Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

sieht sehr unbequem aus ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muhahahahah mir ist grad aufgefallen, dass ich euch alle manipulieren kann indem ich eure Posts editieren kann....:wacky:

mach ich aber natürlich nicht.....obwohl, ich gebe zu:

Lars, ich habe gerade im german music thread ein paar sachen von dir editiert!

Also nur bei den Videos, so, dass man sie wieder sehen kann:nice:

Wie kannst du es wagen???!!! :inquisitive::lol:

Hehe, macht doch nichts! Find das sowieso voll komisch. Manchmal hat man ein Video gepostet und kurze Zeit später kann man es hier im Forum nicht mehr angucken, obwohl es das Video weiterhin noch gibt und man an dem Post nichts verändert hat. Naja egal!

Ist bei euch das Wetter auch so bescheiden? Es gießt aus Eimern, dazu Orkanböen... Nene, ich bleib heute zu Hause und mach es mir hier gemütlich. :lol:

^du brauchst einfach nur noch den youtube link posten, ohne alles. der wandelt das dann automatisch um ;)

Es geht sogar noch einfacher! Du kannst auch einfach nur den Link reinsetzen ohne irgendwelche Klammern davor zu setzen. Das Forum wandelt den Link dann beim Posten automatisch als Video um. ;) Hab ich aber auch erst vor 1-2 Wochen gemerkt. :D

Lol, also immer wenn ich das neue Lied von Reamonn im Radio höre, muss ich ständig an das Coldplay-Konzert in Berlin denken haha. Da lief der Rea ja mit ein paar Mädels rum und Sarah und Felix lachten mich aus, als ich meine Kamera zücken wollte. :D

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=Goq1KxzaIro]YouTube - Reamonn - Through The Eyes Of A Child[/ame]

heh...

hm, glass of water ist ganz schick, oder? erinnert aber nun wirklich wieder ein bisschen an u2, wobei man das ja eigtl nicht immer sagen soll :rolleyes:

naja, ich muss mal meinen tag beginnen, fahre nachher noch nach hh. adios!

I :heart: Glass of Water :)

soo... jede gute reise beginnt mit einem weckruf um 5.30 uhr :nice:

wir sind dann mal in london, ne?

:snore:

oooh. london.

klingt gut.

schaut ihr auch bei der bakery vorbei? :nice:

haben gestern den weg dahin ausgedruckt, kann also gut sein ^^

erstmal gehn wir ja morgen zum travis-konzert, hihi.

Hallo!

Viel Spaß beim Konzert, Sarah!!

Wenn ihr Hunger habt und Japanisches Essen magt, empfehl ich das "Misato", 11 Wardour Street. Direkt am Leicester Square.

Man muss manchmal anstehen, um reinzukommen, es lohnt sich aber!

Is auch nicht teuer. Ich empfehle Chicken Katsu Curry oder die Sashimi Bento Box!!!!

Ich muss mich nur mal ganz kurz aufregen:

Stimmt ihr auch auf der MTV Seite für die EMAs ab?

Is ja ganz ok, dass MTV die Kategorien auf Deutsch übersetzt hat - aber so schlecht?

"Süchtig machendster Track"??

Also entweder ganz oder gar nicht. Meinetwegen "Süchtig machendstes Lied", was auch unglaublich holprig klingt.

Und "Act" passt auch nicht.

Vielleicht bin ich da ja zu streng, aber die Übersetzungen sind meiner Meinung nach total misslungen.

So, das musste raus, jetzt kann ich schlafen gehen :)

Gute Nacht!

Vielleicht haben die das bei den Übersetzungen einfach in ein Übersetzungsprogramm eingegeben und fertig

wiiiiiiir haben gestern abend chris martin getroffen!! ahhhhh!! so so so SO TOLL!

mehr in der coldplay section ;)

und viele liebe gruesse aus dem sonnigen london :nice:

ps: das travis konzert war der hammer! best gig ever! :heart:

hach ja.......... :dance:

Ihr Plödis! Den einzigen berhümten, den ich mal getroffen hab war Lou Pearlman (diesen Ober-Boyband caster aus den USA)....:bigcry:

Neeee freut mich für euch.....kanns kaum erwarten eure Bilder ich hoffe doch mit ihm zu sehen..:D

Huhu.

Das ist mal ein Ding :) Bin mal gespannt auf Eure Fotos.

Lou pearlman...sitzt der nicht im Knast? Ich hab schon mal Slash getroffen, die Manics und auch die Kaiser Chiefs :) Ich glaub es waren noch mehr aber das hab ich vergessen. Besucht jemand von euch eins der KeaneKonzerte im November zufällig?

lg

hello hello, we're back.

hab die fotos mit dem chris jetzt im thread in der coldplay section hochgeladen ;) wenn euer forum braun ist, sind sie auf seite 10 *g* bei den anderen designs halt irgendwo da in der nähe.

da --> http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2573465&postcount=140

ansonsten werd ich im laufe des tages noch ein album von london bei studivz reinstellen. wer da auch vertreten ist und meinen vollen namen noch nicht kennt, darf sich gerne per pm melden ;)

bei all der chris euphorie sollte ich aber vllt auch nochmal erwähnen, dass das travis-konzert sooooooooooooooooo toll war. ernsthaft. wir standen in der ersten reihe und es hat einfach tierisch spaß gemacht. ein bissl mehr spaß sogar als die beiden coldplay-konzis - aber das hab ich dem chris natürlich nicht gesagt :laugh3:

Ihr schweine, Schweine, Schweine:P

ohne Scheiß....die Fotos sind soooooo toll geworden...ich bin EXTREM neidisch...:blush:

nee, nicht neidisch sein ;) ich mein, wir konnten doch gar nix dazu *g* das ist ja im grunde das geile daran...

gestern sind wir noch zur bakery, aber da war natürlich niemand. hätte mich auch extremst gewundert, lol.

Nee ich gönns euch ja....und find diesen Zufall echt lustig, wenn ich bedenke, dass ihr ihn/die Band unbedingt hier Deutschland nach den Konzerten treffen wolltet hehe...

äääähm was ist eigentlich dieses bakery?:uhoh:

da haben coldplay VLV aufgenommen ;)

Mann Sarah....ohne Quatsch....findest du es gut schuld zu sein, dass nun der größte Chris Martin Fan hier das Forum für immer verlassen hat?:angry:

muha

:P

:laugh3:

ich bin untröstlich.

lolol ehrlich mal, das ging gar nicht mehr gestern, die hat irgendein psychisches problem, was besessenheit betrifft. ich mein, das kann einem ja leid tun und so, aber mich hat's einfach nur angepisst :rolleyes: weil sie gleich so verdammt frech wurde und blah... also hoffentlich bleibt die weg, ich glaub aber nicht nicht dran, tihi. vllt hab ich demnächst dann die ganze chris-front aus den bilderthreads gegen mich, ahahaa ^^ lustig :wacky:

wo ist eigentlich der lars? :(

wo ist eigentlich der lars? :(

Hung over from last night??:P