Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

grad mal die paar tage frei und schon langweilig? nee nee ;) hm ja, aber ich kenn das nur zu gut.

tjoa, ich hab mir grad mal schnell ne gliederung für die hausarbeit zusammengebastelt und maile das jetzt meinem prof, dann muss ich wohl erstmal warten, bis der antwortet. könnte aber in der zeit mal ein fazit für meine erste ausarbeitung schreiben :rolleyes:

wie du siehst hab ich also genügend beschäftigung, bloß absolut keine luuuust! :(

hm, du kannst doch von 12 bis 2 die cosby show und roseanna gucken! :D hab ich mir angewöhnt, als ich damals arbeitslos war lol

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lol echt? Nene ich mag beide Serien nicht, aber King of Queens find ich toll! Das müsste ja jetzt laufen lol.

Woher hast du eigentlich das Ava-Bild?

king of queens gucke ich wiederum nie, hehe...

ähm, das ava stammt glaube ich aus der gruppe ♫ = ♥ im studi ;)

Achsooo, dachte das hätte was mit Travis zu tun oder so. :P

Oh man hab grad das neues Keane-Lied gehört. Ich finds auch ein bisschen... bizarr... Aber vielleicht muss man das Lied öfter hören, um es gut zu finden. ;)

ja, beim zweiten mal hören fand ich's schon nicht mehr ganz so schlimm, aber wie gesagt, nicht so mein ding ;)

hab übrigens gestern ne jugendherberge in berlin gefunden, fürs coldplay konzert. wenn ich das richtig gesehen hab, ist die nur ca. 1 km von der o2 arena entfernt, würde sich ja daher anbieten. wusste eh gar nicht, dass das ding so zentral ist ;)

hier: http://www.helterskelterhostel.com/

najaa, ich bin dann erstmal wieder weg, mach's gut!

Hui danke für den Link! Also die Jugendherberge ist schon etwas mehr als 1km entfernt, aber es gibt ja noch U- und S-Bahn. :)

Ich weiß noch nicht wo ich übernachte. Bin froh letzten Donnerstag erstmal das Hotel in Prag gebucht zu haben. :D

Bis dann!

ja, wegen london muss ich mir dann auch noch was überlegen, da isses ja nicht ganz so günstig... vllt mal bei courchsurfing.com gucken.

tja, großartig. mein vater kommt grad vom arzt - muss nächste woche ins krankenhaus und kriegt zum 5. mal ne neue hüfte. find's mittlerweile ziemlich krass, das hat ja nie wirklich hingehauen auf der einen seite und jetzt ist wieder alles kaputt. pfft, ist doch einfach nur dumm..... naja. immerhin ist's dann diesmal nicht in der weihnachtszeit.

Hui danke für den Link! Also die Jugendherberge ist schon etwas mehr als 1km entfernt, aber es gibt ja noch U- und S-Bahn. :)

Ich weiß noch nicht wo ich übernachte. Bin froh letzten Donnerstag erstmal das Hotel in Prag gebucht zu haben. :D

Bis dann!

Wann geht`s denn nach Prag? Find`die Stadt super toll.

(Könnte ja theoretisch jedes WE dahin fahren... aber wenn man so nah dran wohnt, macht man das nie... :rolleyes:)

@Sarah: was, schon wieder ins Krankenhaus? Ohje... :( das ist echt ärgerlich mit den ganzen OPs hrmpf... sind die chancen, dass das mal länger hält, eigentlich immer gleich oder hat der jetzt vllt mal mehr glück oder sogar weniger? Ich hoffe mal, dass es diesemal echt mal gut geht und dass die nächste OP dann erstmal länger hin ist... ständig kann er das ja auch nicht mitmachen... ich drück ihm die daumen nächste woche!

Wann hat der denn OP-termin?

naja... dein Hausarbeitsthema find ich übrigens ziemlich gut - klingt recht spannend, sag ich mal - auch wenn die ganze Recherchearbeit und das Schreiben natürlich alles andere als spannend ist, aber das thema steht ja jetzt und ich hoffe, der Prof nimmt das auch an :)

btw: Willkommen zurücj, Larsi!

Ich hab jetzt übrigens auch ein Hausarbeitsthema:

"Frauenbewegung, Spontis und alternative Szene in den 70er Jahren- Die EMMA als Artikulationsmittel der neuen Frauenbewegung"....:wacky:

Bin jetzt nach 2einhalb Wochen Spanien wieder zuhause. :)

Es gibt nicht zufällig DIE wichtige Coldplay-Nachricht, die ich verpasst hab? ;)

chris martin ist schwanger. :stunned:

Ich hab jetzt übrigens auch ein Hausarbeitsthema:

"Frauenbewegung, Spontis und alternative Szene in den 70er Jahren- Die EMMA als Artikulationsmittel der neuen Frauenbewegung"....:wacky:

schick. das klingt mindestens genauso "journalistisch" wie meins, von daher beruhigt mich das jetzt.

jo, den titel find ich auch gut! das klingt alles nicht so trocken und öde wie das Zeug, was mein Jura-Mitbewohner immer verfassen muss oder die Protokolle, die ich schreiben soll... :)

Wie Chris MArtin ist schwanger?

zwillinge!

Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? :laugh3:

Ich wollte schon fast schreiben: ..., außer dass Chris schwanger ist!? ;)

^hehe, du hast es quasi herausgefordert ;)

wie war der urlaub?

Das Bild :laugh3: :laugh3: :laugh3:

Urlaub war sehr super und sehr heiß ;)

Das einzige, was ich vermisst habe, war mein Klavier (nicht meinen Freunden verraten) ;)

Wann geht`s denn nach Prag? Find`die Stadt super toll.

(Könnte ja theoretisch jedes WE dahin fahren... aber wenn man so nah dran wohnt, macht man das nie... :rolleyes:)

Nächste Woche Donnerstag! ;) Werde über Berlin reisen, so dass ich dort noch etwas Zeit verbringen kann. Hab grad eben erstmal tschechische Kronen bei meiner Bank bestellt. :D Klingt so als warst du schon mal da? Hast du für mich einige Empfehlungen? :)

Hö, hab ich was mit Chris Martin verpasst? Aufklärung bitte! :P

Also um es kurz zu fassen:

Die Frage: "Habe ich DIE Coldplay Nachricht verpasst?" stand im Raum...und Sarahs Antwort darauf war, dass Chris Martin schwanger sei. Tadaaaaa

Hmmm achso, dachte da steckt mehr hinter. Aber dann kapier ich das gepostete Bild nicht. Sieht da Chris schwanger aus oder wie? :D

hrhr, hab ich erstmal für aufregung gesorgt, wa? :rolleyes: