April 1, 200620 yr hey! bin immer noch ein wenig deprimiert wegen dem spiel heute mittag... bei yahoo ist das aber eh irgendwie besser...
April 1, 200620 yr hab noch nicht mal icq....da sieht man wieder mal meine zurückgebliebenheit! Huuuuuch....schon soooo spät.........hahaha.hatten nen abend mit dem theaterverien....hab die ganze zeit neben meinem Papa gesessen.......war sehr lustig.besonders als der pegel bei ihm stieg......viele haben schon gesagt wir beide könnten auch in die bütt gehn...:lol:
April 2, 200620 yr hey zusammen :) Der Franzose ist da und hat mein Zimmer , grrrr kann deshalb nicht so oft annen PC, aber was solls ^^ hier ein paar Bilder von gestern:P Luftrettungszentrum des Christoph 3 in Köln Mehrheim Landung nach einem Einsatz Fire Engeeniring Messe in Köln Workshop Ecke Flashover
April 2, 200620 yr Hast du nen französischen Austauschschüler bei dir Julian? ;) Kannst du dich gut mit ihm auf deutsch unterhalten oder musst du französisch sprechen? :D
April 2, 200620 yr Oh...ich kann mich noch dran erinnern als der Franzose bei uns war......der konnte fast kein deutsch....so ätzend...un als meine schwester da war hat sie nur französisch gesprochen!
April 2, 200620 yr In der Klasse, ja... Gott sei dank nicht zu Hause! Aber die waren alle sehr, sehr merkwürdig :freak: Apropos merkwürdig: Ladies and Gentlemen - darf ich ihnen vorstellen: Mr. Felix Berryman am Ba.... ehh... and der Gitarre? :thinking: :laugh3:
April 2, 200620 yr :stunned::lol::lol: whahaha...hat aber keine Ähnlichkeit mit dem Guy auf meinem Poster:tongue: haha.....cool!
April 2, 200620 yr jajaja... das war ein lustiger Abend :nice: Das Bild entstand übrigens _vor_ dem Hardest Part Video... wegen der Brille und so :laugh3:
April 2, 200620 yr :) Ja, das glaub ich. Was habt ihr denn noch so alles gemacht, Felix? Sag mal ist bei euch seit der Zeitumstellung die Zeit hier im Forum auch noch 2 Stunden zurück? Muss man die manuell irgendwie wieder umstellen? Irritiert mich irgendwie... :D
April 2, 200620 yr erm... weiß ich nicht mehr, ist schon länger her ^^ Ich glaube, wir waren noch in irgendeiner Disco, aber die Perücke und die Brille durft ich nicht mitnehmen :embarassed:
April 2, 200620 yr Hehe, damit wärst du sicherlich auch nicht reingekommen, oder? :P Oh man diese falsche Uhrzeit regt mich irgendwie auf! :D Ich guck mal beim Profil, ob man da was verändern kann.
April 2, 200620 yr Ach, den richtigen Lübecker Diskotheken geht's so schlecht, dass die mittlerweile jeden reinlassen ;) Und ja, du kannst das im User CP umstellen, schau mal nach DST-Settings :nice:
April 2, 200620 yr Ja? Hier ist es eher umgekehrt! :D Früher kam fast jeder in ner Disco rein, mittlerweile ist es schwieriger geworden. Ah danke für den Tipp! Edit: Hm, jetzt ist das Forum nicht mehr 2 Stunden zurück, aber dafür eine! :D Komplizierter als ich dachte... ^^ Edit2: Ah, nun geschafft! :D Die Zeit war vorher auf englische Zeit eingestellt... peinlich! :rolleyes:
April 2, 200620 yr Hast du nen französischen Austauschschüler bei dir Julian? ;) Kannst du dich gut mit ihm auf deutsch unterhalten oder musst du französisch sprechen? :D ja, meine Schwester hat zZt einen, der fährt aber Dienstag morgen wieder :) *Freude*
Create an account or sign in to comment