February 16, 200620 yr http://img.villagephotos.com/p/2003-11/481341/untitled.jpg hammer! xD freu mich auf nachher! ^^
February 16, 200620 yr die Performance war nicht schlecht, richtig schön . hehe und das dann is der "Pause" :) ein perfekter Tag heute
February 16, 200620 yr Darum....hach keine Ahnung...hab mich dann doch dazu entschieden hier zu bleiben...man kann nicht alles haben! :dozey:
February 16, 200620 yr ^^du hast nerven mädchen! wer von uns hätte nicht sofort mit dir getauscht? :wink3:
February 16, 200620 yr Meit ihr denn ich hätte Lust gehabt ganz alleine mich da vor's Studio zu stellen und im Regen zu stehehn?
February 16, 200620 yr ohh stimmt ja du bist ja gar nicht bei inmyplace.de angemeldet! die hatten nämlich vorgehabt sich dort zu treffen und gemeinsam zu warten. dann sei dir nochma verziehen :kiss:
February 16, 200620 yr VIELEN DANK! :D Ehrlich gesagt ist das hoer das einzige Forum was ich regelmäßig besuche!
February 16, 200620 yr joa ing.com ist mittlerweile auch mein stammboard! sind einfach coole leute hier und die nehmens auch mit dem spammen nich ganz so ernst wie manch andere :sneaky:
February 16, 200620 yr Eben! Bin vorher eigentlich nie bei Foren gewesen....hjatte auch mit chatten nichts am Hut....hab dann aber gemerkt dass es auch normale Leute wie ich im chat gibt!oder so........
February 17, 200620 yr hm.... sieht so aus, als hätt ich gestern was verpasst... und das Talk-Video ist auch noch fast 150 MB groß, das schaff ich mit meiner Leitung nicht in einem Rutsch :sick: Ein Torrent wäre mir lieber... Naja, wat solls... ich hab gestern jedenfalls gut Spass gehabt - Alkhol und Freunde sei Dank :lol: have a look in the album, if you dare to :wink3:
February 17, 200620 yr ^hast du mal probiert, ob der stream auf der tv total homepage bei dir läuft? da ist alles online, das wär also noch 'ne möglichkeit. ;)
February 17, 200620 yr Nö - aber Streams laufen bei mir generell so ab: 30 Sekunden laden, 10 Sekunden abspielen, 20 Sekunden laden, 10 Sekunden abspielen, 20 Sekunden laden.... und so weiter und so fort :/ Tja, was soll's, man kann nicht alles haben, ne? Dennoch danke für den Tipp :) Ich werd' mal gucken, ob ein Freund das mal für mich runterladen kann - mal schaun.
February 17, 200620 yr joa. das interview im multimedia-bereich hat auch nur 17mb, das schafft dein pc doch auch, denk ich. ;)
February 17, 200620 yr OH MEIN GOTT!!!!! The Whjo sind am 11.7 auf dem Museumsplatz in Bonn! Ich wollte doch dahin....aber die Karten kosten 60 euro.......zu teuer....oh mann ....in Bonn!Ich kann's nicht glauben! :stunned:
February 17, 200620 yr Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass spät nachts auf MTV eigentlich die besten und exotischten Videos laufen? Heute früh (gegen halb 4) als ich nach Hause gekommen war, hab ich noch ein wenig ferngesehen und dann das Video von 'The Arcade Fire - Neighborhood #3 (Power Out)' gesehen - ein sehr cooles Video zu einem noch cooleren Lied :D Und ich glaube, ich hab nachts mehr Coldplay-Videos gesehen als tagsüber lol ;)
February 17, 200620 yr Jaa......das ist mir schon öfter aufgefallen...da kommen dann auch mal ältere Sachen!
February 17, 200620 yr ...der gleichen meinung bin ich auch tagsüber kann man die meisten musiksender vergessen! vollgestopft mit tokio hotel und konsorten. aber naja wie heißts doch so schön? "ich muss durch den konsum..."
February 17, 200620 yr :D :D :D Hm, das Wochenende steht vor der Tür und ich habe noch absolut nichts vor. :( Hoffentlich wird nicht das ganze WE über gegammelt. Sowas hasse ich ja, auch wenn es ab und zu mal gut tut. Was habt ihr denn so vor? :)
February 17, 200620 yr Was habt ihr denn so vor? :) Icke fahr gleich zu 'nem Gig von der Band zweier guter Freunde :) Ist zwar bloß Metal-Mucke, auf die ich nicht so stehe, aber sie machen sich sehr gut auf der Bühne und außerdem will ich mal ein paar Fotos machen :) Und morgen geht's zur "Einstieg Hamburg" - eine Messe über Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten in Hamburg... sowas tut auch mal not :lol:
Create an account or sign in to comment