Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich wünsche eine geruhsame Nacht im Schlafgemach! :wacky:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh, das hast du aber jetzt schööön gesagt ;D

tschü ~

Hö? Wie ist das denn jetzt mit dieser Nettie? Inwieweit ist sie denn belohnt worden?Und waren das jetzt wirklich deine Übersetzungen Lars? Falls ja, dann kann ich das ja mal in der Moderator section ansprechen----son bisschen diskutieren

Hallo Julia! :D

Ach ich glaub ich hab gestern einfach ein wenig überreagiert. Es ist nur so, dass diese Nettie ständig Sachen von Coldplaying für ihre Seite klaut (u.a. gefundene Artikel von mir oder sogar Übersetzungen) und sie dadurch von der Band selber noch belohnt wird, siehe hier...

http://www. my coldplay. com/home/2008/10/02/nettie-gets-some-coldplay-lurveall-the-way-from-zurich/

Im letzteren Fall hat sie jedoch nicht meine Übersetzung benutzt, sondern Google oder Babelfish. Kam aber in der Vergangenheit öfter vor. ;) Trotzdem schreibt sie auf ihre Seite, dass sie die erste war, die das Interview gefunden hat, obwohl ich es bereits hier gepostet habe.

Ich denke für Ian und den anderen Mods ist das jetzt nichts neues. Die wissen darüber bestimmt schon Bescheid. Von daher ist mir das letztendlich auch egal. Ich werd halt einfach nichts mehr posten bzw. übersetzen und gut ist. ;) Damit erspar ich mir den Stress.

Ok.....ich glaube wir hatten das Thema auch schonmal....es gibt da auch nen extra thread für...werd mal gucken was da noch so geschrieben wurde.

Ich war letztens auf ihrer eigenen seite und hab da Bilder geklaut und hier gepostet und war mir nicht ganz sicher ob ich das durfte hehe....wusst ich doch, dass da noch was war...

Ach habt ihr Admins so nen Extra Thread, wo über solche Sachen bereits diskutiert wird?

Vielleicht kannst du ja dazu ja nochmal was schreiben. Ich mein ich finde es schade, dass ich zu den Konzerten nichts mehr schreiben werde, weil ich das eigentlich immer gerne gemacht habe, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit. :)

Ich will hiermit aber jetzt auch aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Für mich ist die Sache nämlich jetzt abgeschlossen. ;)

Ja, also wenn du Moderator bist, dann erscheint unten noch ne extra section nur für Moderatoren...da gibts dann threads wo wir über sachen diskutieren, die vlt verbessert werden können oder wo manchmal auch einfach nur Mist gelabert wird hehe...oder über Mitglieder, die sich gegen die regeln verhalten usw....

Hab mal nach dem thread gesucht ihn aber irgendwie nicht gefunden,...muss nochmal genau gucken...:wacky:

031008_letter.png

:)

ist das nicht genau die art von kommunikation, die der lars gern wollte? ^^

:)

ist das nicht genau die art von kommunikation, die der lars gern wollte? ^^

Naja, das ist schon das Mindesteste, was man erwarten durfte oder? ;) Irgendwie macht mir die Verbindung Coldplay-Jay-Z Angst. Naja mal sehen wie die neue Lost!-Version dann wird...

Bin grad zurück aus Holland. :nice: Awwwww ich liebes dieses Land! Und die Party hat meine Erwartungen auch noch mehr als übertroffen. So muss ein Wochenende starten! :D

whoa wie cool :cheesy: :dance:

kann die EP kaum abwarten - LIT als Lied mit Gesang wird sicher cool! Und auf die Jay-Z-Version bin ich auch mal gespannt - dem hats ja gefallen, wie man bei dem BBC-Gig gesehen hat :laugh3:

ich mag nicht, dass der chris hip hop mag :shifty: aber was soll's.

@lars: und hast du gesehn, diese chavi und noch irgendwer haben gestern den chris getroffen ;) es kann also doch nicht ganz unmöglich sein, hehe. wobei er auf den fotos wie der letzte depp guckt lol

ähm ja, ich wollte bügeln. bis später...

ja... ich hoffe mal, dass die Version von Lost nicht zu hip-hoppig wird ;) Aber es würde dazu passen find ich ^^

Ich kleb hier weiterhin fröhlich mein Gesicht auf die Lebensläufe ;)

schoon - aber die sollen es mal lieber nicht übertreiben, mit dem versuch "cool" zu werden ;) ich hab ein bisschen das gefühl, dass es genau das ist, was bei chris dahintersteckt. whatever...

ich hab grad mal wieder die "vorzüge" einer kleinstadt genossen. heute kommt ja das neue oasis-album raus, also bin ich hingefahren, um's mir zu holen.

bei mega company informierte man mich an der kasse, dass man laut computer heute exakt drei (3) exemplare vom album erhalten hatte - zur überraschung aller waren diese massen um 17 uhr bereits ausverkauft (und ich fahr extra später hin, weil ich dachte, vorher kriegen die die eh nicht :shifty: ) ... so. ich also rüber zu marktkauf und da stand bei den neuerscheinungen zwar das lieblingsalbum vom lars (der fady - ist der nicht schon ein paar monate draußen? :thinking: ) und alles mögliche von den kastelruther spatzen, aber weit und breit kein oasis.

da denk ich mir, fahr ich doch einfach mal zu expert. komme also um 17.30 uhr auf dem parkplatz bei denen an, um festzustellen, dass die samstags um 16 uhr schließen.

ja, ähm... nech? man muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich was anderes erwartet habe :rolleyes:

ätzend! Bei ner Band wie Oasis kann man von MegaCompany doch zumindest erwarten dass die mehr als 3 Exemplare bestellen :rolleyes: naja... gibt ja noch Rapidshare übergangsweise ;)

Können ja mal hier in HH gucken Montag - oder gilt der Gutschein nur in Einbeck?

Sarah, wieso hast du denn nicht das Album bei Amazon bestellt? Warst du sauer, weil deine Travis-CD letztes Wochenende nicht rechtzeitig geliefert wurde? :)

Und das mit dem Fady war voll gemein! :(

^ich hab noch nen gutschein für mega company, damals zum geburtstag gekriegt ;) naja, muss ich demnächst nochmal hin.

lol ich muss aber jetzt immer an dich denken, wenn ich das fady-album seh ;D

@felix: ich denke, der gilt nur hier.

lol ich muss aber jetzt immer an dich denken, wenn ich das fady-album seh ;D

Das macht mir jetzt Angst! :D

Mega Company hab ich ja noch nie gehört. Immer diese Anglizismen... :dozey:

^den kennst du ja wohl? ;P

pfft, ich mach dir gleich mal angst! :lol:

Ach dieses Red Zac hat was mit der Mega Company zu tun?! Soso, man lernt ja nie aus, nech. ;)

Uhhh gleich ist Carla Bruni Sarkozy bei Wetten Dass zu Gast und wird dort einen Song singen. Bin mal gespannt wie es klingt. :D

macht doch mal jemand die zzzzunge wieder rein!

wauep0.jpg

;D

lol! vllt träumt der grad was von was leckerem ;D

hmm, das wäre nix neues :rolleyes:

^^

schlaf ich manchmal eigtl auch so, wenn ich von was leckerem träum? :stunned: ;D

hihi, wenn man auf dem rücken schläft, dann doch meist mit offenem mund...

aber so wie der basti sich da auch seine nase plattdrückt, da isses kein wunder, dass die zunge rauskommt ^^