Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

25-Aug-2009: Hannover Stadium, Hannover - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos


Recommended Posts

^jaa, also was das wetter angeht, bin ich echt mal gespannt... für donnerstag sind bei uns erstmal schön 36° angesagt :dead: hm...

oh man, wenn doch wenigstens erstmal samstag wäre... dann hab ich (hoffentlich!) noch einiges für die uni geschafft und kann mal wieder unter die leute... sonntag noch schnell amy macdonald in HH und dienstag dann zurück nach hannover :) jetzt aber erstmal noch drei lange tage allein daheim, buuuhh...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 381
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nur noch

 

nur noch 6 mal schlafen

sagt die mutter leise

und erzählt den kindern

von einer langen reise.

 

... das fiel mir spontan ein, weil du sagst weihnachten - musste ich mal in der grundschule zu weihnachten lernen.

 

:laugh3: :inquisitive:

Link to comment
Share on other sites

Hm, 60% Regenwahrscheinlichkeit... also Regenzeug mitnehmen ;) Mit 25°C mittags kann ich leben :nice:

naja, mal gucken, ne woche vorher ist der Wetterbericht eh immer noch arg ungenau... mal sehen welche Überraschungen das Wetter uns noch bereit hält ;) Heute erstmal die Hitzewelle überstehen!

Link to comment
Share on other sites

^laut seite der awd-arena sogar schon 16 uhr (was für stadien ja eigtl üblich ist), das steht da schon ne weile. man wird sehn...

 

 

Ist ja wie Weihnachten :D

 

dazu nochmal kurz, da war meine freundin vorhin sehr gut: "noch fünfmal schlafen, dann steht das chriskind vor der tür" :laugh3: :P

 

ähm, ja...

Link to comment
Share on other sites

Wichtig: Two tickets for Coldplay in Hannover on the 25.August!

 

Two tickets for sale in Block S12, Line 14, Seats 38/39 in Hannover on the 25.August 2009! Will be sold at low price and short delivery is guaranteed!

 

Please contact me by mail ([email protected]) or call (00972526305355)!

 

Zwei Tickets zum Verkaufen für Block S12, Line 14, Seats 38/39 in Hannover am 25.August 2009! Die Tickets werden sehr günstig verkauft und schnell geliefert!

 

Bitte kontaktiere mich per mail ([email protected]) oder ruf mich an! (00972526305355)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...