Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[4-Sep-2012] Coldplay @ RheinEnergieStadion, Cologne, Germany

Featured Replies

Hi Camillie93,

 

rund ums Stadion gibt es genügend Parkplätze und kosten im normalfall 5 Euro;)

 

und Nerven wenn man nach dem Konzert in der nächsten Schlange steht :D

  • Replies 536
  • Views 113.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey,

So, you are able to use the ticket in the city of cologne. But only with subway, trams and busses. It's not valid for trains and further rides outside Cologne.

 

thanks :nice:

Hi!

it just sucks to be alone there, it would be so awesome to find someone with the same "Zugang" as mine.

My ticket says

"Front of the stage

Stehplatz

Zugang über W2/W3"

Guten Morgen!

 

Ich habe mich mit dem Eingang vertan. Für FOS Jonny muss ich zu Eingang Ost 6/7. Mein Plan ist, so gegen 13 Uhr da zu sein.

 

Wenn wir schon nicht alle gemeinsam auf Einlass warten können, könnte man sich ja vielleicht mit den FOS Guy Leuten nach dem Konzert am Ende des Mittelsteges treffen?

 

Nur so ne Idee...

 

Bis später!

 

@ DavidJose Don´t worry, You will find some of us on the same entrance as the one You have to take

Krass, dass ihr alle schon so früh da sein werdet ;-) Also ich halt's nicht aus da Ewigkeiten zu warten. Bin eh schon extrem ungeduldig wenn die Vorband spielt und frag alle zwei Minuten "Wann geht's denn endlich looos?" HAHA!

 

Ich hoffe ja auf "Speed of sound"; endlich mal! :(

morning! I'll be in stadium in 1 hour. have fun everyone!! :dance:

Hallo Zusammen die ersten Warten schon vorm Eingang! Front of Stage Eingang ist nicht auf der Südseite des Stadion sondern auf der Nordseite des Stadions:)

Hi guys,

I'm coming to the show tonight .

Getting train from Amsterdam at 12 so should be in cologne at 3.

What's the best way to get to the stadium from there.

 

And what does my tickets mean, block N6 Stehplatz ? I know they are lower tier but not sure what/where .

 

Thanks !

X

evelienh

Umm I think we are first in line for coldplay? (@ RheinEnergieStadion)

 

link

Also auf der Seite von koelnersportstaetten.de steht: "Wir empfehlen allen Besuchern, frühzeitig anzureisen und möglichst öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen; die KVB setzt extra zusätzliche Busse und Bahnen ein, Konzertbesucher reisen bei dieser Veranstaltung innerhalb des VRS-Bereichs NICHT kostenlos." Also VRS auf jeden Fall nicht. :(

 

Also das stand da vorgestern noch nicht! Also der gleich Text nur ohne das Wort "NICHT". Habe dort angerufen und nachgefragt, weils ja nicht auf dem Ticket steht. Sie meinte nur: Gelten aber trotzdem. So und jetzt NICHT??

 

 

Ist das "Korrekt" für die Bahnfahrt?

Da steht nichts auf dem ticket. und wenn dann auch nur für VRS oder?

aber wo steht das?

 

 

EDIT: gefunden: cool

http://www.kvb-koeln.de/german/nachrichten/view.html?action=shownews&page=&id=1766

 

"Tarif-Kooperation mit den Kölner Verkehrs-Betrieben. Die Eintrittskarte ist zugleich Fahrausweis für den öffentlichen Nahverkehr "

 

also jetzt nur KVB oder VRS?

 

 

Habe auch gerade bei der KVB angerufen. Sie hatten aber auch nur die Info, dass wenns nicht auf der Eintrittskarte steht, sie auch nicht als Fahrticket gültig ist. Und nun??

 

Mag vielleicht jemand von euch nochmal anrufen?

 

Oder gibt es vielleicht verschiedene Tickets? Steht auf euren was drauf?

Well, if there is someone from KVB (Cologne Bus Subway company) checking the ticket (a big IF, they rarely check) then you can show the website with that message. (mobile phone or print it out). I understand it is valid IN the city of Cologne but not outside from Cologne.

But i don't think there will be KVB people. i often use KVB without a ticket.. ehem...

 

Ich habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Sie kommt aus Kamen und hat noch Plätze frei.

Wer also nach dem Konzert an der A1 rausgelassen werden muss, darf gegen einen Beitrag für Sprit mitfahren. Bitte dafür eure Handynummer in einer Nachricht an mich. Ich melde mich dann früh genug per SMS für Treffpunkt-info nach dem Konzert.

 

Falls spontan noch wer hin will darf er sich auch noch melden; sie fährt gegen 15 Uhr in Kamen los.

Also das stand da vorgestern noch nicht! Also der gleich Text nur ohne das Wort "NICHT". Habe dort angerufen und nachgefragt, weils ja nicht auf dem Ticket steht. Sie meinte nur: Gelten aber trotzdem. So und jetzt NICHT??

 

 

 

 

 

Habe auch gerade bei der KVB angerufen. Sie hatten aber auch nur die Info, dass wenns nicht auf der Eintrittskarte steht, sie auch nicht als Fahrticket gültig ist. Und nun??

 

Mag vielleicht jemand von euch nochmal anrufen?

 

Oder gibt es vielleicht verschiedene Tickets? Steht auf euren was drauf?

 

 

 

Soweit ich weiß, muß es ausdrücklich auf dem Ticket drauf stehen.

Ich meine mal gelesen zu haben,das der Veranstalter dann einen bestimmten Betrag an den VRS zahlen muß,damit das Ticket als Fahrkarte gilt.

Als Beispiel,habe Karten für die Kölner Haie gekauft und bin beim Kauf extra darauf hin gewiesen worden,das die Fahrt mit drin ist.Auf dem Ticket steht es auch extra drauf.

Any news of live streaming or TV broadcast?

Any news of live streaming or TV broadcast?

 

No.

there is no Radio stream tonight, perhaps from an other Coldplay concert in Germany.

 

So langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche, noch 2 std Arbeiten und dann geht es los.

 

Stadion wird wohl ausverkauft sein mit 43.000 Zuschauern, wann kommen denn endlich die ersten Fotos von Fans, die jetzt schon vor Ort sind ?

Someone in the Paris thread thought it would be streamed, but all Google has is the stream from Last year's Cologne gig. That's probably what they were thinking of.

Hallo Zusammen die ersten Warten schon vorm Eingang! Front of Stage Eingang ist nicht auf der Südseite des Stadion sondern auf der Nordseite des Stadions:)

 

So the stage is in the North end of the stadium?

Ich wünsche allen VIEL SPASS ! ENJOY ! :)

Hello!

 

A friend of mine posted this http://www.einslive.de/ few minutes ago saying that she's not sure if on this website it will be possible follow the live streaming from Cologne. I don't know enough German to understand! Does anyone know something?

Create an account or sign in to comment

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.