Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[4-Sep-2012] Coldplay @ RheinEnergieStadion, Cologne, Germany


Jenjie

Recommended Posts

Glaubst du echt? Das wäre geil. Ich will soooo lange wieder eine Konzert-DVD von Coldplay sehen.

 

Das es eine geben wird, steht schon fest. Allerdings nicht, ob das ein Zusammenschnitt von mehreren Konzerten oder ein einzelnes wird..bzw weiß das noch keiner,außer der Band :)

 

Und da heute in Paris Rihanna mit auftritt und jeder Besucher zwei Xylobands bekommen hat, sehe ich das ganze als sehr wahrscheinlich an.

 

Ich würde mir nur wünschen, das nicht nur für Paris was spezielles gemacht wird und zwei Tage späte rbei uns das "Standardprogramm" abgespult wird...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jein, gibt diverse Gerüchte, das in Paris auch Glass of Water und 42 gespielt werden sollen...

 

Das ist immer sone Sache finde ich. Zwar würde ich vorallem 42 gerne hören, aber um welchen Preis? Beispiel: DLIBYH ersetzt momentan Politik, was ich riiiichtig beschissen finde. Politik ist für mich einer der besten Songs von Coldplay und Live ein MUSS.

 

P.S.: Sorry, dass ich dich letztens so angefahren bin. Coldplayer halten zusammen ;)

 

Und ich hoffe wirklich, dass Coldplay erst um 21 kommt, wäre super... dann isses nicht schlimm, wenn ich erst um 19:30 vorm Stadion stehe...hoffe der Einlass funktioniert schnell.

Link to comment
Share on other sites

Das ist immer sone Sache finde ich. Zwar würde ich vorallem 42 gerne hören, aber um welchen Preis? Beispiel: DLIBYH ersetzt momentan Politik, was ich riiiichtig beschissen finde. Politik ist für mich einer der besten Songs von Coldplay und Live ein MUSS.

 

P.S.: Sorry, dass ich dich letztens so angefahren bin. Coldplayer halten zusammen ;)

 

Und ich hoffe wirklich, dass Coldplay erst um 21 kommt, wäre super... dann isses nicht schlimm, wenn ich erst um 19:30 vorm Stadion stehe...hoffe der Einlass funktioniert schnell.

 

Kein Problem ;)

 

Was für Tickets hast du ?!

 

Politik ist ein Muss,gebe ich dir Recht. So ist es aber mit einigen Songs

Speziell aber eben Politik, Talk und Trouble...Strawberry Swing auch.

 

Hingegen könnte ich auf Up in Flames, POC und mittlerweile leider auch Fix you verzichten....

Link to comment
Share on other sites

Abend.

 

Ich hätte 2 Fragen:

gibt es wen der/die alleine hingeht oder wo ich mich anschließen darf bei FOS links?

Werde vor Mittagszeit ankommen,... alleine :/

 

und ich suche eine evtl Mitfahrgelegenheit für nach der Show: Komme aus Hagen (südlich von Dortmund) direkt an der A1/Ri. Bremen. Fährt da wer nach dem Konzert entlang und hätte ein (Rückbank-Mitte)- Platz frei? Bin eine kleine schmale Person.

Wäre extrem hilfreich sonst darf ich die Nacht am Köln HBF gammeln :/

 

am besten per PM schreiben. Danke!

 

bin schon ganz hibbelig :D

Link to comment
Share on other sites

Abend.

 

Ich hätte 2 Fragen:

gibt es wen der/die alleine hingeht oder wo ich mich anschließen darf bei FOS links?

Werde vor Mittagszeit ankommen,... alleine :/

 

und ich suche eine evtl Mitfahrgelegenheit für nach der Show: Komme aus Hagen (südlich von Dortmund) direkt an der A1/Ri. Bremen. Fährt da wer nach dem Konzert entlang und hätte ein (Rückbank-Mitte)- Platz frei? Bin eine kleine schmale Person.

Wäre extrem hilfreich sonst darf ich die Nacht am Köln HBF gammeln :/

 

am besten per PM schreiben. Danke!

 

bin schon ganz hibbelig :D

 

Hallo! Also ich werde mich mit ein paar anderen Fans schon morgens vorm Stadion versammeln, du wirst also nicht alleine da sein. Wir sind auch alle FOS. Und dort wirst du dann eine Türkin antreffen, Ceren heißt sie, die aus Nürnberg kommt, die auch bis 3:20 Uhr MORGENS am Kölner HBF auf einen Zug warten muss. Ich kann dir schon mal versichern, dass du eine Leidensgenossin für die Nacht dort hast ;) Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du die Nacht nicht dort rumgammeln musst...

Link to comment
Share on other sites

Hi everyone,

I've made my way from Ecuador to see Coldplay which I've wanted for a really long time now.

I'm really glad to do this trip to Köln to see them!

It's my first time in Germany, so there are a few questions you guys could help me with:

At what time are you going to the concert?

Is Köln dangerous at night?

Is there still public transport at the time the concert ends?

I would really appreciate your help and any useful information you could give me!

 

Thanks

Link to comment
Share on other sites

Hi everyone,

I've made my way from Ecuador to see Coldplay which I've wanted for a really long time now.

I'm really glad to do this trip to Köln to see them!

It's my first time in Germany, so there are a few questions you guys could help me with:

At what time are you going to the concert?

Is Köln dangerous at night?

Is there still public transport at the time the concert ends?

I would really appreciate your help and any useful information you could give me!

 

Thanks

 

Hi and respect for coming all they way from Ecuador ! :)

 

1. Which kind of Tickets you got ?

2. A friend of mine and i will be there around 10am, early enough for Front of Stage Ticktes.

3. No, Cologne isnt that much a city known for crime at night. Some people there seem crazy but the most are gentle and nice :)

4. The time the concert will finish, i guess there still will be kind of transport, with the Bus for example. Cologne is a big city so you can be sure you will reach your hotel or whatever :)

 

Best regards !

Link to comment
Share on other sites

I really hope Rihanna does NOT appear at Cologne too !!! :veryangry2:

For her stupid "Umbrella" such a classic like Warning Sign was dropped from the setlist...so Rihanna,please stay away !

 

Hahaha good, I thought I was the only one thinking that..

 

TOMORROW GUYS!

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Also ich werde mich mit ein paar anderen Fans schon morgens vorm Stadion versammeln, du wirst also nicht alleine da sein. Wir sind auch alle FOS. Und dort wirst du dann eine Türkin antreffen, Ceren heißt sie, die aus Nürnberg kommt, die auch bis 3:20 Uhr MORGENS am Kölner HBF auf einen Zug warten muss. Ich kann dir schon mal versichern, dass du eine Leidensgenossin für die Nacht dort hast ;) Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du die Nacht nicht dort rumgammeln musst...

 

ja this is me! :D I'll wait until 3.20 at Köln Hbf :sick:

 

 

TOMORROW :dance: :dance:

Link to comment
Share on other sites

Noch eien Frage zur Anreise:

 

WIe kommt man vom Hauptbahnhof am Besten zum Stadion?

Ich habe herausgefunden mit der Straßbahnlinie 1 (oder gibt es eine Alternative?)- Die fährt allerdings nicht ab Hauptbahnhof.

 

Wie weit ist es dann noch zum Stadion?

 

Wir haben FOS links-Tickets und ich war leider noch nie im Rhein Energie Stadion.Werden da die Eingänge direket vor den Blöcken O6/O7 (so steht es ja auf den Tickets) aufgebaut?

 

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen - hab' mich hier gerade etwas überstürzt angemeldet, fragt mich bitte nicht, wieso ich nicht schon früher mal auf diese Idee gekommen bin :rolleyes:

Jedenfalls bin morgen ebenfalls in Köln dabei und habe ein Ticket für FOS rechts - und ich würde mich seeehr freuen, wenn ich die vielen Stunden Wartezeit vor'm Stadion nicht alleine verbringen müsste :)

Hab schon gelesen, die ersten scheinen schon zwischen 8 und 9 da zu sein, ich hatte an 10 gedacht - aber da ich aus Köln komme wäre auch 8 oder 9 kein Problem - das Ganze lohnt sich ja schließlich! :D

Sooo, ich gehe mich jetzt hier erstmal umschauen! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...