie ich das gesehen hab. habe ja keine kreditkarte und solche sachen... :rolleyes:

morgen schon nach dublin?? wie geil *neid* :D

Hm das mit dem deutschen Konto wusste ich nicht. Wieso hast du keine Kreditkarte? :P Jaha, dann fein Bilder machen, nech?! ;)

Jo, vor allem zahle ich keine Kohle für nen Hotel, weil ich ja bei meinem Bruder in Dublin pennen kann. Allerdings ist morgen Abend in Bremen ein Unwetter angekündigt, pünktlich zum Start mit dem Flieger... :confused:

für eine kreditkarte muss man auch erstmal geld haben, lars, und ich bin studentin ;D obwohl na gut, ich leiste mir ja travis in london, von daher ^^

ja, das ist schon praktisch, damals in galway hatten wir die unterkunft ja auch für lau. eine freundin von mir ist in den semesterferien auch in dublin. aber irgendwie haben wir schon länger nicht mehr allzu viel kontakt...

hehe, ach naja, die kriegen den flieger schon hoch, du! ;)

wie lange bleibst du denn? aahhh, ich will mit, manno! dublin ist meine stadt, verdammt! :laugh3:

Als Studentin kann man doch trotzdem ne Kreditkarte haben? :confused: Haben jedenfalls einige meiner Freunde, die auch studieren und eigentlich bettelarm sind.

Öhhh da fragst du mich was! :D Glaub ich bleib bis Dienstag da. Muss nochmal auf die Buchung gucken nachher. Dann bin ich wieder eine Woche hier und dann geht's schon weiter mit der nächsten Europareise lol.

Kennst du Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps, die man in Dublin unbedingt sehen sollte?

hihi, kann schon sein, ich brauch jedenfalls keine ;)

wohin geht's denn danach?

och, also in dublin ist ja eigentlich alles dicht beieinander... als touri sollte man sich das temple bar viertel anschauen, da sind auch immer ganz nette straßen-musiker. grafton street ist perfekt zum einkaufen und naja, der stephen's green park ist auch wunderhübsch ;) wirkliche geheimtipps hab ich allerdings nicht, da kann dir dein bruder sicher eher weiterhelfen.

obwohl... hier kommt ein exklusiver geheimtipp von mir:

p2160211ko7.jpg

ahahahaa, kannste mir was schönes mitbringen! :P

Hui so ausführlich! Danke schön! Naja fast alle Sachen, die du nennst, stehen auch auf meiner To-Do-List. Temple bar muss ja abends richtig abgehen. Kann es kaum abwarten mein Guinness während Irischer Live-Musik zu schlürfen. :) Wo ist dieser Laden oben denn genau?

Nach Irland werde ich nach Tschechien reisen, genauer gesagt nach Prag. Hab von Familie und Freunden gehört, dass diese Stadt so schön sein soll und hab mich auch ein wenig von der Band "Beirut" inspirieren lassen hehe. Deren Musik klingt so osteuropäisch für mich. Will endlich mal Osteuropa für mich entdecken. Bin auch fasziniert von den slawischen Sprachen. Hatte bei der Arbeit z. B. viel mit Polnisch zu tun. Glaub die Ärzte sind Mitte August auch in Prag und geben nen Konzert in nem kleinen Club, aber das ist leider schon ausverkauft. :D

tschechien reizt mich ja irgendwie so gar nicht, keine ahnung wieso... aber muss ja auch nicht, hehe. ich muss erstmal irgendwann von meinem UK trip runterkommen und dann sehn wir weiter, lol. solange ich nicht in schottland war läuft erstmal gar nix ;D

Naja England hab ich ja schon gesehen. :D Nachdem ich in Hong Kong war, hab ich jetzt wieder Blut geleckt. Ich will so viele Städte und Länder auf dieser Welt bereisen wie es nur geht. Finde sowas immer total interessant. :)

Hat denn Travis kein Konzert in Glasgow? Dachte du wolltest da immer hin. ;)

Also "Clocks" erwarte ich schon mindestens auf dem Konzert! Ansonsten wär ich schon etwas enttäuscht. ;)

Danke für den Link Jeannette! Dachte erst "Waaaaas? Coldplay sind bei TRL zu Gast???", aber dann ist das wohl wieder nur son Musik-Video Special.

Wie war Frühsport Julia? :D Hach hatte heute meinen letzten Arbeitstag. :( Ich hasse Abschiede. Ab morgen chillen deluxe. :D

Ach Frühsport war doch echt gut. Hat gut getan:D

Wie war letzter arbeitstag, Lars?:D

Aaaach ihr habt alle so viel vor und ich sitz hier zu Hause und geh über meinen Hausarbeiten ein...:bigcry:

@lars: nee, glasgow ist nicht dabei... nur aberdeen und edinburgh - wäre sicher auch toll, aber london hat einfach die bessere anbindung für sowas ;) und hey, 65 euro für zwei karten, voll günstig! ich bin schon nur noch die coldplay-preise gewohnt^^

@julia: hach ja, für die uni hab ich auch übelst viel zu tun... meine allererste hausarbeit beschäftigt mich sicher den ganzen august, weil ich noch keine ahnung hab, was ich eigentlich machen soll :rolleyes:

Jaja also ich muss eigentlich eine Hausarbeit überarbeiten und eine neu schreiben. Da ich die zu überarbeitende aber sowas von verhauen hab, werde ich auch die neu schreiben....und dann kommt noch praktische Arbeit in Musikwissenchaft (im Tonstudio) is aber locker....

ahhh mein Bauch tut weh und ich bin super müder

also gute Nacht

Ach Frühsport war doch echt gut. Hat gut getan:D

Wie war letzter arbeitstag, Lars?:D

Aaaach ihr habt alle so viel vor und ich sitz hier zu Hause und geh über meinen Hausarbeiten ein...:bigcry:

Das hört man doch gern. Ich wundere mich aber immer, wie früh es schon recht warm ist die letzten Tage. :)

Mein Arbeitstag war ok, wieder total stressig und ich mag ja keine Abschiede, aber war dann letztendlich doch zufrieden mit dem Tag. Danach der Weg zum Strand war jedoch um einiges besser trotz Ebbe. :D

Dann mal gute Nacht Julia! :)

@lars: nee, glasgow ist nicht dabei... nur aberdeen und edinburgh - wäre sicher auch toll, aber london hat einfach die bessere anbindung für sowas ;) und hey, 65 euro für zwei karten, voll günstig! ich bin schon nur noch die coldplay-preise gewohnt^^

Naja aber Glasgow hättest du doch dann bestimmt eher genommen als London oder? :wink3: 65 Euro für zwei Karten ist echt günstig. Bin ja immer noch etwas angepisst wegen den teuren Coldplay-Tickets. Wenn man ehrlich ist haben die doch nen Rad ab. Ich find das überhaupt nicht gerechtfertigt, aber nun ja, was gibt man nicht alles aus...

japp, dann hätte ich glasgow wohl echt vorgezogen... aber so ist's auch toll :nice:

hm, naja, ich verteidige die coldplay-preise immer noch. ich mein, die fahren da echt ne riesen bühne auf und den ganzen schnick schnack drumrum... das kostet schon. und solche riesen hallen sind ja eh nie günstig was die tickets angeht :rolleyes: naja, lassen wir das, meinen vollständigen gedankengang dazu findest du in der studi-gruppe, in ungefähr 38 beiträgen ;D

Naja sehe das ein bisschen anders. Ich brauch keine große Bühne mit Laufstege, ich brauch keine Schmetterlinge die vom Himmel fallen, ich brauch keine Riesenleinwand und son Krams. Ich muss zugeben, da machen es die Ärzte doch vorbildlicher. Die haben sich damals gesagt, dass sie ihre Bühnen nicht voll mit unnötigem Schnickschnack vollkleistern, damit die Ticketpreise weiterhin bezahlbar bleiben. Und das Konzert in Bremen war dann trotzdem mein persönlich bestes Konzert bisher. ;)

Aber wie du schon sagst, man kann sich da ja ewig drüber streiten, siehe StudiVZ. :D

ja, stimmt schon - kommt sowieso auf die ansprüche an, die man hat. ich müsste zum beispiel auch nie in ein musical gehn (na gut, außer vllt könig der löwen xD) weil ich sowas für viel zu teuer halte.

aber mein hauptargument ist ja immer, dass coldplay nur alle paar jahre mal hier sind, also leiste ich mir das gerne :nice:

Ja du hast Recht, fürn Musical würd ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben. ;)

Man kennst du auch diese Fliegen, die durch das Fliegengitter durchkommen? Ich find die so nervig... fliegen in die heiße Lampe, fallen runter und paar Sekunden später wieder das gleiche. :veryangry:

ih, widerlich ^^ am WE an der ostsee saß ne wespe auf meinem arm und erst dachte ich, die hätte nicht gestochen - aber irgendwie sieht man das heute immernoch, also da ist son roter fleck, wahrscheinlich bin ich doch vergiftet worden ;D aber am meisten ärgern mich ja die mücken hier nachts... :rolleyes:

Ihhh Wespen! Ich hasse diese Biester. Warst du eigentlich noch in der Ostsee baden? Wars kalt? :D Hab gehört die Ostsee sei deutlicher kälter als die Nordsee... War ich doch etwas überrascht, als ich das hörte.

nöö, hab doch mein badezeugs vergessen :rolleyes: aber der wind war ziemlich kalt den tag, von daher wär ich wahrscheinlich eh nicht gegangen, weil meine erkältung da auch schon angefangen hat...

Da vergisst du einfach das Badezeugs... tztztz!

Naja bin nun off. Will evt. schon morgen um 10 oder 11 Uhr zum Strand, je nachdem wie das Wetter so ist.

Gute Nacht und falls man sich nicht mehr sieht... schönes WE!

ja, falls man sich nicht mehr sieht, gute reeiiise! ;) wünsch dir ganz viel spaß (wirst du haben). bye bye, gute nacht! ~