Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hach ja, die schotten... :wacky: ich erinnere mich da auch an vier schotten, letzte woche... :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht hast du ja Glück und die Gitarre hat irgendwas, so dass er die Tage nochmal kommen muss?

Wenn das passiert, musst du aber nach einem Date fragen! :lol:

haha sarah genau an DIE 4 Schotten musste ich auch denken, weil die genauso sympathisch sind...:D

hmm ich weiß ja gar nicht ob der überhaupt hier in deutschland wohnt...kann ja sein, dass der aus Schottland kommt...haha...und nicht, dass er zu alt ist...also so alt sah er nicht aus...aber er hatte schon nen Doktortitel (krass...) lief aber nur in Jeans und Chucks rum und hatte ne Brille wie ich....hach...und der hat mir alles abgekauft...alles was ich ihm angeboten hab, also als Zubehör zur Gitarre, hat er sofort gekauft ohne überhaupt nach dem Preis zu fragen oder so...und als er am samstag meinte er käme am montag wieder fragte er ob ich dann auch da wäre und als ich sagte ja meinte er so "see you on monday!"...boh ich weiß sogar den Namen, vlt sollte ich den mal im Internet suchen...:P

neee

...Oder du spricht ihn halt an ,wenn er vielleicht nochmal vorbeikommt ;)

ach so Jobs mit Kunden sind doch doof...:bigcry:

und dann auch noch mit vielen jungen männlichen Musiker Kunden....:bigcry:

...am Besten noch richtig gutaussehende junge und männliche Musiker, stimmts ? :)

also es ist doch völlig egal, wie alt er ist... und wenn er tatsächlich in schottland wohnt, umso besser! :wink3: omg julia, dir eröffnen sich da riesen möglichkeiten! und mir auch, weil ich kann dich/euch da dann immer besuchen kommen! :cheesy:

:laugh3:

hachja.....hach.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :blush:

der wusste gestern als er gehen musste gar nicht was er sagen sollte und guckte mich nur so an und sagte "ciao" und dann " take care"....ach Gott....ach ich bin jetzt echt mal ruhig hier..

aber man wird ja mal träumen dürfen...:nice:

wenn es so wäre wärst du natürlich immer willkommen...:wacko:

Und ich könnte wetten, dass Sarah schon wieder nach Flügen guckt *lol*

Ist doch 'ne schöne Geschichte :)

Und wenn er tatsächlich nochmal wieder kommt, dann sicherlich nicht, weil er mit der Gitarre nicht zurecht kommt.

Ich würde ihn dann mal fragen, was er so für Musik spielt .... :wink3:

Und ich könnte wetten, dass Sarah schon wieder nach Flügen guckt *lol*

tihiii... :wacky:

@julia: aber na klar darf man träumen! :) und es muss ja auch nicht alles immer gleich komplett unrealistisch sein, hehe... ;)

gott, meine ferien öden mich übrigens jetzt schon sowas von komplett an :dozey: es soll bitte jeder tag so sein wie letzte woche beim konzert. halt auch, mit dem ganzen drumherum.

manchmal glaube ich, meine bestimmung ist es, roadie zu sein :nice:

:laugh3:

mwhaaaa genau dann frag ich ihn was er so für Lieder spielt...er hat mir ja auch schon erzählt, dass er ein "scientist" wäre, als er mir erklärt hat was "Fichte" auf Englisch heißt...hihi...und wenn er seine Gitarre auspackt wird er wohl hoffentlich schonmal daran denken, wie er sie gekauft hat...:wacky:

lalalalalaaaa

ich fänds einfach toll, wenn ich mal mehr solcher Menschen (ähm Männer haha) treffen würde...

Guten Abend! :)

Ich melde mich auch mal wieder. Leider habe ich keinerlei Lust mehr täglich die vielen Seiten zu lesen, da ich zeitlich zur Zeit gut eingespannt bin.

Trotzdem: Hallo! :dance:

Hab ich Euch eigentlich schon allen gesagt, dass mir mein superliebes Kind heute eine Karte fürs Hannover- Konzert geschenkt hat!

:dance: :dance: :dance:

Sozusagen als "vorgezogenes Weihnachtsgeschenk" :D

Ich freu mich sooo!!!!!!!!!!!

Aber ich muss schon zugeben, ein wenig crazy ist sie schon, die liebe Angel :rolleyes:

Naja ich hab manchmal den eindruck ich würde mein ganzes Leben verträumen...:bigcry:

Kannst ja Roadiewissenschaften studieren...:wink3:

ich fänds einfach toll, wenn ich mal mehr solcher Menschen (ähm Männer haha) treffen würde...

nun ja, ich habe nicht das bedürfnis, solche männer zu treffen, weil ich ja glücklich liiert bin - aber alles in allem wünsche ich mir auch des öfteren, dass mein umfeld interessantere menschen zu bieten hätte :rolleyes:

das ist nicht abwertend gemeint... es ist halt so, wie es ist. vor allem an der uni, aber auch hier in meinem kaff lebe ich nicht das leben, was ich gern leben würde :thinking:

... wird das jetzt zu tiefsinnig? :lol:

Kannst ja Roadiewissenschaften studieren...:wink3:

SOFORT! ;D

... aber ich hab das gefühl, mit erziehungswissenschaft kann man alles werden - auch roadie :lol:

Naja ich hab manchmal den eindruck ich würde mein ganzes Leben verträumen...:bigcry:

Dann bin ich ja in bester Gesellschaft :) ;)

Übrigens ...

Kennt ihr schon den 'Coldplay-Sgt. Pepper Lonely Hearts Club Band-Group Hug Smilie?!??! :D

grouphug.gif

'Gelb' war ja offiziell nicht mit dabei, aber denken wir uns einfach mal, dass es Phil ist :laugh3:

nun ja, ich habe nicht das bedürfnis, solche männer zu treffen, weil ich ja glücklich liiert bin - aber alles in allem wünsche ich mir auch des öfteren, dass mein umfeld interessantere menschen zu bieten hätte :rolleyes:

das ist nicht abwertend gemeint... es ist halt so, wie es ist. vor allem an der uni, aber auch hier in meinem kaff lebe ich nicht das leben, was ich gern leben würde :thinking:

... wird das jetzt zu tiefsinnig? :lol:

Nee ich find das nicht zu tiefsinnig...also ich versteh voll was du meinst...manchmal frag ich mich, ob es einfach an der Nationalität liegt....also ich habe den eindruck von mir aus, dass ich auf Menschen aus anderen Ländern viel lockerer zu gehe als auf Deutsche...weiß nicht warum, ob es an der Ausstrahlung liegt oder so...mir hat mal ein Typ (Franzose, der mich mal einfach so am Bahnhof neben micht gesetzt und angequatscht hat) gesagt, dass wir deutschen oft viel zu ähm verschlossen wären....also wir würden immer einen Platz frei lassen bei fremden Menschen und nie wirklich ein Gespräch mit fremden anfangen...wir würden immer nur gucken, dass wir irgendwo alleine sitzen, z.B. im Bus oder in der Bahn...er hatte irgendwo recht...

naja, aber ich denke, dass es auch hier bei uns genug solcher Menschen gibt...man findet sie nur nicht...:P

^ja, seh ich ganz genauso...

Ahhh man was für interessante Geschichten hier, da wird man ja richtig nachdenklich... *träum*

Ich glaube ich gehör wohl auch zu den Träumern, und Roadiewissenschaften hört sich dochmal sehr verlockend an, mwahaha :sneaky::D

Ich frage mich, wie ich wohl auf diese Zeit des Coldplay-Wahnsinns zurückdenken werde, wenn ich älter bin:thinking:

Wahrscheinlich werde ich nur den Kopf schütteln und über mich selbst lachen, wie besessen ich doch war/bin :P

Ich frage mich, wie ich wohl auf diese Zeit des Coldplay-Wahnsinns zurückdenken werde, wenn ich älter bin:thinking:

Wahrscheinlich werde ich nur den Kopf schütteln und über mich selbst lachen, wie besessen ich doch war/bin :P

Meinst Du, dass bessert sich wenn Du älter wirst? ;) :D

Meinst Du, dass bessert sich wenn Du älter wirst? ;) :D

...ich habe keine Ahnung! :lol: Vielleicht, ich denke mal mit der Zeit schwächt es so ein bisschen ab.

Ach was, an sowas sollte man nicht denken, ich bleib einfach so, wie es mir eben gerade so passt. Und jetzt steht BEKLOPPTSEIN an :lol:

Creep.gif