February 25, 200620 yr ^hehe... oder das sprechende polizeiauto. xD hach ja... ich hab auch 'nen spannenden abend hinter mir, hätte fast die polizei angerufen. die ganze geschichte ist einfach nur sowas von komplett bescheuert, dass ich nicht mal ansatzweise davon anfangen werde. nur soviel, das leben kann manchmal verdammt ungerecht sein, oh ja.
February 25, 200620 yr wat ? Sarah worums gehts o_O ?? scheinst ja ehct Spaß gehabt zuhaben :lol: :D :rolleyes:
February 25, 200620 yr Wo wir gerade von den Bullen sprechen - das war gestern mal wieder so typisch! Ich fahr nachts um halb drei mit zwei Kumpels von 'ner Geburtstagsparty nach Hause. Wir bleiben an 'ner Kreuzung stehen, deren Ampeln ausgeschaltet waren (weil's so spät war) und nur noch das gelbe Licht blinkte. Wir trieben ein wenig Schabernack und kamen irgendwann auf die Idee - "Hey, lasst doch einfach mal hier hinstellen, so tun als ob wir nicht wüssten ob wir rüber dürften oder nicht und einfach mal die Straße blockieren!" :D Naja, ham we's halt gemacht. Nachdem uns zwei Taxen überholt haben fanden wir's schon langweilig und wollten gerade los fahren als ein roter Van von hinten angerollt kam und stehen blieb. Wir freuten uns wie frisch panierte Schnitzel (ungefähr so: :blush: ) und tauschten, um der Sache noch eine Priese Ironie zu verleihen, Nudelrezepte aus. Tja, plötzlich hör ich 'ne Tür hinter mir zuknallen, ich dreh mich um und sehe einen böse drein blickenden, stemmigen jungen Mann auf mich zu kommen - "Sachma, euch geht's noch gut, oder?" :angry: Mein erster Gedanke war - "Der will uns verprügeln! Weg hier!" :stunned: Ich will in die Pedalen hauen, aber der Affe hält mein Rad am Gepäckträger fest und sagt - "So geht das hier nicht, POLIZEI!" und hält mir seinen Ausweis vor die Nase. Wir drei seufzen und stellen unsere Räder auf den Straßenrand. Nach ewigem Blablabla ("Warum macht ihr son scheiß?" - "Seid ihr betrunken?" - "Es gibt auch Promillegrenzen für Radfahrer!") nahm der Bulle unsere Ausweise ab und verschwand im Van um die zu überprüfen. Währenddessen kam seine übermotivierte Kollegin auf uns zu und meinte - "Zeigt mir mal bitte alle euer Licht!". Da war ich kurz davor auszurasten, hat die nichts besseres zu tun? Naja, erster Freund, Licht geht. Zweiter Kollege, Rücklicht funktioniert. Ich bleib stehen, mach nix. "Weigern Sie sich, oder was?" - "Nö, mein Licht geht nicht." - "Ja, dann wissen Sie ja, was das heißt". Äußerlich war ich ungefähr so: :smug: Innerlich aber eine merkwürdige Mischung aus :lol: und :angry: . Komisches Gefühl, sag ich euch ;) Naja, schlussendlich musst ich dann doch nix zahlen. Der Bulle kam aus'm Van raus und meinte "Nächstes Mal kostet das Geld!" (so wie die das immer sagen) und seine Kollegin wollte dann wohl nicht mehr mit mir abrechnen. Jaja, mein Fazit: Zivil-Bullen sind eine extrtem hinterhältige Erfindung! :lol:
February 25, 200620 yr Hehe, nette Geschichte! :) Die Polizei und das Licht kontrollieren... Das machen die hier auch mindestens einmal die Woche und stellen sich immer genau da hin, wo die meisten Schüler mitn Rad zur Schule fahren. Ich wurde auch schon einmal angehalten, musste aber nichts blechen, weil ich gesagt habe, dass ich mich in meiner Ehre verletzt fühlte, da der blöde Bulle mich geduzt hat. :smug: Man muss nur ein bisschen frech werden, dann klappt das schon. ^^ Hatte gestern endlich meine erste Kohlfahrt dieses Jahr und es war einfach herrlich. Tolles Wetter, einen Bollerwagen voller Alkohol und nachher Grünkohl soweit man sehen kann. Heute morgen ging es mir so dreckig und ich musste auch noch arbeiten. :rolleyes: Neue Bands beim Hurricane: Billy Talent * Death Cab For Cutie * Elbow * Mad Caddies * Within Temptation
February 25, 200620 yr Grünkohl :disappointed: :worried2: Die Geshichte mit den Zivil-Pilizisten ist lustig :) :lol:
February 25, 200620 yr Grünkohl rockt! Übrigens hab ich jetzt meine neue Gitarre, yay! Ich hab jetzt ungefähr alles mögliche damit gespielt (Yellow z.B. - der Knaller!) und wollte nochmal kurz meine alte anspielen und da hab ich total gemerkt, wie unterschiedlich die beiden vom Klang sind. Die alte Nylongitarre klingt auf einmal echt einfach nur dumpf während meine neue Westerngitarre irgendwie voller und schöner klingt :-) Aber meine Konzertgitarre wird nicht ausrangiert - eignet sich immer noch gut für Fingerpicking und so - außerdem ist sie viel leichter :-)
February 25, 200620 yr hast du das lied jetzt sarah? wenn du magst, lade ich dir gerne noch ein paar andere hoch... :wink3:
February 25, 200620 yr *seufz* mir ist grad die hohe E-Saite meiner neuen Gitarre gerissen... :dozey: Naja, hab selbst schuld, hab nur rumgestimmt an der Saite... jetzt darf ich bis Montag warten eh ich wieder spielen kann *schluchz* :bigcry:
February 25, 200620 yr @flo: jupp, hab's. oh, aber wenn du zeit dafür hast, dann gerne. :) würd gern noch 'n bisschen was hören... überlege hin und her, ob ich mir das album holen sollte.
February 25, 200620 yr Ich liebe Samstagabende! Gleich geht's wieder auffe Pirsch! :) Gehen wohl erst ins Irish Pub und anschließend in ne nette Disco. ^^ Was habt ihr denn so vor? Übrigens gerade wieder Gold für Deutschland! André Lange mit seinem Team 1 im Bob-Fahren. :)
February 25, 200620 yr Hahahahahahaha..........ich bin schon von Party zurück..hatten heute Karnevalszug! :P
March 6, 200620 yr Woohoo! neues (altes) Forum! Na wenn das mal nix is :D Tja, und womit wollen wir den Wiedereinstieg feiern? Natürlich mit Musik! :mad: http://rapidshare.de/files/14768923/08_-_David_Gilmour_-_Smile.mp3.html Hier mal eine Kostprobe dessen, was ich wahrscheinlich Samstag sehen werde... I freu mi! :D
March 6, 200620 yr Hui das neue Forum mit den alten Threads ist da... Naja so richtig gefällt es mir auch wiederum nicht! :D Hab mich gerade mit dem neuen Forum angefreundet... :P Naja wenigstens sind die alten Themen alle wieder da. :)
March 6, 200620 yr ich finds wieder ganz nett hier... musste nur gleich das "brothers&sisters-disign" entfernen, weil das geht mal überhaupt nicht :D
March 6, 200620 yr 'nen wunderschönen guten abend! juchuu, endlich! *hehe* ... mit dem alten board hätt ich mich nie im leben anfreunden können, ich glaub, ich hab's gehasst. xD das hier gefällt mir 'ne ganze ecke besser, style ist doch auch recht nett. ^^ tollo!
March 6, 200620 yr ich finds wieder ganz nett hier... musste nur gleich das "brothers&sisters-disign" entfernen, weil das geht mal überhaupt nicht :D Habs nun auch auf "Dark" umgeändert. ^^ Sag mal gibt es auch noch irgendwo ne Smiley-Tabelle?
March 6, 200620 yr Ach und bevor ich's vergesse: SCHEIß WETTER!!! :lol: Ich hasse Schnee... teilweise hatte ich unseren Dienstwagen überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, war echt erschreckend :stunned: Aber ich hab's ohne Kartzer überstanden, wuheay! Übrigens bin ich heute auf meiner Tour nach Travemünde gefahren und gleich als ich durch'n Tunnel unter der Trave durch war erschienen überall Schilder: ! GEFLÜGELPEST BEOBACHTUNGSZONE ! fand ich recht interessant... die Vogelgrippe ist doch näher, als man denkt ;)
March 6, 200620 yr ich hab letzte nacht geträumt, dass überall tote vögel bei uns rumliegen... sollte wohl kein tv mehr schauen. lol
March 6, 200620 yr Hier in meiner Stadt hat Freitag eine Fußgängerin eine tote Ente im Siel gefunden. Sie hat dann bei der Polizei angerufen, wo sie zu hören bekam, dass sie die Feuerwehr anrufen muss. Als sie dann bei der Feuerwehr angerufen hatte, meinten diese nur, dass sie warten solle, bis die tote Ente von der Strömung weggetrieben werde. Dies war heute auch der Fall, denn die Ente war nicht mehr zu sehen. So viel zum Thema Beobachtungszone... :P Oh man wurde heute fast zum ersten Mal geblitzt! Komme aus Oldenburg und fahre auf der Bundesstraße etwas über 100 kmh. Dann kam eine 70er Zone, wo ich noch mit etwa 90 kmh reinfuhr. Plötzlich sehe ich hinter einer Brücke nen Blitzer. Da niemand hinter mir war habe ich sofort stark gebremst und bin noch schnell unter 70 kmh gekommen. Bei der nächsten Kurve stand die Polizei dann schon und hatte gerade 3 Autos vor mir rausgewunken. Glück gehabt! :D
Create an account or sign in to comment