Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

So ... das war's :(

Schade, dass sie nicht mehr gewonnen haben, wobei wir sicherlich schon ziemlich stolz sein können, dass sie 3 Stück abbekommen haben :)

Ich werde mich jetzt für die Firma fertig machen und mich dann in eine neue Arbeitswoche stürzen :(

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht vergessen heute Taff auf Pro 7 zu gucken!

Da kommt sicherlich auch noch Grammy Coverage :)

Ich mache mich jetzt erstmal auf die Socken in Richtung Firma.

Werde aber heute sicherlich früh (gegen 15 Uhr) Feierabend machen, dann noch TAFF gucken und danach direkt ins Bett, Schlaf aufholen ...

Oder aber ich werde hier heute Abend wieder rumhängen weils vielleicht News in Sachen Postcards gibt :wink3:

Darauf wart ich auch jeden Tag, aber immer wenn ich in den Thread schaue, gibt es nur neue Kekse :D

Komme nur kurz vorbei um 'Guten Morgen' zu sagen! Wünsche jedem, der heute nacht wach war einen angenehmen Schlaf jetzt und jeder, der dennoch arbeiten muss, viel Kraft und Kaffee! :)

Guten morgen zusammen!

Jetzt dachte ich, ich sei nach dieser Nacht die einzige die noch lebt um diese Zeit, und dabei....sind doch noch oder schon einige Wach!

So ... endlich wieder zuhause und nix mit 15 Uhr gehen *grummel*

Gegen kurz nach 15 Uhr flog dann noch wichtige Arbeit auf meinen Schreibtisch so dass ich erst um kurz nach 4 gegangen bin.

Z. Zt. geht's mir eigentlich ganz gut.

Heute morgen war's schlimm ...

Ich hatte 1 1/2 Stunden Englisch (gesponsort von der Firma) und ich wäre beinahe eingeschlafen ... *gähn*

Und so wie ich mich kenne werde ich heute auch wieder lange hier sitzen und nix früh ins Bett gehen :laugh3:

Wie habt ihr anderen den Tag überstanden?!

Ganz gut, hab viel auf der Couch gelümmelt, war kurz einkaufen und hab noch das Faschingskostüm für den Krümel zusammengebastelt. Geschlafen hab ich noch nicht, bin aber auch noch relativ fit. Aber für heute abend hab ich mir auch vorgenommen gaaaaanz früh schlafen zu gehen.

*LittleMissMessy den einhundertausendsten Kaffee reich* Mein Tag ging, ich war ja heute nacht nicht wach. Bloß als ich heute mit super guter Laune in die Schule kam, meinten meine Freundinnen alle plötzlich, Coldplay wäre doch gar nicht so gut und die Preise wären unverdient, Viva La Vida sei nicht das Lied des Jahres gewesen etc. pp..

Das hat mich schon aufgeregt, weil eigentlich haben sie sich nur positiv über Coldplay geäußert und plötzlich das. Ich sage mal so: In der Musikstunde gab's Stress. :P

Hallo Leute!

Ich sehe schon, ihr hab alle mehr durchhaltevermögen als ich! :D

Ich habe mir nur die Performance von Coldplay reingezogen, welche SPITZE WAR, naja und den rest habe ich aufgenommen (mal sehen, wann ich die zeit habe, es hochzuladen)

Aber schade dass sie 'nur' 3 Awards bekommen haben. Die anderen hätten die mehr als nur verdient.

Mich hat das so aufgeregt, dass die bei der ersten Preisverleihung für Coldplay einfach den Guy vergessen hatten! :lol: Ich habe so das Gefühl, dass der anscheinend für andere Menschen unsichtbar ist:P

Hola... 12 Stunden später:

Hab viel zu wenig geschlafen und musste fürs Kino ne Bankeinzahlung machen.

Bin total durcheinandergekommen!!

Wollte Rollengeld für 620€ und hab ihm dann nur 170€ gegeben, weil ich dachte, der 50€ Schein wär n 10-er Bündel, dabei wars nur ein einzelner... Er sagt dann: das reicht aber nicht! Und dann hab ich ihn nur blöd angeschaut, bis der Groschen langsam gefallen ist :)

(Mhmm, ein Sinnbild mit Geld - psychologisch sehr schön mit "assoziativen Netzwerken" zu erklären!!) :laugh3:

Der arme Kasssierer!! Der war am Ende auch ganz verwirrt.

Egal, zu kompliziert, die Geschichte gut zu erklären, noch dazu mit Schlafmangel.

Danach hab ich eine Stunde lang das Kino saubergemacht, gleich muss ich wieder los zur regulären Schicht... Haben hier aber grade Schneeregen, deshalb hoffe ich, dass es nicht so stressig wie gestern wird.

Bezüglich Grammys wurde bei uns im Radio heute auch nur Coldplay erwähnt!!

Haben se recht, der Rest war ja auch unwichtig :P

60 Minuten lade ich gerade runter :D

Song des Jahres unverdient??? Häääh, geht's noch? Schade ist eigentlich nur, dass das Album des Jahres ja eigentlich definitiv an CP hätte gehen müssen...

Song des Jahres unverdient??? Häääh, geht's noch?
Genau das dachte ich mir auch! Die Ergebnisse der EMAs sind nicht gleichbedeutend mit ALLEN Ergebnissen irgendwelcher Award Shows. Das hat mich heute morgen echt sauer gemacht. Aber da ich meine Freundinnen dann runterargumentiert habe (und die Stunde anfing :lol:), ist jetzt wieder alles in Ordnung und sie freuen sich sogar etwas für die Band oder es ist ihnen jetzt eben egal.

kurzes Zwischengedöns:

Der Schotte/Engländer(???) war heute wieder da...ach Gott war der toll....:blush:

:bigcry:

kurzes Zwischengedöns:

Der Schotte/Engländer(???) war heute wieder da...ach Gott war der toll....:blush:

:bigcry:

Gab's Probleme, oder wollte er Dich einfach nur wiedersehen ;)

haha nee....also der hatte die Gitarre am samstag gekauft, aber wollte die heute erst abholen...also ich wusste, dass der nochmal kommt...;)

und danach sagte mein Kollege zu mir: "ich weiß genau was der wollte....er wollte nur deinen Körper!".....das sagen wir immer, wenn ein Kunde einen von uns toll zu finden scheint...haha

Also ich an deiner Stelle hätt ein Date mit dem klar gemacht

Hehe, dieser Schotte hört sich wirklich nicht schlecht an :wink3:

Was arbeitest du denn, dass du Gitarren verkaufst?

@ Mrs_Geier

Und Dir wollte ich eigentlich auch schon längst gesagt haben, dass Du mich in Deinem Avatar an Christina Ricci erinnerst ;)

Aber vielleicht kennst Du solche Vergleiche ja schon :laugh3:

Hehe, dieser Schotte hört sich wirklich nicht schlecht an :wink3:

Was arbeitest du denn, dass du Gitarren verkaufst?

hehe.....ich mach ne Lehre in nem Musikhaus als Musikalienhändlerin....der Job macht eigentlich Spaß, wenn die Geschäftsleitung und die sonstige Organisation da nicht einfach nur zum kotzen wären...

ach Gott und das war so süß wie der mir die ganze Zeit Englisch beigebracht hat...hach der hat mich an so nen schauspieler aus nem typischen englischen film erinnert...und als er ging haben meinen Kollegen und ich uns nicht mehr eingekriegt, weil wir den so knuffig fanden...haha

ich hör jetzt auf,...:wacky:

ich find es so schlimm solche Menschen zu treffen und wahrscheinlich nie mehr wieder zu sehen...