Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ui ui, heute morgen war ja ein bisschen gruselig: um halb 6 hat meine mutter mich geweckt, weil sie den übelsten schüttelfrost hatte :sick: hab ich noch nicht gesehn sowas, war total heftig... sie konnte sich auch sonst gar nicht mehr bewegen und konnte zum glück noch mitm handy aus ihrem zimmer in meinem zimmer anrufen.

naja, nach ner halben stunde oder so war's dann 'n bissl besser. der arzt sagt, ist ein virus... und mir gehts auch schon nicht gut.

tjaja, hausarbeit schreiben unter erschwerten bedingungen, aber zum glück hab ich heut überhaupt mal was gemacht :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wow das hört sich ja echt übel an. Dann wünsch ich mal gute Besserung:)

ich hab heute auch schon wiede rden ganzen Tag hier gesessen und mit Stichpunkte aus Büchern rausgeschrieben. Mannomann das scheint kein ende zu nehmen. Morgen muss ich endlich anfangen zu schreiben sonst wird das noch richtig richtig problematisch.

wie viele seiten musst du denn zustande bringen?

dann mal beileid ;) ich hab ja eigtl glück gehabt, muss nur 6 bis 10 schreiben. naja, hab trotzdem bisher nicht vor, das sonderlich toll zu machen :rolleyes: aber mal sehn.

und dann halt noch 5 seiten klausur in aufsatzform, das sind ja diese "take home" dinger *nerv* ... aber vllt passiert ein wunder und ich krieg alles noch vor den coldplay-konzerten fertig, lol. naja, eigentlich kenn ich mich ja......

Heheh also wenn ich auf ein Coldplay Konzert gehen würde, müsste ich beides vor dem Konzert hinbekommen...muss eine am freitag abgeben und die andere am 10.9...

ich die hausarbeit am 15.9. (bzw. jetzt am 12.9., weil ja die konzerte dann schon sind^^) und die klausur am 30.9. - von daher weiß ich genau, dass ich damit erst ne woche vorher anfange :rolleyes:

tjaja...

der felix ruft gleich an :) der ist doch grad in dänemark...

Dann mal gute Besserung Sarah! :) Wolltest du gar nicht mit nach Dänemark?

Sag mal Julia, hast du eigentlich noch mein Angebot im Hinterkopf oder hat sich das mit dem Coldplay-Ticket für dich vielleicht (leider) erledigt? Muss nämlich langsam mal anfangen die Karte - wo auch immer - loszuwerden. Wenn deinerseits noch Interesse besteht, warte ich, ansonsten müsste ich die bald mal verscherbeln. ;)

ich wär wohl mitgefahren, wenn ich nix für die uni zu tun hätte... :( kann solche sachen irgendwie nicht wirklich genießen, wenn ich weiß, dass noch soviel arbeit auf mich wartet. naja.

und wenn julia das ticket definitiv nicht will, versuch's in der coldplay-gruppe im studivz. da suchen sie doch alle ;) aber mach bloß kein neues thema dafür auf, das löschen die dann einfach ;D

Hm na gut das kann ich verstehen. So richtig genießen kann man den Urlaub dann sicherlich nicht. Weißt du denn wo er genau Urlaub macht? Würd ja auch gern mal nach Dänemark reisen. :nice: Auf meiner To-Do-List steht aber als nächstes wohl Stockholm hehe.

Ja danke für den Tipp Sarah! Da hätte ich es dann auch als nächstes versucht. Und ansonsten eBay. :)

wenn ich mir diese dänischen namen mal merken könnte, könnte ich dir das jetzt sagen *g* ... ich frag morgen nochmal ;)

:D Oh man hab grad mal gezählt... in 20 Tagen ist schon das Coldplay-Konzert in Hamburg. :dance: Das geht schnell, oder? Bin schon total aufgeregt. Werd jetzt wohl mitn Auto nach Hamburg fahren, nach dem Konzert zurück nach Hause und von dort aus dann am nächsten Tag mit dem ICE nach Berlin. Muss nur noch buchen. ;)

och nöö, aber dann musst du trotzdem nicht gleich weg nachm konzert, oder? wir wollten doch noch stalken! :sneaky:

ansonsten empfehle ich dir http://www.buch-ein-bett.de

meine anlaufstelle nummer 1, als ich noch keinen freund in hh hatte ;D

warum schläfst du eigtl nicht bei felix? gut, da müsste man vllt mal fragen vorher... :laugh3:

Nene das Stalken lass ich mir natürlich nicht entgehen. ;) Weißt du eigentlich schon ab wann du an der Arena sein wirst? Will vielleicht schon versuchen irgendwann beim Soundcheck zu stalken. Hab gehört das ist meist immer schon nachmittags gegen 15:00 Uhr.

Werd das wohl halt nun so machen (und nicht beim Felix pennen :P), weil ich noch ein paar Tage länger in Berlin bleiben werde und mein Bruder wohl dann von zu Hause mitkommt, weil er da irgendwie versuchen will Fallschirm zu springen. :D Und dann wollen wir zusammen Bahn fahren.

Danke trotzdem für den Link! :)

dann macht das auch alles sinn ;)

ähm ja, ich denk mal, wir tauchen so um die mittagszeit da auf :D frage mich die ganze zeit, ob die dann dumm gucken, falls ich in der s-bahn kontrolliert werde und meine konzertkarte vorzeige ;D ich mein, ich find das nicht zu früh... du? ;D

Hmmm ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub zumindest beim Berlin-Ticket ist es so, dass das Ticket erst 2 Std. vor Beginn des Konzerts als Fahrkarte gilt. Weiß jetzt nicht, ob man in Hamburg mit der Karte mittags schon fahren darf.

Naja ich werd eh mit dem Auto überm Elbtunnel anreisen und dann versuchen da an der Colorline Arena nen Parkplatz zu bekommen. Mittags/nachmittags dürfte das wohl nicht sooo das große Problem werden, hoffe ich. ;)

da steht nix gegenteiliges, von daher werd ich das wohl einfach versuchen ;) für berlin steht das mit zwei stunden vorher drauf, ja, für hh aber nicht...

nö, da bekommst du dann doch sicher noch was. schön, dann können wir ja vllt auch zusammen rein. ich mein, wir stellen uns ja dann nicht gleich an, wenn wir ankommen, denk ich mal. naja, mal sehn wie das alles wird, hihi...

Stimmt, in Hamburg steht nichts gegenteiliges. Würd das an deiner Stelle dann auch einfach versuchen. ;)

Jep, muss auch mal sehen wie ich das mit meinem Kumpel mache, der dann aus Kiel anreisen wird. Der hat kein Bock auf stalken und wird deswegen wohl erst zur gewohnten Stunde bei der Halle eintreffen.

Und wehe der Will spielt seinen Song nicht! Dann werd ich stinkig du! :D

haha... naja, mal sehn, was die europa-setlist so hergibt, bin gespannt :)

man, hat das forum seine tage? :dozey: (das klingt seltsam *g*)

haha... naja, mal sehn, was die europa-setlist so hergibt, bin gespannt :)

man, hat das forum seine tage? :dozey: (das klingt seltsam *g*)

Ja das Forum ist furchtbar, ne?! Das spinnt im Moment des öfteren rum. Voll fies!

Oh ja die europäische Setlist! :nice: Finds ja schon mal hammergeil, dass Albert Hammond, jr. Supportact ist tihihihi! :D