Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für den Fall, dass jemand von Euch Kabel Digital hat (oder auch Satelitten-TV), der Sender 'E! Entertainment' überträgt schon ab Mitternacht live von den Grammy's und hat u. a. auch Red Carpet Coverage :wink3:

Mmh, hab ich leider nicht, aber irgendwer aus dem Forum wird es sicher früher oder später bei youtube reinstellen - sabber ich eben ein wenig später ;)

ich hab gestern nem Schotten ne Gitarre verkauft. Gott ich glaub das war einer der nettesten Menschen die ich je getroffen hab...echt....der hatte nen doktor Titel und lief trotzdem in Jeans und Chucks rum...hach das war toll...:blush:

:wacky:

:)

Er hat deinem Chef dann hoffentlich noch eine halbe Stunde lang gesagt, wie toll Du ihn doch beraten hast ;)

Das glaub ich dir. Die Schotten sind eigentlich ja eh ganz liebe Menschen. auch wenn immer wieder mal was gegenteiliges Behauptet wird

hehehe nee leider nicht...denn der Chef war schon weg...zum Glück...so konnte ich genug Späße mit dem machen hehe...lustig sind die Schotten ja allemal

Hallo Indy. Wie geht es dir? Ich heisse Simone

So Leute ... ich mach' dann mal 'Winke, Winke!' und gehe 'vorschlafen' ;)

Sind ja noch 4 Stunden bis zu den Grammy's bzw. der Red Carpet Show auf E! Entertainment.

Anders halte ich das sonst nicht durch, wäre sonst mind. 36 Stunden am Stück wach und Firma wäre vermutlich der blanke Horror ohne Schlaf ... :(

Bis später vielleicht?!

Schlaf gut, LittleMissMessy, und viel Spaß beim Schauen! (Wirst du ja eh haben. ;))

Und Ani: Du bist böse :P Nein, in Wahrheit ist eigentlich die Schule böse, dass sie mich morgen haben will ...

suppp wie geht es dir? Ich heiße Indy. :P
Gut und dir? :)

Oh man das wir 'ne lange Nacht! :lol:

Aber ich konnte meinen Vater davon überzeugen das ganze Spektakel aufzunehmen und dann später als .vob abzuspeichern und HIER hochzuladen :D:dance:

So hier bin ich ...

Und was ist?!?! Ich konnte noch nicht mal richtig schlafen (naja, hab' ja auch nur auf der Couch gelegen) :(

Momentan bin ich so RICHTIG müde :(

Mal schauen wie lange ich durchhalte, wahrscheinlich gehe ich sogar noch ins Bett und pfeiff' auf Roten Teppich und Grammy's :dozey:

Also ... da ich ja Kabel Digital habe und somit den Sender 'E! Entertainment' empfangen kann geht's jetzt schon los.

Die übertragen seit Mitternacht bis 6 Uhr in der Früh inkl. Red Carpet ...

Pro Sieben überträgt ab 2 Uhr morgens!

soo... bin jetzt wieder zu hause, nachdem mein zug (aus hamburg) schön eine stunde und zehn minuten in hannover festhing - wegen personen im gleis :thinking: ich hatte mich ja schon fast drauf eingestellt, die nacht im metronom zu verbringen :rolleyes: nun ja.

@kirsten: wegen schottland, wir fliegen nach edinburgh :) und weil wir nur zwei volle tage haben, werden wir uns wohl hauptsächlich dort aufhalten. ich möchte aber irgendwann auch nochmal nach glasgow, hach ja...

Hallo Indy. Wie geht es dir? Ich heisse Simone

Gut und dir? :)

aah es freut mich Simone. :) es geht mir sehr gut. :D :dance: Grammy's!

Hey guys. I'm going to watch the Grammys on Pro7 and I'm wondering if there's a German comentator that'll be speaking in German or will they just have everything in English?

Hey guys. I'm going to watch the Grammys on Pro7 and I'm wondering if there's a German comentator that'll be speaking in German or will they just have everything in English?

I have absolutely no idea, sorry! :(

But sometimes they synchronize award shows...

I have absolutely no idea, sorry! :(

But sometimes they synchronize award shows...

Well, if they synchronize it then I'm just going to watch*.

* stare blankly in the TV screen. :D

Noch jemand wach???

Ist irgendwie blöd, das man nicht mehr sehen kann wer on ist. Aber dafür lahmt das Forum nicht mehr so :D