Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[4-Sep-2012] Coldplay @ RheinEnergieStadion, Cologne, Germany


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen!

 

Ich habe mich mit dem Eingang vertan. Für FOS Jonny muss ich zu Eingang Ost 6/7. Mein Plan ist, so gegen 13 Uhr da zu sein.

 

Wenn wir schon nicht alle gemeinsam auf Einlass warten können, könnte man sich ja vielleicht mit den FOS Guy Leuten nach dem Konzert am Ende des Mittelsteges treffen?

 

Nur so ne Idee...

 

Bis später!

 

@ DavidJose Don´t worry, You will find some of us on the same entrance as the one You have to take

Link to comment
Share on other sites

Krass, dass ihr alle schon so früh da sein werdet ;-) Also ich halt's nicht aus da Ewigkeiten zu warten. Bin eh schon extrem ungeduldig wenn die Vorband spielt und frag alle zwei Minuten "Wann geht's denn endlich looos?" HAHA!

 

Ich hoffe ja auf "Speed of sound"; endlich mal! :(

Link to comment
Share on other sites

Hi guys,

I'm coming to the show tonight .

Getting train from Amsterdam at 12 so should be in cologne at 3.

What's the best way to get to the stadium from there.

 

And what does my tickets mean, block N6 Stehplatz ? I know they are lower tier but not sure what/where .

 

Thanks !

X

Link to comment
Share on other sites

Also auf der Seite von koelnersportstaetten.de steht: "Wir empfehlen allen Besuchern, frühzeitig anzureisen und möglichst öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen; die KVB setzt extra zusätzliche Busse und Bahnen ein, Konzertbesucher reisen bei dieser Veranstaltung innerhalb des VRS-Bereichs NICHT kostenlos." Also VRS auf jeden Fall nicht. :(

 

Also das stand da vorgestern noch nicht! Also der gleich Text nur ohne das Wort "NICHT". Habe dort angerufen und nachgefragt, weils ja nicht auf dem Ticket steht. Sie meinte nur: Gelten aber trotzdem. So und jetzt NICHT??

 

 

Ist das "Korrekt" für die Bahnfahrt?

Da steht nichts auf dem ticket. und wenn dann auch nur für VRS oder?

aber wo steht das?

 

 

EDIT: gefunden: cool

http://www.kvb-koeln.de/german/nachrichten/view.html?action=shownews&page=&id=1766

 

"Tarif-Kooperation mit den Kölner Verkehrs-Betrieben. Die Eintrittskarte ist zugleich Fahrausweis für den öffentlichen Nahverkehr "

 

also jetzt nur KVB oder VRS?

 

 

Habe auch gerade bei der KVB angerufen. Sie hatten aber auch nur die Info, dass wenns nicht auf der Eintrittskarte steht, sie auch nicht als Fahrticket gültig ist. Und nun??

 

Mag vielleicht jemand von euch nochmal anrufen?

 

Oder gibt es vielleicht verschiedene Tickets? Steht auf euren was drauf?

Link to comment
Share on other sites

Well, if there is someone from KVB (Cologne Bus Subway company) checking the ticket (a big IF, they rarely check) then you can show the website with that message. (mobile phone or print it out). I understand it is valid IN the city of Cologne but not outside from Cologne.

But i don't think there will be KVB people. i often use KVB without a ticket.. ehem...

 

Ich habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Sie kommt aus Kamen und hat noch Plätze frei.

Wer also nach dem Konzert an der A1 rausgelassen werden muss, darf gegen einen Beitrag für Sprit mitfahren. Bitte dafür eure Handynummer in einer Nachricht an mich. Ich melde mich dann früh genug per SMS für Treffpunkt-info nach dem Konzert.

 

Falls spontan noch wer hin will darf er sich auch noch melden; sie fährt gegen 15 Uhr in Kamen los.

Link to comment
Share on other sites

Also das stand da vorgestern noch nicht! Also der gleich Text nur ohne das Wort "NICHT". Habe dort angerufen und nachgefragt, weils ja nicht auf dem Ticket steht. Sie meinte nur: Gelten aber trotzdem. So und jetzt NICHT??

 

 

 

 

 

Habe auch gerade bei der KVB angerufen. Sie hatten aber auch nur die Info, dass wenns nicht auf der Eintrittskarte steht, sie auch nicht als Fahrticket gültig ist. Und nun??

 

Mag vielleicht jemand von euch nochmal anrufen?

 

Oder gibt es vielleicht verschiedene Tickets? Steht auf euren was drauf?

 

 

 

Soweit ich weiß, muß es ausdrücklich auf dem Ticket drauf stehen.

Ich meine mal gelesen zu haben,das der Veranstalter dann einen bestimmten Betrag an den VRS zahlen muß,damit das Ticket als Fahrkarte gilt.

Als Beispiel,habe Karten für die Kölner Haie gekauft und bin beim Kauf extra darauf hin gewiesen worden,das die Fahrt mit drin ist.Auf dem Ticket steht es auch extra drauf.

Link to comment
Share on other sites

there is no Radio stream tonight, perhaps from an other Coldplay concert in Germany.

 

So langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche, noch 2 std Arbeiten und dann geht es los.

 

Stadion wird wohl ausverkauft sein mit 43.000 Zuschauern, wann kommen denn endlich die ersten Fotos von Fans, die jetzt schon vor Ort sind ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...