April 15, 200620 yr ^Kein problem ^^ vielleicht erweist sich jj abrahms ja in der letzten staffel als gnädig und löst ein, zwei der rätsel lol wobei sich ja alles so einfach und logisch erklären läßt, wie er meint :rolleyes: @felix: *hust* ehm ich hab nix gesagt :laugh4:
April 15, 200620 yr Hehe, dann war das tatsächlich die Blonde in dem Horrorschinken, die auch bei Lost mitmacht. :) Fahr nun zu nem Geburtstag von nem Kumpel und werde ihm das Arctic Monkeys Album schenken. Der wird Augen machen, wenn er plötzlich das Cover von Sarah Connor's "Christmas In My Heart" sieht... :D Schönen Abend! Und Felix, ich will mich noch revanchieren... :P
April 15, 200620 yr Na... du könntest mir 'ne Buddel Jim Beam rüberschicken ;) Per DHL-Express! Ich hab Notstand hier :sick:
April 15, 200620 yr ^^'over-night-express' machts möglich! für nur schlappe 13 € die lieferung... :lol:
April 15, 200620 yr Kölle Alaaf Sonne :) Anflug Pilot und Maschine Start, Landung und das Umsetzen der Maschine sind auf VIdeo, also erstmal keine Bilder SOOOOOOOOO GEIIIIIIIL
April 15, 200620 yr ^^ohne scheiß...sieht verdammt spannend aus....und ich würd sowas nur zu gern auch mal machen :tongue:
April 15, 200620 yr oh, na das hat sicher Spass gemacht! Würd auch gern mal mit so'n Dingen fliegen :( Ich war letztes Jahr im Sommer soooo kurz davor, mit dem Segelfliegen aunzufangen - hab ich dann aber aus finanziellen Gründen gelassen :nice: Schade eigentlich...
April 15, 200620 yr Fliegen ist ja soooooo toll :) Ich denke das hat meine Osterferien um einiges aufgewertet :P in Bonn Hangelar in Dinslaken Links, das ist ein Kumpel von mir und rechts bin ich dann. "Dann musste daher fliegen ^^" Im Flug saßen wir natürlich nicht vorne, sondern wir hatten die Bank für uns ^^ auch ganz nett
April 16, 200620 yr Schöne Bilder Julian! :) Wie lange bist du insgesamt geflogen? Hm, Felix, ne Jim-Beam-Flasche könnt ich dir mit nach Hamburg bringen, wenn wir uns dort zum Konzert treffen sollten. :D
April 16, 200620 yr waren so 40 Minuten und eine kleine Hovering Einlage um die Maschine auf ne Grasfläche zusetzen
April 16, 200620 yr Hm' date=' Felix, ne Jim-Beam-Flasche könnt ich dir mit nach Hamburg bringen, wenn wir uns dort zum Konzert treffen sollten. :D[/quote'] hehe, ne lass man, ich will den Abend noch mitkriegen :nice: Frohe Ostern, btw :sick: Noch ein weiteres Familienfest mit der Verwandschaft überstanden... gääääääääähn
April 16, 200620 yr Meine Eltern haben mir übrigens zu Ostern "Playing The Angel" von Depeche Mode geschenkt... Kommentar: "Wir wissen ja nicht, was du so hörst..." naja... *g* ich kenn von DM nur "Enjoy The Silence" - das fand ich anfangs ganz gut, mittlerweile geht das mir aber auf die Nerven, vor allem die 2005er-Version (oder war's 2004?) naja, egal... werd' mal reinhören ^^
April 16, 200620 yr Hab playing the angel auch.......manche lieder sind ganz ok...aber ich mag DM eh nicht so.... Achja...Ostern ist lustig...waren bei Oma und Opa....was mal wieder sher lustig war:lol:
April 16, 200620 yr hey, ich hab mal ne zwischenfrage: wo sind den hier die anderen smilies? bei mir sind die nicht mehr da. muss ich da was umstellen? hilfe
April 16, 200620 yr hm... also wenn ich auf "Go Advanced" klicke, ist da nachher sonne Liste mit Smileys und wenn ich da auf "more" drücke, kommt 'n PopUp mit den ganzen Smileys.
April 16, 200620 yr hmm... versuch mal im UserCP unter Edit Options das Message Editor Interface auf Enhanced WYSISWYG umzustellen... jedenfalls ist das bei mir so, könnte ja daran liegen.
April 16, 200620 yr Juut, dann wär das ja geklärt :nice: Ich hab festgestellt, dass Depeche Mode nichts für mich ist... viel zu elektronisch... mal gucken, was ich mit der CD mache...
April 16, 200620 yr Hehe, wär vielleicht gar nicht so schlecht als Gegenleistung für die Kopenhagen-CD :sneaky: Und meine scheiß Nasennebenhölen sind jetzt schon seit fast anderthalb Wochen dicht... ich überleg ernsthaft, mal zum Arzt zu gehen ;)
April 16, 200620 yr achso, a propos: hab die cd noch nicht gebrannt, meine freundin (völlig im abi-stress) hat wohl auch erstmal keine zeit mehr... aber bekommst die dann auf jeden fall demnächst.
Create an account or sign in to comment