March 29, 200620 yr Man, heute ist mal wieder ein Gammeltag... graues Wetter, nix zu tun... sowas hasse ich ja! Was kann man bloß machen? :D
March 29, 200620 yr Du könntest dir die alte Wodka-Flasche aus'm Keller holen, die du sowieso irgendwann mal aufbrauchen wolltest, und dich sinnlos betrinken :nice:
March 29, 200620 yr Oh ja Felix....das hätte ich gar nicht von dir erwartet! Was mach ich denn dann....wir haben keinen Keller!:uhoh:
March 29, 200620 yr Keller = das niedrigste Geschoss eines Hauses. In deinem Fall dann wohl das Erdgeschoss :P
March 29, 200620 yr ^FALSCH! Man nennt es "hauswirtschaftsraum"!:smug::tongue: da gibt's aber nur waschmittel!
March 29, 200620 yr Ohooooh....hoffentlich werd ich jetzt nicht im Will baby thread beschimpft.... ich musste einfach nen Kommentar ablassen weil ich das irgendwie gar nicht so wichtig finde! Aber es war mehr ein Witz.....und sie werden es wieder falsch verstehen und mich beschimpfen...neeeeeeeeeeein! Ich glaub das Waschmittel wirkt schon!:tongue:
March 29, 200620 yr Jau, Julia, mach das! Vergiss nur nicht, gleich danach die gleiche Menge Säure mit gleicher PH-Wert-Differenz wie die Lauge zu trinken :nice:
March 29, 200620 yr Ohooooh....hoffentlich werd ich jetzt nicht im Will baby thread beschimpft.... ich musste einfach nen Kommentar ablassen weil ich das irgendwie gar nicht so wichtig finde! Aber es war mehr ein Witz.....und sie werden es wieder falsch verstehen und mich beschimpfen...neeeeeeeeeeein! Ich glaub das Waschmittel wirkt schon!:tongue: Tja, die Suppe (oder soll ich sagen: Lauge?) musst du dann jetzt wohl selbst auslöffeln :P :laugh3:
March 29, 200620 yr Tut mir leid......aber nach ner Dosis Waschmittel bin ich dazu zu überfordert...bin ich ja jetzt schon! Oh.....ähm...ich hab sie ja schon intus!
March 29, 200620 yr Tja' date=' die Suppe (oder soll ich sagen: Lauge?) musst du dann jetzt wohl selbst auslöffeln :P :laugh3:[/quote'] haha....was für ein Wortwitz......du kannst meine Wortwitze NICHT übertreffen!:tongue:
March 29, 200620 yr Naja, hast ja gerade nochmal die Kurve gekriegt Julia... :D Beinahe hätten die Leute es falsch verstanden.
March 29, 200620 yr :smug: Jahaaaa........da hab ich mich doch mal ganz keck rausgeredet was......*klopft sich auf die Schulter und haucht sich danach die Finger an*
March 29, 200620 yr :D So kann man es auch nennen! Oh man, 3 Doors Down waren letzte Woche in Bremen und ich hab davon nix mitbekommen... :(
March 29, 200620 yr Kennt jemand von euch den Song "Exploding Machines" von Embrace? Der Anfang hört sich wirklich sehr ähnlich an wie Coldplay's "Square One". Fällt mir nur gerade so auf... :D :rolleyes:
March 30, 200620 yr oh man! ich hatte heute echt zum allerletzten mal englisch... :cry: das ist tragisch! *schnief* ... also wenn ich was vermissen werd, dann das.
March 30, 200620 yr Also ich persönlich weine keinem einzigen Fach nach *hrhrhr* Un ich hab mir vom 6. bis zum 11. April frei genommen! Yehaw! :smug: :smug2:
March 30, 200620 yr vom 6.-11.04. habsch auch frei. :D genauer gesagt hab ich ab morgen frei und zwar bis zum 21.04. :nice:
March 30, 200620 yr :( ich kann da gar net mithalten ... ferien hab ich erst am dem 7. und die werden ja bekanntlich auch nicht bezahlt :D
March 30, 200620 yr nüsch schlecht! Aber mein Urlaub ist bezahlt! :P Touché! :laugh3: jaja... ich hoff, dass sich meine ferien wenigstens auszahlen. lerntechnisch... wäre mal langsam zeit. ^^
Create an account or sign in to comment