Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

25-Aug-2009: Hannover Stadium, Hannover - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos


Recommended Posts

oh my god, people... im so so so so sick and i cant go to hannover... this is so so so horrible for me :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 381
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh my god, people... im so so so so sick and i cant go to hannover... this is so so so horrible for me :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Link to comment
Share on other sites

Getting to AWD Arena Hannover, hope that helps:

 

http://www.hannover-concerts.de/hannoverconcerts/anfahrt.php?id=19

 

Depending which entrance you have to use (but I think it will be entrance south, as north is where the stage is located) you have to take the underground line 3 or 7 (direction to Wettbergen) and get off at 'Stadionbruecke'. From there it will be a 5 minute walk.

Link to comment
Share on other sites

i cant breath, swallow etc etc im so sick and unhappy ;(

 

Wow, that sucks! When were you supposed to take the bus/train/car to Hannover? :\

 

In regard to the weather... now it seems that we'll get some thunderstorms tomorrow evening. :( Boooh! So don't forget your rain coat.

Link to comment
Share on other sites

Wow, that sucks! When were you supposed to take the bus/train/car to Hannover? :\

 

In regard to the weather... now it seems that we'll get some thunderstorms tomorrow evening. :( Boooh! So don't forget your rain coat.

 

 

today at 18pm..

Link to comment
Share on other sites

ach naja... ich komme ja aus einbeck und werde jetzt mal meine oma zitieren:

 

wenn es regnet, machen wir es wie die einbecker: wir lassen es regnen. :nice:

 

:P

 

 

und für kirsten nochmal diese seite:

http://www.daswetter.org/wetter_Hannover_30159.html

 

... wenn das nicht stimmt, verklagen wir daswetter.org :whip:

 

Au ja ... lass' uns die auf Millioooonen verklagen und dann können wir den Rest der Tour in unserem Privatluxusjet mitmachen ;)

 

:laugh3:

Vermutlich hat der Webmaster gerade Urlaub und somit wurde die Seite noch nicht upgedated. :laugh3:

 

Noch 'ne Quelle:

 

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?SID=10338e5f9e957c585855f3f336c08649bea41&WMO=10338&LANG=de&BKM=Niedersachsen/Hannover :sick:

Link to comment
Share on other sites

soo, ich bin jetzt guter dinge und hab sonnencreme gekauft :P

werde mich jetzt wohl doch zu ner langen hose durchringen (:sick: ), aber richtig regenfeste klamotten besitze ich eh nicht...

ui ui, morgen um diese zeit geht's schon bald los :D

Link to comment
Share on other sites

only 8 months left!! :dance:

 

 

... and since i decided i want to go early (to be front row), i thought it would be best to go there today and start queueing.

 

... but strangely enough there wasn't anybody else there yet, so we left again and will probably try again next month :rolleyes: :laugh3:

 

 

awd1an4.jpg

:P

 

awd2kp5.jpg

 

 

und aus aktuellem anlass nochmal diesen post vom 22.12.08 :laugh3:

felix und mir ist vorhin mal aufgefallen, wie übelst lange wir die karten für morgen schon besitzen... als wir da zwei tage vor weihnachten am stadion waren, war's echt noch ne halbe ewigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier schon Dauergrinsen im Gesicht.

 

NDR 2 (die auch das Konzert präsentieren) hat morgen einen 'Coldplay Tag' und die verlosen wohl stündlich ab 5 Uhr morgens noch Tickets ...

Vermutlich auch viel Musik dort :)

 

Fahre in gut einer Stunde zum Airport und hole Iwona ab, dann werden wir wieder zu mir nach Hause fahren, noch mit Sekt anstossen und uns 'nen schönen Abend machen :)

 

SQUUUEEEEE!!!

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe die stimmung ist so gut wie in münchen letztes jahr! in köln war die stimmung schleppend obwohl die jungs gas gegeben haben, in Hamburg auch nur durchschnitt...wenn man die konzerte in australien,england,irland,spanien,italien,sieht müssen wir was stimmung angeht noch viel lernen also morgen gas geben wie die münchner!

Link to comment
Share on other sites

^nice :nice: wann kommt ihr nochmal an? sehen wir uns noch?

 

ach und wetterspiegel.de hat vor ner halben stunde den regen und die gewitter wieder rausgenommen - man wird sich da wirklich nicht einig ;D

 

Obwohl wir 'alten Omis' Sitzplatzkarten haben, werden wir sicherlich hier so gegen 12 Uhr losfahren. Möchte nämlich noch 'nen Parkplatz am Stadion bekommen ;)

Und natürlich die ganze Stimmung miterleben :)

 

So, muss jetzt aber los :D

Wir hören vielleicht später noch?! :confused:

Link to comment
Share on other sites

Coldplay Konzert 25 August 2009 in Hannover

 

Ich habe hier schon Dauergrinsen im Gesicht.

 

NDR 2 (die auch das Konzert präsentieren) hat morgen einen 'Coldplay Tag' und die verlosen wohl stündlich ab 5 Uhr morgens noch Tickets ...

Vermutlich auch viel Musik dort :)

 

Fahre in gut einer Stunde zum Airport und hole Iwona ab, dann werden wir wieder zu mir nach Hause fahren, noch mit Sekt anstossen und uns 'nen schönen Abend machen :)

 

SQUUUEEEEE!!!

 

Hallo,

Ich wünsche allen Coldplayern ein gutes Konzert am 25. August 2009.

 

Ich danke dir, LittleMissMessy, für den Tip, denn ich kann Rundfunk NDR2 hören und freue mich schon auf das Konzert via Rundfunk! Und das Rundfunk wird ganz bestimmt auch während des Tages viele Coldplay-Lieder spielen - NDR 2 nennt es ja einen "Coldplay Tag".

Viel Spass morgen und auch viel Spass heute Abend - es lautet gemütlich mit dem Besuch von Iwona und "mit Sekt anstossen"! Ich wünsche Dir einen guten Abend! Und viel Spass morgen und zum Konzert.

Link to comment
Share on other sites

http://wetter.t-online.de/radar.php

 

well yeah, it looks like it is going to rain there much sooner than expected - maybe already in the next hour. but that's good, because maybe the thunderstorms will be gone until tonight :sick:

 

anyway, officially starting my journey in an hour :dance: will arricve at the venue at approx. 1.30 pm.

 

have a great time everyone! :)

 

 

/edit: haha und in dieser sekunde sagt die ndr2 frau, man soll zu coldplay heute abend ne jacke anziehen, aber die dicksten schauer seien bis dahin wohl verschwunden :nice:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...