Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

groß und platt oder wie? xD

... ich hab übrigens noch keine ahnung wie ich das ganze zeug morgen mitkriegen soll, ich brauch noch nen koffer xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja nee, nich platt... wie zwei handtücher gefaltet und übereinander gestapelt... ich könnt handtücher gebrauchen, wär ja was ;D oder bettwäsche lol ^^ ne, keine ahnung, habs nur kurz gesehen, bin dann fluchtartig weggelaufen ;D

oooh, ich helf dir gern tragen! :cheesy: :D

Youhou in 4 tage bin ich in Deutschland! Ich kann es kaum erwarten! (h)

Ach menno...ich guck grad ne live performance von "clocks" und ich wünsche mir so sehr, dass Coldplay wieder solche Lieder machen würden...ich könnte grad echt heulen (ok en bisschen übertrieben...) aber wie toll diese Band doch zu AROBTTH Zeiten war, besonders live. Wenn ich Chris bei den jetztigen Auftritten mit seiner Gitarre seh könnt ich echt kotzen. Ich weiß nicht warum, aber dieser neue Coldplay Stil ist mir irgendwie unsympathisch. buuuuuuh

sorry, aber ich hab verdammte Kopfschmerzen...zuviel Wodka gestern...:wacky:

Cool, wo denn genau in Deutschland?

emm also ich bleib ein monat: 29/07-> 6/08: Schwäbish Hall in der nehe von Stuttgart

6/08->11/08: Berlin

11/08->20/08: Kiel

20/08->26/08: Schwäbish Hall

Voilaaa :D

auf diese steine können sie bauen, schwäbisch hall! ♫ ;D

@julia: das ist aber schade... hast du denn mal versucht, dich an VLV zu gewöhnen? ich mein, manchen alben muss man einfach zeit geben und soviel anders wie alle immer sagen find ich das album sowieso nicht... sowas brennt sich nur sehr schnell ein, eben weil immer alle sagen, VLV sei anders :rolleyes:

und die konzerte von der x&y tour mochtest du doch auch, oder? da hat sich jetzt eigtl nicht viel geändert ;) naja...

emm also ich bleib ein monat: 29/07-> 6/08: Schwäbish Hall in der nehe von Stuttgart

6/08->11/08: Berlin

11/08->20/08: Kiel

20/08->26/08: Schwäbish Hall

Voilaaa :D

Ganz schön dreist! :D

Schwäbisch Hall kenne ich leider nicht, aber Berlin und Kiel sind einfach nur toll.

Wenn du an der Ostsee baden willst (und das Wetter es zulässt), kann ich dir Falckenstein bei Kiel empfehlen. Man zahlt dort keine dumme Kurtaxe (für mich Abzocke hoch 3) und außerdem sind da nicht so viele alte Leute wie z. B. in Laboe. Miete dir auf jeden Fall ein Rad in Kiel. Lohnt sich!

Haha, die Werbung kenne ich auch noch Sarah! Habt ihr noch schön gefeiert?

Gleich geht's an den Strand! :nice: Blöd nur, dass genau um 15:20 Uhr Ebbe ist... :dozey:

hihi, wir fahren gleich auch ans meer, aber zur konkurrenz!! :P

hihi, wir fahren gleich auch ans meer, aber zur konkurrenz!! :P

Timmendorfer Strand? Travemünde? :P

ich will auch irgendwohin fahren:bigcry:

Dann komm an die Nordsee Julia! :D

War bei dir gestern auch so ein schlimmes Unwetter? :shocked2: Aachen, Köln und Dortmund sahen ja ganz schön schlimm aus. Hier war keine einzige Wolke hehe.

Oh ich würde liebend gern zur Nordsee kommen, aber ich befürhcte das ist ein wenig zu weit weg hehe.

Ja bei uns war gestern schon ein heftigeres Gewitter. Also ich weiß nicht obs irgendeinen Schaden angerichtet hat, aber es hat ganz schön heftig geregnet und geblitzt und gedonnert. Zeitweise gingen auch nur noch 2 Fernsehsender....das war aber für mich persönlich die einzige beeinträchtigung. Achja und, dass wir eigentlich gerne am Rhein gegrillt hätten...:(

Jetzt ists mal wieder schwül, aber noch scheint die Sonne. Doch ich glaube das nächste GEwitter läßt nicht lange auf sich warten. Das regt mich so auf an diesem Sommer. Wenns mal warm wird, dann direkt so schwül mit Gewittern.

Na gut, man fährt schon ne Weile von Bonn aus zur Nordsee. Aber es gibt ja den sogenannten "Emsland-Spieß"! :P Glaub die A31 ist jetzt seit kurzem durchgehend befahrbar.

Hmmm da bin ich ja froh, dass es hier an der Küste etwas windiger ist. Das hält dann auch die ganzen Gewitter fern. Was richtig krass war... Wir saßen gestern Abend noch im Garten und waren gegen Mitternacht noch am Strand und im Westen waren alle 5-10 Sek. Wetterleuchten zu sehen. Hab heute morgen nachgeguckt und gesehen, dass in Holland ein schweres Gewitter war. War einfach faszinierend anzuschauen.

Hmm also vom Emsland Spieß hab ich bisher noch nie was gehört. Hört sich aber gut an:P

Ja das war bei uns vorgestern so. Wir haben freitag morgen unsere letzte Klausur geschrieben und um das zu feiern, haben wir uns abends am Rhein mit viel Alkohol getroffen und im Hintergrund blitzte es auch die ganze Zeit. Ich bin froh, dass es wenigstens da kein Gewitter gab, denn es war echt ein schöner abend.

Naja so heißt halt die Autobahn vom Rheinland zur Nordsee. ;)

Ja finde so ein Naturschauspiel ist immer faszinierend. Jetzt hast du Semesterferien bis Oktober oder wie? :) Hab Donnerstag meinen letzten Arbeitstag und dann wird gereist und gechillt, jawohl! :D

Naja muss gleich los, treff mich aufm Deich! Schönen Sonntag noch!

achso

Ja genau hab jetzt Semesterferien bis Oktober. Allerdings muss ich noch 3 Hausarbeiten schreiben und eine Klausur nachschreiben (bin bei der am freitag 100%ig durchgefallen) und nen Job suchen. Also ich fühl mich gar nicht so als hätten wir Ferien. Naja ich versuch das beste draus zu machen.

Na gut viel spaß dann

übrigens kennt ihr das Video von Clocks?Mit dem Kommentar?Ich finds soooo toll was der Will (das ist doch Will, oder?) in der Mitte sagt, als er gefragt wird was sein Gänsehaut Moment war. Ich weiß gar nicth warum ich das so toll finde, aber ich muss mir das immer vorstellen wie sie dieses Lied spielen und dann kommt das mit dem Laser...ahhh wunderbar:wacky:

http://uk.youtube.com/watch?v=DjHhiG9vll0

Hmmm das ist ja ärgerlich, naja trotzdem kannst du dir ja dann bis Oktober die Tage mehr oder weniger selbst einteilen. :)

Man, dann war ich vorhin am Strand und gegen 17 Uhr wurde es plötzlich schlagartig dunkel am Himmel. Das Gewitter ist dann vorbei gezogen, aber seitdem ist es hier bedeckt. Ärgerlich! :(

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/50.html

Das Video kenne ich Julia! Es ist tatsächlich Will, der da spricht. Das ist ein Ausschnitt vom VH1 Storytellers. Hier ist das "richtige" Video:

http://de.youtube.com/watch?v=xM8yxGql8UA

Ab 1:25 min. :nice:

also an der OSTSEE ist ja bestes wetter! :P :D

ahhhhh danke für den Link Lars. Das kenn ich noch gar nicht. Jetzt hab ich wenigstens was zu tun...:dance:

also an der OSTSEE ist ja bestes wetter! :P :D

Ja und wo warst du denn nun? Travemünde? :)

Hier ist es noch bedeckt, aber im Osten reißt der Himmel schon wieder auf.

ahhhhh danke für den Link Lars. Das kenn ich noch gar nicht. Jetzt hab ich wenigstens was zu tun...:dance:

Bitte bitte! :)

timmendorfer strand ;) bis man da an so nem tag wie heute nen parkplatz findet, ist der tag aber auch rum xD

oh, aber wir haben meinen eltern vorhin sogar eine urlaubs-postkarte geschrieben! :lol:

PS: wo bleibt die PIZZAAAAA???! :bigcry: [felix, die diva, ist schon ganz böse!]

Ja am Wochenende ist das immer so voll an den Stränden. Bin zum Glück mit meinem schicken Holland-Rad zum Strand gegurkt. Da findet man immer noch genug Platz für. :D

Ich fand das vorhin wieder so lustig. Da war so eine Familie aus Bayern und da fragte mich der eine Typ doch glatt, wohin das ganze Wasser gegangen ist. Es war nämlich zu dem Zeitpunkt Ebbe. Der hat das noch nie zuvor gesehen und war total erstaunt und wollte irgendwie alles darüber wissen. >-<

lol also felix hat erzählt, neulich hat er gehört, wie ein paar ossis in hh meinten "oooohh, guck ma! die ham hier sogar nen hafen, das ist ja toll!" ;D

Lol, schlimm sowas oder? :D Tztztz!

Was macht ihr heute noch so bzw. die Tage? BLeibst du in Lübeck/HH?