Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

japp, ich geh auch mal so langsam... mach's gut, gute nacht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nee Lars werd die Karte wohl nicht nehmen. Kein Geld, keine Zeit. Außerdem wird Dublin wohl tatsächlich diese Woche festgemacht. Meine beste Freundin streckt mir das vor:D

Aber du wirst die Karte sicher noch los...:nice:

Oh man! Ich hasse Nachbarn, die um 08:00 Uhr morgens den Rasenmäher anschmeißen!!! :angry:

Hm schade Julia! Na gut, dann werde ich mal versuchen die Karte loszuwerden. ;) Danke trotzdem für die Info!

Ja ich hasse Nachbarn, die morgens um 8 anfangen auszuziehen...:P

und Bauarbeiter, die morgens um 7 anfangen zu arbeiten...

Haha, konntest du also auch nicht ausschlafen was? :(

Manche Leute haben echt nen Rad ab. Wer mäht denn schon um 8 Uhr den Rasen?! Ich glaub ich spinne... :dozey:

Nee konnte ich nicht wirklich. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, wegen meiner Hausarbeit. Morgens um 8 den Rasen zu möhen ist aber schon krank, aber unsre NAchbarin zu Hause bekommt das auch gut hin. Das ist ihr größtes Hobby mit dem Sitzmäher über die Wiese zu brettern...:dozey:

Haha, nen Sitzmäher hat unser Nachbar nicht, dafür so einen lauten mit Benzin oder Diesel betrieben. Ich bin heut morgen aufgewacht und dachte ich wär im falschen Film. :angry:

Naja was solls, nun geh ich erstmal joggen! :D Bis dann!

also ich habe wunderbar ausgeschlafen :nice: ... aber eigentlich wollte ich das doch gar nicht, hatte den wecker auf 9 uhr gestellt, haha. na sei es drum :rolleyes:

fragt mich nicht wieso, aber ich hab grad voll bock auf weihnachten ;D :santa2:

Ich hab jetzt auch Bock auf Weihnachten. Dann hab ich die scheiß Hausarbeiten hinter mir. Ich steh so aufm Schlauch und hab nur noch 2 Tage. Scheiße

hm, das ist doof :( wie viel hast du denn schon?

meine quellen erweisen sich so langsam als weniger toll als erwartet, aber naja...

Naja also das hier ist im Moment die Arbeit, die ich eigentlich nur nochmal überarbeiten muss, aber da die so schlecht war muss ich einige Sachen nochmal ganz neu schreiben. Mir fehlen ca. 8 seiten und ich hab jetzt vlt 2-3---

das sieht ja fast nach einer nachtschicht aus :(

Oha ich beneide euch beide ja nicht um die Hausarbeiten, auch wenn mir elends langweilig ist. :(

Ist bei euch heute auch kein einziges Mal die Sonne rausgekommen? Alles grau und kalt hier. :(

deswegen sag ich ja, ich hab bock auf weihnachten... weil's draußen total nach winter aussieht und wir sogar die heizung laufen haben ;)

Och naja am Wochenende solls nochmal schön warm und sonnig werden. Genau zum Oldenburger Stadtfest! :D Weihnachten ist mir jetzt noch zu früh. Aber irgendwie hat ja jede Jahreszeit ihren Reiz. Auch wenn ich den Sommer und die langen Sommerabende bevorzuge, so ist es im Winter doch auch immer schön gemütlich, wenn man abends um 18 Uhr nach Hause kommt und es stockdunkel und kalt ist. :)

ich liiieebe den winter! :nice:

hach ja, wenn die uni wieder losgeht isses auch schon bald wieder soweit^^

;) Find es im Moment schon total schrecklich, dass es wieder so früh dunkel wird. Dabei war das doch diesmal gar kein richtiger Sommer. Den schönsten Sommertag hatte ich zum Glück an meinem Geburtstag! Da passte einfach alles. :nice:

Wenn doch die Winter auch wieder richtige Winter mit viel Schnee und so werden würden. :( Was machst du heute noch so? Ich langweile mich zu Tode.

was draußen isrt es so kalt heute?Ich war noch gar nicht draußen, werd aber jett gleich noch mim Fahrrad zu nem freund fahren....juhuuu dann wird schön Pizza bestellt und vielen tollen Menschen wein getrunken...:blush:

Krass ich hab grad sooo lust red Hot chili Peppers zu hören...:wacky:

also ich geh jetzt erstmal telen und dann gibt's ne neue dr. house folge :dance:

macht's gut, schönen abend noch!

Ja bei dir in Bonn schien bestimmt den ganzen Tag die Sonne. Momentan ist das Schietwetter ja mal wieder nur im Norden. :(

Och Mensch, Neid! Würd auch gern irgendwas machen, aber irgendwie hat keiner Zeit lol. Naja was solls. Wie kommts, dass du die RHCP hören musst? GLaub die mach ich gleich auch mal an hihi. :D

Hm naja das nicht gerade....also die Sonne kam schon raus, aber nicht ständig...also ich freu mich echt total gleich mal raus zu kommen...nachdem ich den ganzen Tag hier drinnen war...:D

oh dieses Langweile-gefühl kenne ich doch zu gut...ncith schön....:(

naja keine Ahnung hatte die ganze Zeit en Lied von der By the way im Ohr und jetzt hör ich sie halt...das tut grad so gut hahah....:wacky:

Hehe na dann mal viel Spaß!

Oh man auf MTV kommt heute auch keine neue Folge von "I Love New York". Was mache ich denn nur?! :( Da geht's immer rund zur Sache du...

http://www.youtube.com/watch?v=OpYpyHWjMQc

:wacky:

Naja schönen Abend euch beiden! :nice:

dankeschön:)

ich hasse MTV....so ich werd dann jetzt auch mal...machs gut Lars, langweil dich nicht zu Tode...:nice:

Nene, irgendwas finde ich schon, notfalls installiere ich wieder Sim City 4 auf meinem Rechner haha! ;) Ciao!