Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jaaaaa! es ist perfekt das du fragst lars, weil heute kann ich endlich JA dazu sagen (also zu dem uni-zeugs) ;D hätte ich noch nicht angefangen, hätte ich direkt wieder schlechte laune gehabt jetzt lol ^^

hab heute 5 seiten getippt und somit ca. die hälfe von meiner ersten ausarbeitung fertig... morgen und übermorgen nochmal dran (na hoffentlich lol) und dann schauen wir mal.

ansonsten war ich danach natürlich erstmal shoppen, so zur belohnung, nech? :D

und du so? fleißig gearbeitet?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh, die Erste?! Na ja, dann sind wir wenigstens alle schön verteilt und es gibt von jedem Konzert Fotos und Videos. :) Ja, das war eines der besten Geschenke. Sowieso sind Tickets bei mir immer ganz hoch im Kurs... :D Und vor allem war ich ja echt total traurig, weil ich zu spät war und alle Konzerte ausverkauft waren und dann... :wink3: Hab' erstmal mindestens eine Woche lang jedem, auch wenn er/sie's nicht hören wollte, erzählt, dass ich ein Ticket habe... Ich glaub', die halten mich jetzt alle für bekloppt... :laugh3:

Sarah, Erkältung?! Gute Besserung! :)

hast du die tickets von deinen eltern bekommen? das ist nämlich mal ein sooo tolles geschenk, vor allem, wenn man das vorher nicht wusste, hehe... meine eltern machen sich nie gedanken, hrmpf :rolleyes: krieg ich eher socken lol ;)

und dankeschön!

jaaaaa! es ist perfekt das du fragst lars, weil heute kann ich endlich JA dazu sagen (also zu dem uni-zeugs) ;D hätte ich noch nicht angefangen, hätte ich direkt wieder schlechte laune gehabt jetzt lol ^^

hab heute 5 seiten getippt und somit ca. die hälfe von meiner ersten ausarbeitung fertig... morgen und übermorgen nochmal dran (na hoffentlich lol) und dann schauen wir mal.

ansonsten war ich danach natürlich erstmal shoppen, so zur belohnung, nech? :D

und du so? fleißig gearbeitet?

Haha als ob ich das geahnt habe, was?! :P

Joa heute war die Arbeit echt stressig. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Naja morgen noch einmal arbeiten und dann wars das. Irgendwie hasse ich ja Abschiede, aber bin andererseits auch froh, dann einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. ;) Außerdem kann ich jederzeit in den Semesterferien und darüber hinaus dort weiterhin arbeiten.

Oh, die Erste?! Na ja, dann sind wir wenigstens alle schön verteilt und es gibt von jedem Konzert Fotos und Videos. :) Ja, das war eines der besten Geschenke. Sowieso sind Tickets bei mir immer ganz hoch im Kurs... :D Und vor allem war ich ja echt total traurig, weil ich zu spät war und alle Konzerte ausverkauft waren und dann... :wink3: Hab' erstmal mindestens eine Woche lang jedem, auch wenn er/sie's nicht hören wollte, erzählt, dass ich ein Ticket habe... Ich glaub', die halten mich jetzt alle für bekloppt... :laugh3:

Sarah, Erkältung?! Gute Besserung! :)

Ja das mit dem Verteilen stimmt. Jetzt muss nur noch Julia nach Köln und für Fotos und Video ist gesorgt haha! Bin schon ganz aufgeregt...

hast du dich jetzt eigentlich an der uni beworben, lars? bzw. wo und für was??

oh jaa, coldplay! :dance: voll dumm, bei dieser neuen bühne weiß man doch gar nicht, wo man stehen soll - die sind ja immer woanders :rolleyes:

Jooo bis zum 15.07. musste man sich ja bewerben... ITM, BWL, Geografie (neuerdings mit "f" statt "ph" :D)... alles mögliche eigentlich! :D Elsfleth, Bremen, Hamburg, Hannover, 2X Berlin usw.

Naja mal abwarten was jetzt so an Zu- bzw. Absagen kommt. Mehr kann ich leider auch nicht mehr tun. ;)

Ohhhh habt ihr das hier schon gelesen? Soooo traurig! :(

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,569157,00.html

i see, dann drück ich mal die däumchen ;)

oh man... nicht schön :( aber warum werfen die da auch 'n brötchen ins wasser?! >.<

Ha ha, dann fragt mal mich, wie aufgeregt ich bin... :rolleyes: Ist doch mein allererstes Coldplay-Konzert...! Bin zwar kein kompletter "Konzertneuling", aber es ist ja doch immer etwas anderes... ;)

Und wie muss ich mir die Bühne denn vorstellen?

Sagt mal, wie viel früher muss man da eigentlich anstehen, um gute Plätze zu ergattern? :lol:

Danke danke! :)

Gute Frage... Ich frage mich noch viel mehr, warum da Wasser am Gehege ist, wenn diese Affen nicht mal schwimmen können. :(

Ja auf die Bühne bin ich auch mal gespannt. Manw eiß ja echt nicht wo man stehen soll. Also damals war ich eine Stunde vor dem Konzert in Oberhausen in der Halle und da kam man noch locker in die 5., 6. Reihe...

Bin nun pennen, gute Nacht!

hier sieht man die neue bühne sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=LqprxtgkV8A

die beiden dinger da an der seite werden in der setlist immer mit "sidestage" betitelt. und irgendwie ist das halt dumm, wenn man dann erste reihe steht, turnt chris wahrscheinlich meistens doch woanders rum lol naja :rolleyes:

ähm ja, gute frage... in oberhausen damals haben wir uns so um 2 rum angestellt und standen dann in der zweiten reihe ;) in hh wollt ich wohl so um die mittagszeit da auftauchen, aber sowieso erstmal zum stalken :D

nacht, lars!

Lol, Hilfe ich höre meine Nachbarn grad beim Sex! Die Olle stöhnt ganz schön du! :D Krieg bestimmt kein Auge zu jetzt... :dozey:

haha, ohje :whip:

das ist ja wie im urlaub, da hört man die leute nebenan doch auch immer :rolleyes: schlimm!

Der Smiley ist gut. :D Und ich dachte die ganze Zeit da hustet und räuspert jemand draußen...

Naja ich mach das Fenster jetzt zu! ;) Gute Nacht!

Trotzdem gute Nacht... :laugh3:

Sarah, danke für das Video! Sieht ja echt kompliziert aus, die Bühne... Und Chris geht nicht immer auf der linken Seite runter? Puh, also ich denk', da muss man einfach Glück haben... Aber die meiste Zeit steht er ja doch in der Mitte von der Bühne, oder? Da wird man dann auch die besten Fotos machen können, denk ich mal...

Aber ab 2 anstehen geht ja... Ich bin's von James schon gewohnt. Dachte nur, dass es bei Coldplay vielleicht noch "krasser" ist... Weiß nicht... ;)

Zum Stalken? Tourbus und so? Kenn ich... :laugh3:

hihi, ja, mal sehn... am besten steht man wahrscheinlich noch irgendwo da in der mitte, dann kann man quasi alles sehen. aber ich will trotzdem nach ganz vorn, selbstverständlich, hrhr...

hehe, also ich war früher kelly-fan und da war das so, dass ich oft morgens um 8 da stand, wenn die abends um 9 aufgetreten sind ;D von daher kann ich sowas jetzt auch ganz gut verkraften, denk ich mal ^^

aber ich find's unfassbar, wie oft du zum james gehst! das sind die wahren fans ;) aber jap, der ist schon toll live...

Ja, das denke ich auch. Oder gibt's da irgendwelche Dinge/Instrumente, die einem dann die Sicht auf die Band versperren könnten? Wär auch blöd...

Aber ich nehm' mir auch mal die vorderen Reihen vor... Vor allem auch, weil ich keine Lust habe, ganz alleine irgendwo zwischendrin zu stehen... :\

Um 8 Uhr morgens?! Hallelujah, DAS ist echt früh! Wie alt warst du denn da?

Ja, ich kann's auch noch nicht fassen, dass ich ihn nochmal so oft sehen darf/kann. Aber ich dachte, ich nütze einfach die Chance noch aus, wer weiß, wann er wiederkommt... ;) Bin momentan auch am Überlegen, ob ich noch nach Bratislava gehe... Weiß nur echt von keiner einzigen Seele, die da hingeht. Und außerdem kann ich leider kein slovakisch, weshalb's mit dem Ticketbestellen auch ein bisschen schwieriger werden könnte... :laugh3:

Gehst du denn jetzt auf eines der Konzerte? :)

ach naja, aber bei konzerten findet man doch immer schnell anschluss, auch, wenn man alleine hingeht :)

hmm, wie alt war ich da, so 16, 17 ungefähr ;) vorher war ich auch schon auf vielen konzerten, aber da sind meine eltern noch dabei gewesen und ich durfte nicht so früh hin, hehe. naja...

werd dann auch mal so langsam ins bett verschwinden. bis baald, gute nacht! ~

Stimmt schon... ;) Na ja, mal schauen, was sich so ergibt. :)

Ja ja, die Eltern... Aber kann ich verstehen, dass die nicht so lange anstehen wollen... :laugh3:

Ja, ich denke, ich geh auch mal ins Bett. Gute Nacht und bis bald!

gott, hier muss eine sehr nette mücke sein - ich hab grad in ein paar minuten 6 riesen-stiche an den beinen kassiert :stunned: :dozey: nicht sehr nett...

nacht! ;)

Haha als ob ich das geahnt habe, was?! :P

Joa heute war die Arbeit echt stressig. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Naja morgen noch einmal arbeiten und dann wars das. Irgendwie hasse ich ja Abschiede, aber bin andererseits auch froh, dann einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. ;) Außerdem kann ich jederzeit in den Semesterferien und darüber hinaus dort weiterhin arbeiten.

Ja das mit dem Verteilen stimmt. Jetzt muss nur noch Julia nach Köln und für Fotos und Video ist gesorgt haha! Bin schon ganz aufgeregt...

Ja tolle Wurst jetzt muss Julia nur noch nach Köln...das wird nicht geschehen....also kein Clocks live...:bigcry:

obwohl das schlimmste wäre dahin zu gehen und dann würden sies gar nicht spielen haha....:dozey:

doch, sie spielen's immer, gleich als drittes lied neuerdings... für mannheim gibt es ja jetzt sogar wieder restkarten. vllt solltest du einfach immer mal wieder nachschauen, wer weiß ;)

ähm ja, ich wollte gehen :rolleyes:

Ja aber die werden Schweineteuer sein und ich zur Zeit noch nichtmal wie ich meine Studiengebühr zusammen bekommen soll...:uhoh:

Naja wie auch immer...ich geh jetzt schlafen steh nämluch morgen früh um 7 auf und mach mit meiner mama Sport...:smug:

hi zusammen...

grad gelesen dass am 29. August das BBC Konzert von Coldplay auf mtv übertragen wird :)

Und ein Gewinnspiel gibts auch...

"Zu gewinnen gibt es ein "goldenes Ticket", mit dem alle Deutschland-Konzerte der komplett ausverkauften "Viva La Vida" Tour inklusive Reisekostenübernahme besucht werden können."

haha vll. was für Julia und mich... :lol:

mehr infos hier: http://www.mtv.de/news/19403326

und dann am 10. August... hm ;D

Also "Clocks" erwarte ich schon mindestens auf dem Konzert! Ansonsten wär ich schon etwas enttäuscht. ;)

Danke für den Link Jeannette! Dachte erst "Waaaaas? Coldplay sind bei TRL zu Gast???", aber dann ist das wohl wieder nur son Musik-Video Special.

Wie war Frühsport Julia? :D Hach hatte heute meinen letzten Arbeitstag. :( Ich hasse Abschiede. Ab morgen chillen deluxe. :D