Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

japp, der ist nicht übel, hatte das erste album mal von felix ausgeliehen.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, das erste Album ist ganz toll! :nice:

Sag mal guckst du auch "Verbotene Liebe"? :D Meine Freunde machen mir echt Angst, die gucken das alle:

xxx ‎(21:19):

tanja hat heute geweint, weil ihre kindheitserinneringen zurückgekehrt sind

das war heftig

Lars Palmas ‎(21:19):

tanja????

und in dem moment kam ansgar rein und meinte dann: "ich hab immer interesse an deinen dunklen geheimnissen"

richtig geil. das war dann auch das schlussbild

Lars Palmas ‎(21:20):

lol oh man

:wacky:

wie oft fragste mich das eigtl jetzt noch? solange, bis ich's gucke??

hrhr ;D

Ich vergesse immer die Leute, die ich bereits gefragt habe! kann mir das nie merken. ;)

Aber anscheinend bin ich einer der wenigen, die das NICHT gucken haha.

Oh man mir ist soooo langweilig. Ich bin fast soweit bei meiner alten Arbeit anzurufen um arbeiten zu gehen. Die meinten ich könnte jederzeit wieder anfangen. Aber mal sehen, diese Woche soll das Wetter ja wieder schön werden, dann geht's zum Strand. :)

Was machst du noch so die Tage?

muss ich jetzt erst TYPISCH MANN sagen oder soll ich's dir ersparen? ;D

... oh. jetzt hab ich's ja schon gesagt :P

hm, mir ist auch langweilig, aber ich will ja diese woche ordentlich was für meine hausarbeit tun :rolleyes: ansonsten nix... warten, dass die woche rumgeht.

Huch, da ist dir der Satz einfach so heraus gesprungen, was?! Ganz schön frech du! :sneaky::lol:

Hast du heute eigentlich mein Wohnort im Fernsehen gesehen? Da ist heut morgen auf der Bundesstraße ein schwerer Unfall gewesen, wo eine Mutter mit ihrem Säugling gestorben ist. Hab mich schon gewundert wieso so viele Helikopter hier rumflogen, als ich noch im Halbschlaf war. :( Geht echt immer schnell sowas... Muss man echt versuchen jeden Tag zu genießen.

Man, alles doppelt hier! :(

hm, nee, hab heut gar kein fernsehn geschaut, aber ist ja heftig... :(

auch wieder mit den ganzen flugzeugunglücken jetzt, ich will doch bald nach london, manno! naja, man darf sich gar nicht erst in sowas reindenken...

Ne, reindenken darf man sich da auf keinen Fall. Auch wenn diese Flugzeugunglücke schrecklich sind, so muss man sich einmal überlegen wie viele Flugzeuge pro Tag in der Luft sind. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr gering, dass ausgerechnet man selbst Opfer eines solchen Unfalls wird. So denke ich mir das jedenfalls immer. ;)

ja, da hast du ja auch recht :)

hach ja... sonst so? ich sollt mir abgewöhnen tagsüber zu schlafen, dann könnte ich vllt auch mal vor 2 uhr nachts ins bett gehn :rolleyes:

Och joa, nicht viel. Ich langweile mich zu Tode! Hab heut bei dem schönen Wetter erstmal ne etwas längere Radtour gemacht. :D Würd gern wieder Urlaub machen, aber nach Holland geht's erst das Wochenende nach den Coldplay-Konzerten. :(

Und bei dir so? Geht's dir besser?

ihr hattet gutes wetter? amazing! hier hat's mal wieder den halben tag geregnet, den sommer kannste doch bisher echt vergessen...

hm ja, ich konnt zumindest vorhin ein bissl was essen, das ging den ganzen tag nicht sorecht. wird schon werden.

hier schlafen auch schon alle, dieses haus ist öd! :rolleyes: aber bock auf hildesheim hab ich auch nach wie vor nicht so wirklich...

Ja so ab dem Nachmittag ist hier die Sonne rausgekommen. Viel zu warm zum joggen und bin deswegen danach dann noch aufs Rad gesprungen und ein wenig rumgefahren. ;) Naja der Sommer kommt ja zurück nächstes Wochenende!

Hm wieso was nervt dich denn an Hildesheim?

ich weiß nicht... ich hab ferien und wenn ich in hildesheim bin, erinnert mich das doch die ganze zeit an die uni :laugh3: ich mein, die ist nur nen kilometer weit weg und so, haha.

ne, aber ich schlaf hier in meinem tollen großen bett auch viel besser als in dem gefängnisbett da ;) und hier ist mehr ruhe als da, was ja eigtl auch schick ist. und generell und überhaupt... bin ja bald wieder oft genug da, hehe. außerdem müsste ich da mein essen bezahlen und hier muss ich's nicht *g*

Na gut, das sind gute Argumente! :D Aber vermisst du denn nicht deine Mitbewohner oder sind die auch alle weg? Na gut, wenn man jetzt wie du Hausarbeiten machen muss, würd ich auch eher die Ruhe, sprich das Zuhause, bevorzugen. ;)

eine von beiden ist momentan da, haben uns letzte woche gesehn. naja, ist schon nett mal wieder zu quatschen, aber sooo gut kennen wir uns ja auch noch net, passt also schon.

naja, meine eltern sind ja momentan auch beide hier... mein papa bis donnerstag, dann muss er noch drei wochen zur reha (nach der hüft-op) und meine mutter ist zumindest morgen noch krankgeschrieben. und meine oma wohnt unten im haus^^ wenn ich ganz allein wär, würd ich's hier momentan auch nicht sonderlich mögen, vor allem, weil felix ja jetzt noch weg ist und so... nya.

wann hörst du eigtl mal was wegen unis, weißt du das? :)

Na, dann ist es zu Hause wohl doch am besten zur Zeit für dich! ;)

Och naja, hab bisher einige Absagen bekommen, 2 sind noch offen und eine Zusage aus Bremen. Muss dann mal sehen wie es weitergeht und ob ich mein Lieblingsstudium noch bekomme. :)

ahja, na wenn du schonmal ne zusage dabei hast, ist doch supi... drücke die daumen ;)

Ja, ne Zusage zu haben ist auf jeden Fall schon mal erleichternd. Zuerst flatterten nämlich die Absagen aus Hamburg und Hannover rein. Naja die Hamburger Uni find ich sowieso total schäbig, was ich letztens erst im Spiegel gesehen/gelesen hatte. Da wollt ich dann eh nicht so gern hin. :D Aber hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so schwer ist was zu bekommen.

Danke schön! War das bei dir auch so? Wie viele Ab- und Zusagen hast du bekommen?

ja, ist schon nicht so leicht... meine zusage aus hildesheim kam ja zum glück als erstes. bzw hatte ich bremen noch sicher, weil das eh zulassungsfrei war - bin aber mittlerweile mehr als froh, dass ich nicht soziologie studiere :rolleyes: hab's ja jetzt als nebenfach und das reicht schon ;) und ansonsten... hamburg wollte mich erst nicht und dann plötzlich drei tage vor der einführungswoche doch :dozey: und braunschweig auch nicht.

ne, aber die uni in hh ist nicht so doll, stimmt schon... aber dafür ist die stadt schick. hätten die mich da gleich genommen, wär wahrscheinlich alles ganz anders gekommen, tjaja.

Hm ich glaub, wenn Hamburg als erstes zugesagt hättest, würdest du jetzt bestimmt zusammen mit Felix in Hamburg wohnen! Aber kann ja noch kommen. ;)

Ich find Hamburg tut sich ja du. Fand die Stadt ja schon immer gut, aber jetzt wo der Flughafen noch so gut ausgebaut wird (u.a. mit S-Bahn Anschluss ab Dezember) und dann noch die neue HafenCity... ganz schön fein! Bloß find die Stadt relativ teuer gegenüber Bremen oder Berlin. Könnte mir ne Wohnung dort sicherlich nicht auf Dauer leisten sowie die teuren Studiengebühren.

In Bremen ist Moment ja noch ein Gerichtsurteil, was abgewartet werden muss. Im Moment wären nämlich alle Niedersachsen - wie ich - , aufgrund des Wohnorts deutlich benachteiligt, weil nur wir Studiengebühren zahlen müssten und alle mit Wohnsitz Bremen nicht. Das kann es doch wohl nicht sein... :dozey: Diskriminierung³!

naja, hh hat aber jetzt auch nur noch 300 euro nochwas studiengebühren, nech? ist ja verhältnismäßig günstig.

und ja, stimmt, das mit bremen weiß ich... wär ja dann echt doof für dich :( bei mir wär's egal gewesen, weil ich eh hingezogen wäre, wenn's bremen geworden wäre.

ach, der hamburger flughafen kriegt ne s-bahn anbindung? schick! das ist auch sehr sinnvoll, sonst ist man nämlich zum extreme aircraft watching immer ewig unterwegs ;D felix und ich waren neulich erst da, nur mal so zum spaß flugzeuge gucken, lol. ist total toll, da gibt's so ne art feldweg und da fliegen die im landeanflug direkt über einen rüber :wacky:

"Nur" noch 300 Euro? Ok das ist echt günstiger gegenüber Niedersachsen! Im Moment muss ich knapp 170 Euro für Bremen überweisen, wenn ich dort anfangen würde, aber man muss wie gesagt noch das Gerichtsurteil abwarten. Denke und hoffe aber nicht, dass die damit durchkommen. ;)

Ja BILD.de sagt im Dezember ist es soweit und dazu eine neue Plaza mit Shopping Center usw. :D Find den Hamburger Flughafen bisher total schäbig. Ständig überfüllte Parkplätze (und dazu noch total teure Parkgebühren) und wenig Möglichkeiten sich bis zum Flug die Zeit zu vertreiben. Aber soll ja jetzt alles anders werden. ;)

Ihr ward beim "extreme aircraft watching"? Klingt interessant! :) War der Airbus A380 auch da?

naja, ich sage "nur", weil ich über 720 euro zahle ;)

lol nein, wir haben das nur selbst extreme aircraft watching genannt, bzw felix ;D da war den abend nix besonderes ;)

Ja ein Kumpel, der in Oldenburg studiert, zahlt auch etwa 730 Euro. Echt heftig... :(

Achsoooo, jetzt wird alles klar. :D Naja hätt ja sein können, weil der Airbus A380 ja oft in Hamburg zu Besuch ist, weil er da ja auch u.a. gebaut wird. ;)

Naja ich werd mich ins Bett begeben! Gute Nacht!