Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

aber sarah ;D the plot thickens! ^^

Willst das neue haben? Ich kann dir ja Smack Smash viel eher empfehlen, aber vllt solltest du doch nach deinem Gefühl gehen, denn so "strange" wie Hail To The Freaks sind da viele Lieder, findsch ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja, ich besitze schon das halbe neue, oder? :rolleyes: von daher dacht ich, das wär dann vllt ganz.... nett.

aber eigentlich will ich gar keins, AAAHHHHHHHHH!!!! :dizzy2:

Ach komm Sarah, ich hab mir gestern nach langer Zeit auch nochmal smack smash angehört...manchmal braucht man das einfach..:nice:

nein NEIN nein NEEEEIIIIIIIN!!! :bigcry: ... ich geh jetzt kelly family hören :smartass:

;D

das braucht man manchmal auch einfach ^^

felix, du wolltest übrigens schon vor ewigkeiten deine signatur updaten^^ da steht noch muse drin... xD

siehst du, allein das wort "travis" macht die signatur doch gleich viel schicker :P

und jetzt? ;D

oh warte, hab travis alphabetisch falsch einsortiert ^^

von fliegern halte ich nix mehr, seitdem die neuerdings in der luft auseinanderbrechen :thinking: ;D nee, ist schick. wo ist das zitat her?

das war ja auch ne Boeing ;D nee, naja, lässt sich nicht immer vermeiden... gott sei dank ist nichts passiert, hätt auch übel ausgehen können....

das Zitat ist von "Learning to fly" von Pink Floyd - bot sich an ;D

oh... ich les grad: der typ scheint ein sehr cooler zu sein *g*

Ein Schafzüchter aus Tasmanien nahm den Zwischenfall eher gelassen: "Das war keine große Sache."

jaja, diese schafszüchter... würd mich nicht wundern, wenn guy nicht auch einer war in den highlands - cool wie der is ;)

lässt sich nicht immer vermeiden, sagt der ingenieur. - das beruhigt mich jetzt ungemein :laugh3: sollte man das denn aber nicht trotzdem vermeiden? ^^

naja klar... aber das große problem was man hat als Ingenieur ist ja, dass das, was man baut auch irgendwie rentabel sein muss... und da kann man nicht alles berücktsichtigen, man kann die Außenhaut vom Flugzeug nicht stabiler machen, weils dann zu schwer wird und gar nicht mehr fliegt ;D

Du wirst erschreckt sein, wieviele Kompromisse Ingenieure eingehen, aber gerade bei Flugzeugen passiert ja echt selten was, wenn man bedenkt, was für ein komplexes Gebilde das ist...

Und dann ist da noch der Faktor Mensch - wenn der Pilot einpennt kann der beste Ingenieur nix machen ;)

Es geht halt immer um Gefahrenvorbeugung - vermeiden kann man sie leider nicht, weil man _immer_ irgendwas übersieht, da kann man wirklich nur hoffen, dass das nie eintritt oder glimpflich ausgeht so wie in diesem Fall.

Da weiß man aber noch nicht mal was das war... sieht für mich aus, als wär da irgendwas im Frachtraum explodiert oder da hat sich ein riss gebildet und der Frachtraum ist schlagartig dekompressiert worden, so dass die Schale abgebrochen ist...

also ich finde das alles ja eh eher gruselig :rolleyes:

jaja, diese schafszüchter... würd mich nicht wundern, wenn guy nicht auch einer war in den highlands - cool wie der is ;)

nun ja, guy wird jetzt aber auch zur diva, der hat ja scheinbar beim letzten konzert keinen bock mehr auf die zugaben gehabt und ist dann abgehauen, tihihi... :wink3:

also ich finde das alles ja eh eher gruselig :rolleyes:

na klar, aber ich seh das so, dass es in der Welt in der wir heute leben so viele Möglichkeiten gibt, plötzlich in einen schweren Unfall zu geraten, dass man es ruhig mal riskieren kann in ein Flugzeug zu steigen...und so gefährlich ist das ja auch nicht, oder? ;) Das Flugzeug ist das am strengsten überwachte Verkehrsmittel, da wird sehr viel zur Unfallverhütung getan... und das ultimativ sichere Verkehrsmittel gibts ja sowieso nicht - und vor allem das Flugzeug ist schon recht gruselig weil man so hoch ist und man hat nichts in der Hand und vertraut sein Leben der Konstruktion und dem Mann am Steuerknüppel an, das geb ich ja zu, aber es gibt keinen Grund zur Sorge, grad weil jede Flugzeugkatastrophe son Medienspektakel ist - es ist nicht alltäglich... und solange das so bleibt und hoffentlich noch weniger wird flieg ich gern und ohne unbehagen.

hehe stimmt, das mit dem Guy hab ich auch gelesen... tztztz ;D ich habs ja gesagt, der ist zu cool für Coldplay - die ham ein "o" zu wenig ;D

aber was anderes: seit wann spielen die ungeplante zugaben :stunned:

grund zur sorge gibt's meiner meinung nach dann aber immer, egal was man tut, wenn man sein leben jemand anderem anvertraut. und sich quasi nicht absichern kann, was der- oder diejenige dann daraus macht... der pilot oder busfahrer oder sonstwer könnte auch einfach bock auf nen selbstmord haben, oder? :rolleyes: wenn's danach geht ist sowieso überhaupt gar nix sicher, wie du schon sagst. aber ist ja auch wurscht^^

das mit den zugaben passiert hin und wieder mal... kommt halt immer aufs publikum an, wenn das besonders toll ist und die grad besonders gut gelaunt sind (also alle außer guy xD) ist das nicht so unwahrscheinlich.

japp, das stimmt, es ist halt vor allem vertrauenssache... man muss der Technik vertrauen und den Menschen - deswegen kann ich Leute, die Angst vorm Fliegen haben z.b. echt verstehen, weil das ist gar nicht so leicht, irgendwie "gleichgültig" oder eher vertrauensvoll zu werden... najaa

ach echt, cool, wusst ich gar net :cheesy: dann müssen wir in Hamburg ja doppelt so euohorisch werden, wie wirs eh schon vorhaben ;D vllt krieg ich ja dann mein AROBTTH ;)

naja, ich mag fliegen ja eigentlich nur nicht soo gern wegen der höhe... der rest passt schon.

hmm, also arobtth würde mich dann aber sehr sehr sehr SEHR wundern *g* das sie ungeplant ganze lieder spielen ist ja eh total selten bzw. lange nicht mehr vorgekommen. wenn werden lieder eher noch um ein paar strophen oder refrains verlängert (z.b. fix you in oberhausen) oder es gibt ein anderes lied im eigentlichen lied, quasi ;) najaa, mal sehn.

mich würds freuen! ;D

jaa mal sehen, wär ja schick ^^ in berlin bestimmt, die sind nicht so unterkühlt wie wir hamburger ;)

... ich war eben im Keller hab kurz was an der Gitarre ausprobiert und dann hab ich da meine geschenke gesehen! :uhoh: bin ich jetzt unartig gewesen? :bigcry:

lol na großartig, felix^^ was gibt's denn? oder war's schon eingepackt?

ne war schon eingepackt *g* keine Ahnung

na dann isses doch halb so wild, meins stand hier auch schon nen tag vorher rum, eingepackt ;)

groß, klein, mittlel?? ^^

groß ;D aber sieht fluffig aus, ich vermute ein Kleidungsstück ^^