Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Okay ich will handgepäck sein^^

können babys umsonst fliegen sonst bin ich nämlich ein Baby als handgepäck!

aba ich fliege diese sommer ferien Nach New York okay!!!!!!!!!!!!!!!! und mit der queen mary 2 zurück! ha gegeben !

könnt ihr mir was aus london mitbringen^^

ic4.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube aber nicht, das Coldplay auf der QM2 spielen :D Und deshalb reicht mir das WE in London zum Glücklichsein ;)

ich will aba das die da spielen^^

oh man das leben hat kein sinn mehr ich will auch dahin^^

11_800_100.jpg?cache=1231867709

ich will aba das die da spielen^^

oh man das leben hat kein sinn mehr ich will auch dahin^^

11_800_100.jpg?cache=1231867709

Hallo Hanna! Was machst du um diese Zeit hier? :laugh3:

Ich war noch niemals in New York (ok, auch nie auf Hawaii... :laugh3: ) und ich wollte schon immer ne Kreuzfahrt machen.

Ich kann verstehen, dass du auch gerne nach London willst, aber was du auf dieser Reise geboten kriegst und erleben wirst... ICH BIN NEIDISCH!

JA die schule viel heute aus!^^ Heizungausfall scule fängt um 7.30 an und wir durften um 7.40 gehen und die letzten tage war ich krank!

ja aba man möchte so viel machen! un ich liiebe d<s reisen<3

kann man nix machen^^

2160390.jpg

Kann es sein, daß CP morgen bei TRL sind???

Wir haben da gestern mal angerufen, weil doch Videopremiere vom LiT ii bei TRL ist und nachgefragt, ob die Jungs dann auch da sind (würde zeitlich ja ungefähr passen). Uns wurde gesagt, eine Anfrage läuft, aber sie haben noch kein okay gegeben. Wir sollen doch nochmal anrufen, auch wegen Tickets und so. Heute hieß es dann plötzlich: Gäste werden nicht verraten und die Sendung ist diesmal ohne Zuschauer :stunned::angry:

Mmh, nun bin ich am überlegen. Einfach hinfahren und vorm Studio warten? Wäre ja auch echt blöd wenn sie dann nicht da sind. Wie kann man das rausbekommen?

also ich meine morgen ist nur da die video premiere von life in technicolor ii!

aba ich muss das auf jeden fall morgen gucken^^

du willst also wirklich vielleicht nach Berlin düsen oda wo haben die ihren sitz?

ich würde es nicht tun^^

Keine Ahnung, ob ich fahre. Weit weg ist es ja nicht :)

Bei TRL sind aber meistens Studiogäste und eben auch Publikum und deshalb wundere ich mich ein wenig, warum die so ein Trara um morgen machen...

naja musst du wissen^^

aba ich glaub nicht das die da sind! ich denk eher...ach keine ahnung!

nedenfalls is morgen ein schöner tag keine schule °^^ heizungsausfall^^^^^^^^

coldplay_0.jpg

Denke nicht, dass die morgen da sind, auch wenn es vielleicht passen würde. Sonst hätte es ja eine Ankündigung gegeben und ich habe bisher auch nur von der Videopremiere gehört.

Allerdings erstaunt es mich auch, dass sie für die Premiere da einen extra Werbespot gemacht haben. Macht mich schon neugierig, aber vielleicht ändern sie gerade auch nur ihre Masche, soetwas anzukündigen.

Haben die bei den letzten Coldplay Videos aber auch gemacht. Ich schaue selten MTV, aber die Vorankündigungen hab ich bisher immer mitgekriegt :D

Jaja, da war ich im Juni!!

Was ich dir empfehlen kann:

Fahr mit der Tube zu Chalk Farm

(wenn du Glück hast, is der "Banksy" gegenüber noch erhalten:

th_CIMG2678.jpg *click*),

lauf über die Eisenbahnbrücke

(direkt links is dann der Ort, an dem eine Szene in "Cassandra's Traum" gedreht wurde...)

durch die Regent's Park Road, dann rechts in die Primrose Hill Road.

Dann biste auch direkt am Park.

Total niedlich die Regent's Park Road, man vergisst, dass man mitten in London ist!

Blick von Primrose Hill:

th_CIMG2685.jpg *click*

th_CIMG2681.jpg*click*

Is ganz schön da!

Den Stansted Express würd ich generell nich empfehlen, weil er VIEL ZU TEUER is!

Terravision und National Express sind beide gleich gut, kommt halt drauf an, wo du danach hinwillst!

National Express fährt nach Stratford (Zone 3, return ticket 15 GBP, Central und Jubilee Line).

Terravision fährt Liverpool Street (Central Line) und Victoria (District und Circle Line, beide Zone 1, 14 GBP return) an.

Stratford geht am schnellsten, is aber auch eher am Rand, Liverpool Street find ich auch super. Victoria dauert halt, dafür kriegt man schon ne halbe Stadtrundfahrt zum gleichen Preis inklusive Fahrt über die Tower Bridge dazu :)

Ah besten Dank für die Bilder und für die ausführliche Beschreibung!

Dieser Stansted Express scheint ja wirklich total daneben zu sein. :laugh3: Dann werd ich wohl doch eher den National Express Bus nehmen. Weißt du wie man da ne Buskarte bekommt oder zahlt man erst direkt beim Fahrer, wenn man einsteigen will?

Jetzt mach Du mir mal keine Angst :D Wir fliegen zurück ab Luton. Muss ich dann schon um 8 Uhr morgens losfahren, um meinen Flug um 15:40Uhr zu kriegen? :D

Auf dem Hinflug landen wir in Gatwick - gibt's da auch irgendwelche Horrorgeschichten?

Naja, wenn ich dir nen Typ geben darf....

Falls du mit dem Green Line Bus zurückfahren willst, steig am besten direkt am Marble Arch ein und zwar direkt da wo die Speakers Corner ist. Dann müsstest du eigentlich mehr Erfolg mit einem Sitzplatz haben. :) Hab ich jedenfalls das Jahr darauf dann gemacht, ohne Probleme.

Du willst ihr nen Typ geben, Lars?:wink3:

Kannste mir auch einen geben....wenn du noch einen übrig hast...?:wacko:

*stellt sich hinten an*

Mir dann auch bitte ;) :laugh3:

Aber nicht so'n Youngster, der noch grün hinter den Ohren ist und ins Programm 'Welpenschutz' fällt ... :sneaky:

:laugh3: Ahhhhh scheiße! Hab mich vertippt! Tztztz wie konnte das denn passieren?! :lol:

Du hast dich vertippt?

Schade....:bigcry:

:P

Achtung, WITZ:

Oder hast du dich vertypt?

Höhöhöhöh

:wacky:

Du hast dich vertippt?

Schade....:bigcry:

:P

Achtung, WITZ:

Oder hast du dich vertypt?

Höhöhöhöh

:wacky:

Haha! Mensch, was ist denn los mit dir? So amüsiert und humorvoll heute? :D Hast du jetzt endlich Internet in Bonn oder wie?

Hallo?Ich bin immer humorvoll!:nice:

Ja hab jetzt seit ner Woche Internet...endlich...:dance:

Ja fein! Und was macht dein Leben momentan so? Gefällt dir deine Ausbildung noch? Und hast du jetzt schon nen Konzert-Ticket für Düsseldorf? :D Fragen über Fragen!

Ach alles wie immer....Ausbildung gefällt mir immernoch, obwohl ich die Uni in letzter Zeit irgendwie sehr vermisse....also ich geh ja jeden Tag dran vorbei und sehe die ganzen Studenten....:shifty:

Das Studienfach vermisse ich nicht, aber irgendwie das Leben als Student...also mn trifft jeden Tag Leute an der Uni und so...

naja studieren kann ich ja immernoch....:nice:

Ne Karte für Düsseldorf hab ich noch nicht...ich sehs schon wieder kommen, dass ich mir bei ebay oder so eine holen muss....hab mein Geld nämlich schon im Februar für neue Schuhe eingeplant...

und wie schauts bei dir?

Musst du denn nicht auch zu ner Berufsschule gehen? Ist die denn gut?

Ja, dass du das Studentenleben vermisst, kann ich mir gut vorstellen, aber wie du schon selbst sagst... das kannst du ja immer noch! :)

Mensch, kauf dir unbedingt noch ne Karte für Düsseldorf du! Ich bin auch da, falls du noch nen Typ brauchst. :D :P

Joa mir gehts nicht schlecht. Bin grad mitten in der Prüfungsphase! Montag die erste in Englisch gehabt, die sehr gut verlief. Morgen dann die nächste und am Dienstag die letzte. Freu mich schon, wenn Mittwoch ist. Und naja im Februar hab ich dann Semesterferien und da werd ich wohl wieder bei meinem alten Arbeitgeber ein bisschen Geld verdienen gehen, wenn alles klappt. :)

Nee, muss nicht zur Berufsschule, weil ich 21 bin und es für meine Beruf keine gesonderte Klasse gibt. Hab übers Jahr verteilt verschiedene Module die ich besuchen muss, u.a. auch in Hamburg und Berlin und so...:D

oh du bist auch in Düsseldorf?Na sag das doch gleich, das ist natürlich noch ein Grund mehr mir so schnell wie möglich ne Karte zu holen...:P

achja die Prüfungsphase...gerade im Moment würde ich kein Student sein wollen....diese verdammte Lernerei....das ganze Semester nicht wirklich was tun müssen und dann ganz auf einmal hardcore lernen...:(

aber is doch gut wenn du bei deinem alten arbeitgeber noch geld verdienen kannst...

Meine Schwester wollte jetzt im Februar die Karten bestellen, aber ich fürchte ich hab dann eifnach kein Geld dafür----ahhhh

Wie bitte? Statt zur Berufsschule zu gehen, besuchst du einfach verschiedene Module in Hamburg und Berlin? Wie dreist ist das denn?! :D

Heeeeh, wie soll ich den ":P" Smiley denn da oben jetzt deuten? ;)

Die Lernphase ist echt nicht so toll und ich kann die ganzen Sachen echt nicht mehr sehen. Das einzig Positive daran ist, dass ich dafür ausschlafen kann und nicht zur Uni hin muss. Aber naja bald ist es ja geschafft. Ich beschwere mich nicht. :)

Ja, ich hoffe ich kann dann da wieder arbeiten. 100% sicher ist das nämlich leider noch nicht. Bestimmt von wegen Rezession und so... :dozey:

Hab übers Jahr verteilt verschiedene Module die ich besuchen muss, u.a. auch in Hamburg und Berlin und so...:D

:wideeyed:

klingt nach TREFFEN! :sneaky:

hallo.

jaaaa das tu ich Lars, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob es so sein wird, aber ich denke schon....zumindest weiß ich, dass die immer in verschiedenen städten stattfinden..es gibt nämlich jedes Jahr immer nur so 30 Leute, die diese Ausbildung machen...;)

jaaaa Treffen wär mal cool....:D

Hallo.