December 18, 201114 yr Ich jetzt auch :dance::dance: Hätte ein Ticket für die rechte Seite abzugeben zum Orginalpreis plus Porto:cool:
December 19, 201114 yr Habt ihr Karten für die rechte oder linke Seite? Ich bin links... Ich bin auch links!!!:D
December 19, 201114 yr Hey guys ... It's in crappy quality but I think it captures some highlights and emotions quite well. Have fun :)
December 19, 201114 yr Hey guys ... It's in crappy quality but I think it captures some highlights and emotions quite well. Have fun :) Very nice highlight Video:dance::dance: thx
December 19, 201114 yr Kein Ding :) Mal kurz auf deutsch, hier ist mein Konzertbericht. Leseprobe: "Über die Hälfte der Setlist setzten Coldplay aus ihren neusten beiden Alben Mylo Xyloto und Viva La Vida zusammen, aber auch Klassiker durften nicht fehlen! Sei es “Shiver” in einer überwältigend simplen und schönen Darbietung auf einer kleinen Sonderbühne oder “God Put A Smile Upon Your Face” in einer im wahrsten Sinne des Wortes aufgemotzten Hardrock-Version, an deren Ende der hyperaktive Souverän Chris Martin seine E-Gitarre meterweit durch die Luft schleuderte und die Band den Aufprall mit einem krachenden Schlussakkord bedachte." Don't know wether I'll have time (and talent) to translate the whole thing to English...
December 19, 201114 yr Kein Ding :) Mal kurz auf deutsch, hier ist mein Konzertbericht. Leseprobe: "Über die Hälfte der Setlist setzten Coldplay aus ihren neusten beiden Alben Mylo Xyloto und Viva La Vida zusammen, aber auch Klassiker durften nicht fehlen! Sei es “Shiver” in einer überwältigend simplen und schönen Darbietung auf einer kleinen Sonderbühne oder “God Put A Smile Upon Your Face” in einer im wahrsten Sinne des Wortes aufgemotzten Hardrock-Version, an deren Ende der hyperaktive Souverän Chris Martin seine E-Gitarre meterweit durch die Luft schleuderte und die Band den Aufprall mit einem krachenden Schlussakkord bedachte." Don't know wether I'll have time (and talent) to translate the whole thing to English... Also ich find den Bericht Klasse aber könnte Ihn auch nicht übersetzten:D:D Aber vielleicht kann das ja hier einer aus dem Forum der Fit genug in Englisch ist:sneaky:
December 19, 201114 yr Dieses Video hab ich gerade auf You Tube gefunden mit guter Sicht von oben es sieht Fantastisch aus wenn die Xylobänder anfangen zu leuchten oder die Ballons kommen bei Yellow:dance::dance::dance: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=2qUM2qCh9Kw&feature=related]COLDPLAY 15.12.2011: Mylo Xyloto, Hurts like Heaven,Yellow LANXESS ARENA Köln /Cologne - YouTube[/ame]
December 19, 201114 yr Ich natürlich auch :) Da sind wir ja nächstes Jahr im September alle wieder zusammen bei Coldplay:dance::dance::dance: Twisted mind und Dark_Sofie haben auch Front of Stage links Tickets, hatte Sie in Köln beim Konzert gefragt:cool::cool:
December 19, 201114 yr Die coolen Leute gehen auf die linke Seite :charming: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH nur noch 9 Monate!! :awesome::dance:
December 19, 201114 yr Die coolen Leute gehen auf die linke Seite :charming: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH nur noch 9 Monate!! :awesome::dance: Twisted,meinst du es bestehen Chancen in Frankfurt auch bei der Aktivierung der Xylobands zu helfen ? :D :D :D wir werden gegen 12 Uhr dort sein...und habe nach deinem Bericht große Hoffnungen :D
December 19, 201114 yr Kein Ding :) Mal kurz auf deutsch, hier ist mein Konzertbericht. Leseprobe: "Über die Hälfte der Setlist setzten Coldplay aus ihren neusten beiden Alben Mylo Xyloto und Viva La Vida zusammen, aber auch Klassiker durften nicht fehlen! Sei es “Shiver” in einer überwältigend simplen und schönen Darbietung auf einer kleinen Sonderbühne oder “God Put A Smile Upon Your Face” in einer im wahrsten Sinne des Wortes aufgemotzten Hardrock-Version, an deren Ende der hyperaktive Souverän Chris Martin seine E-Gitarre meterweit durch die Luft schleuderte und die Band den Aufprall mit einem krachenden Schlussakkord bedachte." Don't know wether I'll have time (and talent) to translate the whole thing to English... RICHTIG gut geschrieben, da wurde ich direkt wieder ganz kribbelig, als ich das gelesen habe! :wacky::dance:
December 19, 201114 yr Twisted,meinst du es bestehen Chancen in Frankfurt auch bei der Aktivierung der Xylobands zu helfen ? :D :D :D wir werden gegen 12 Uhr dort sein...und habe nach deinem Bericht große Hoffnungen :D Auf jeden! :wink3: Früh genug da sein lohnt sich meißtens immer! Lauf einfach mal um die Arena herum, plauder ein bisschen mit den Securities, oder frag die direkt, ob die irgendwas über die LED-Armbänder wissen und ob du eventuell, so ganz rein theoretisch, mithelfen könntest, sie zu aktivieren :awesome:
December 19, 201114 yr Auf jeden! :wink3: Früh genug da sein lohnt sich meißtens immer! Lauf einfach mal um die Arena herum, plauder ein bisschen mit den Securities, oder frag die direkt, ob die irgendwas über die LED-Armbänder wissen und ob du eventuell, so ganz rein theoretisch, mithelfen könntest, sie zu aktivieren :awesome: Klingt soooooo einfach....wird es aber wohl leider nicht sein :D :D
December 19, 201114 yr Klingt soooooo einfach....wird es aber wohl leider nicht sein :D :D Denke es wird Zufall sein wenn Ihr ein Grüppchen um die 10 Leute seid dann werden Sie wohl auf Euch zu kommen und fragen:cool::cool: War so wie man gelesen hat in Antwerpen nicht anders!:wink3: Aber früh da sein ist das wichtigste:D Ich drück Euch aber die Daumen:thumbsup::thumbsup:
December 19, 201114 yr Andere Frage, was nimmt ihr den an verpflegung mit? Also ein 1,5Liter Päckche wird ja von der Security ja abgenohmen ^^ ... kann man da Caprisonne mitnehmen? Oder gilt das auch schon als wurfgeschoss?
December 20, 201114 yr Hi Tiffy, bis jetzt war es immer so das Caprisonne mit reingenommen werden durfte:) Aber eine Garantie gibt es nie kommt immer auf die Security an;)
December 20, 201114 yr Hello, the concert was really the best I've ever seen. Now I'm so excited for the Stadium Tour in Summer :lol: Here are my pictures so far.... Hope you like them...
December 20, 201114 yr [ame=http://www.youtube.com/watch?v=K6wBRci_vMQ]Coldplay 15.12.2011: Politik - LANXESS ARENA Köln / Cologne - YouTube[/ame] absolut geil, ich titsche jetzt noch im dreieck wenn ich das sehe (höre). mein Liebling vom neuen Album
Create an account or sign in to comment