Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Stimmt aber. Ich find die Puppe von Guy schrecklich. Die sehen ja kaum aus wie CP.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja aba es ist eine gute idee!

ich kenn keinen künstler der das mal so gemacht hat!

hoffentlich bekommen die ein berliner film preis wieder für das beste musik video

wie bei bigger&stronger!

Ach das Video ist einfach geil! Es kommt auch nicht drauf an, sie wieder zu erkennen - eher auf das Video selber. Und ich finde es GENIAL. Der Style, die Idee, die Kulisse - einfach brilliant! :kiss:

Hab gerade unsere Londonflüge gebucht :dance::dance::dance:

So langsam fang ich an zu glauben, daß ich wirklich dabei sein werde!

oh meno! ich will auch nach London^^

kann mich jemand mitnehemen!

Coldplay.gif

London wird einfach nur so mega suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance:

:D

London wird einfach nur so mega suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance:

:D

auja, ich war im sommer für einen(!) tag in london um das brixton-konzert zu sehen.

bis zum rückflug um 9 uhr morgens konnte ich in der nacht noch z.b. abbey road, violet hill und das coldplay-studio sehen. war echt hammer. :)

in der nacht noch z.b. abbey road, violet hill und das coldplay-studio sehen
'and the night over London lay ...'

Man, man, man, ich muss auch nach London!

'and the night over London lay ...'

Man, man, man, ich muss auch nach London!

Ja, auch wenn es nicht für ein Konzert ist, London lohnt sich immer. Ich war jetzt insgesamt dreimal dort und ich denke nicht, dass ich schon alles gesehen habe.

Wir haben ziemlich viele wichtige dinge angeschauft, aber ob das alles war? Ich denke nicht, denn manche sachen haben wir uns einfach öfters mal angeguckt :D

Hach ja, der piccadilly circle bei nacht ist wunderschön, speakers corner, madame tussau, der tower, parlament, ehm, :thinking: mir fällt gerade nicht mehr ein, was ich alles gesehen habe außer noch, der Backinham palast, Wach-wechsel, westminster abbey, big ben, st. james park, hyde park, britische museum, der Markt in Nottingham.... ich kann mich einfach nicht mehr an alles erinngern.

EDIT: Was natürlich noch auf meiner Liste fehlt ist die Bakery :D ;) :sneaky:

Hehe ich sehe hier wird über London gesprochen! :nice:

Ich fliege nächsten Mittwoch das 4. mal wieder hin, für 10€ (ohne Steuern und Zusatzkosten) hehe! Ryanair machts möglich! :D Mal sehen, was dann so in der Bakery abgeht. :D Werde mir wohl auch das neue Wembley-Stadion ansehen und den Primrose Hill. War jemand von euch schon mal da auf dem Berg? Da soll man ja nen tollen Blick auf die Stadt haben. Und das Parachutes-Video wurde da glaub ich auch gedreht. Ansonsten kenne ich ja eigentlich schon alle Ecken von der Stadt. Zum Glück ist auch noch der britische Pfund momentan so schwach gegenüber dem Euro. :D

Ich fliege nächsten Mittwoch das 4. mal wieder hin, für 10€ (ohne Steuern und Zusatzkosten) hehe! Ryanair machts möglich! :D

Ich glaube, ich wohne doch in der falschen Ecke - ab Berlin ist immer viel teurer :angry:

Ich glaube, ich wohne doch in der falschen Ecke - ab Berlin ist immer viel teurer :angry:

Naja es war ein einmaliges Angebot, das Anfang Dezember für eine kurze Zeit angeboten wurde. Da musste ich bei 10€ für Hin- und Rückflug zusammen einfach zuschlagen, vor allem weil es einen Tag nach meiner letzten Prüfung ist. :) Normalerweise sind die Flüge in Bremen auch teurer. Oh und ich mache Online-Check-In. Da spart man auch nochmal Geld. ;)

Warts mal ab bis der Brandenburg International Airport fertig ist :laugh3:

Da sind jetzt die Preise reine Billig-Flüge gegen! :)

*g*

Wenn man nicht gezwungen ist, an einem bestimmten Termin zu fliegen, ist es auch sehr oft billiger. Aber ich glaube nicht, daß das Wembley Konzert verschoben wird, nur weil mir der Flug an dem Termin zu teuer ist :D

*g*

Wenn man nicht gezwungen ist, an einem bestimmten Termin zu fliegen, ist es auch sehr oft billiger. Aber ich glaube nicht, daß das Wembley Konzert verschoben wird, nur weil mir der Flug an dem Termin zu teuer ist :D

Ich fliege fast nur noch mit Lufthansel :)

Wenn man rechtzeitig bucht, dann bekommt man Hin- und Rückflug für ca. EUR 88,- INKL. Steuern und Gebühren und auch mit Freigepäck.

Das muss man ja bei etlichen anderen Billigfliegern alles extra zahlen :rolleyes:

Ausserdem habe ich bisher mit Stansted nur relativ schlechte Erfahrungen gemacht.

Des weiteren ist eine Tube-Karte billiger als der sogenannte Stansted-Express (bei dem es schon mal passieren kann, dass man 1 1/2 Stunden im Zug auf freier Strecke sitzt, weils mal wieder Signalschwierigkeiten gibt :rolleyes: ).

Ich fliege für die Wembley Konzerte am 17.09. hin und am 22.09. wieder zurück und habe inkl. E-Ticket-Fee nur EUR 95,58 bezahlt. Das finde ich günstig (okay, ich verdiene ja auch mein eigenes Geld).

Ich habe jetzt für Hin-und Rückflug für 2 Personen 180€ bezahlt, allerdings nicht mit Lufthansa. Die hatten am 18. und 20. keine günstigen Flüge mehr und anders kann ich nicht fliegen, da ich bis Freitagnachmittag arbeiten muss :cry:

Ausserdem habe ich bisher mit Stansted nur relativ schlechte Erfahrungen gemacht.

Des weiteren ist eine Tube-Karte billiger als der sogenannte Stansted-Express (bei dem es schon mal passieren kann, dass man 1 1/2 Stunden im Zug auf freier Strecke sitzt, weils mal wieder Signalschwierigkeiten gibt :rolleyes: )

Hey, mach mir keine Angst! :laugh3:

Damals, als easyjet in Bremen angesiedelt war statt Ryanair, flogen die immer den Luton Flughafen an. Da hab ich wegen diesem Green Line Bus fast meinen Rückflug verpasst, weil der immer nur alle 20 Minuten fuhr und jeder Bus irgendwie schon voll war und einfach an mir vorbei fuhr. Als ich dann irgendwann doch noch am Flughafen ankam, blinkte Bremen schon rot auf der Infotafel. :D

Aber gut zu wissen, dass es Probleme mit dem Stansted Express gibt. Dann werd ich wohl vielleicht den Bus favorisieren. ;)

Aber gut zu wissen, dass es Probleme mit dem Stansted Express gibt. Dann werd ich wohl vielleicht den Bus favorisieren. ;)

KANN!! Muss aber nicht ;)

Ansonsten mit dem Buss bis zur ersten Tube-Station in London fahren (meiner Ansicht nach war/ist das 'Golders Green'), denn von der Station bis zur Victoria Station dauerts zu Rush Hour Zeiten eine Ewigkeit.

Da ist man mit der Tube sicherlich schneller drin in der City.

KANN!! Muss aber nicht ;)

Ansonsten mit dem Buss bis zur ersten Tube-Station in London fahren (meiner Ansicht nach war/ist das 'Golders Green'), denn von der Station bis zur Victoria Station dauerts zu Rush Hour Zeiten eine Ewigkeit.

Da ist man mit der Tube sicherlich schneller drin in der City.

Ah danke für den Tipp! Weißt du noch welches Busunternehmen das ist? Terravision? National Express? easyBus? :)

Ah danke für den Tipp! Weißt du noch welches Busunternehmen das ist? Terravision? National Express? easyBus? :)

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war NatExpress.

Ansonsten mal nach dem Airport Stansted googeln, dort findest Du immer auch Infos, wie man von dort (wohin auch immer) wegkommt.

Schau mal hier:

http://www.stanstedairport.com/portal/page/Stansted%5EGeneral%5ETo+and+from+Stansted%5EBuses+and+coaches/b564e37e8077d110VgnVCM10000036821c0a____/448c6a4c7f1b0010VgnVCM200000357e120a____/

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war NatExpress.

Ansonsten mal nach dem Airport Stansted googeln, dort findest Du immer auch Infos, wie man von dort (wohin auch immer) wegkommt.

Schau mal hier:

http://www.stanstedairport.com/portal/page/Stansted%5EGeneral%5ETo+and+from+Stansted%5EBuses+and+coaches/b564e37e8077d110VgnVCM10000036821c0a____/448c6a4c7f1b0010VgnVCM200000357e120a____/

Ah fein, danke! Da ist die Auswahl ja deutlich größer als in Luton! :)

... und den Primrose Hill. War jemand von euch schon mal da auf dem Berg? Da soll man ja nen tollen Blick auf die Stadt haben. Und das Parachutes-Video wurde da glaub ich auch gedreht.

Jaja, da war ich im Juni!!

Was ich dir empfehlen kann:

Fahr mit der Tube zu Chalk Farm

(wenn du Glück hast, is der "Banksy" gegenüber noch erhalten:

th_CIMG2678.jpg *click*),

lauf über die Eisenbahnbrücke

(direkt links is dann der Ort, an dem eine Szene in "Cassandra's Traum" gedreht wurde...)

durch die Regent's Park Road, dann rechts in die Primrose Hill Road.

Dann biste auch direkt am Park.

Total niedlich die Regent's Park Road, man vergisst, dass man mitten in London ist!

Blick von Primrose Hill:

th_CIMG2685.jpg *click*

th_CIMG2681.jpg*click*

Is ganz schön da!

Den Stansted Express würd ich generell nich empfehlen, weil er VIEL ZU TEUER is!

Terravision und National Express sind beide gleich gut, kommt halt drauf an, wo du danach hinwillst!

National Express fährt nach Stratford (Zone 3, return ticket 15 GBP, Central und Jubilee Line).

Terravision fährt Liverpool Street (Central Line) und Victoria (District und Circle Line, beide Zone 1, 14 GBP return) an.

Stratford geht am schnellsten, is aber auch eher am Rand, Liverpool Street find ich auch super. Victoria dauert halt, dafür kriegt man schon ne halbe Stadtrundfahrt zum gleichen Preis inklusive Fahrt über die Tower Bridge dazu :)

Hey, mach mir keine Angst! :laugh3:

Damals, als easyjet in Bremen angesiedelt war statt Ryanair, flogen die immer den Luton Flughafen an. Da hab ich wegen diesem Green Line Bus fast meinen Rückflug verpasst, weil der immer nur alle 20 Minuten fuhr und jeder Bus irgendwie schon voll war und einfach an mir vorbei fuhr. Als ich dann irgendwann doch noch am Flughafen ankam, blinkte Bremen schon rot auf der Infotafel. :D

Jetzt mach Du mir mal keine Angst :D Wir fliegen zurück ab Luton. Muss ich dann schon um 8 Uhr morgens losfahren, um meinen Flug um 15:40Uhr zu kriegen? :D

Auf dem Hinflug landen wir in Gatwick - gibt's da auch irgendwelche Horrorgeschichten?