April 17, 200620 yr ich hab hier nur ne relativ alte version... aber im Grunde öffnest du da das Video, gehst mit dem Slider unten auf die Anfangsposition wo die Audio-Datei beginnen soll und drückst "Pos1" auf der Tastatur. Dann an's Ende und drückste "Ende" auf der Tastatur. Dann "File > Save Wav" und fertig :nice:
April 17, 200620 yr hi grace :nice: ich habe auch ein problem...kann ich die audio files von meiner live 8 dvd rippen? wohl eher nicht ode?r?
April 17, 200620 yr Hallo! Sind da auch Wir Sind Helden fans? Ich bin Niederländisch und spreche ein bisschen (sehr kleines bisschen ;)) Deutsch.. und ich bin ein großen WSH fan! I'm sorry if I made some unforgivable mistakes.. like I (tried to) say, my German isn't really that great :P
April 17, 200620 yr Goeden dag eline! Hoe gaat het? :D Dein deutsch ist wirklich gut! :) Bin auch großer Fan von Wir sind Helden. Freue mich schon auf den Juni, weil ich die dann auf dem Hurricane Festival sehen kann. :) Woher kennst du denn diese Band? Ich dachte Wir sind Helden sind im Ausland relativ unbekannt.
April 17, 200620 yr @Flo: sicher geht das irgendwie ^^ Ich weiß jetzt aber keine Software-Lösung, da ich sowas noch nie gemacht habe, sorry :nice: @eline: Moin! Also das Deutsch war doch perfekt :) Und, ich denke Lars (Larry) ist ein WSH-Fan, keine Ahnung ;) Ich mag die jetzt nicht so sehr. :nice:
April 17, 200620 yr haha danke winnie! (ich weiß nicht, ob das richtig dein Name ist?) Ich probiere jetzt das Deutsch besser sprichen zu lernen.. aber es ist gar kein Kinderspiel! So, not all germans are Helden-fans.. that's new to me :P Und hallo Lars :D Dein Niederländisch ist auch sehr gut ;) Wo hast du das gelernt? Ich weiß nie mehr so gut, wie ich die Helden kennen gelernt hat.. aber ich habe schon 2 Konzerten von ihnen gesehen, und sie sind wirklich großartig :D Ich glaube das sie siemlich bekannt sind in Holland.. die Konzerten waren stark besucht :) Hast du ihnen jetzt 'live' gesehen?
April 17, 200620 yr Naja ich wohne nur etwa 150km von der niederländischen Grenze entfernt. Fahre oft nach Groningen zum Shoppen und habe oft Nederland 2 geguckt. :) Zudem ist mein Nachname niederländisch. :P Den erwähne ich jetzt aber nicht hier. ^^ War leider noch nicht auf nem Helden-Konzert. Finde die Band auch erst seit knapp nem Jahr gut, also wo sie bei Live 8 in Berlin aufgetreten sind. :) Kennst du eigentlich die niederländische Band "Kane"? Finde die nur genial und habe beide Alben. :)
April 17, 200620 yr traalalaaa! hab ich mal erwähnt, dass ich nervös bin? nein? dann wisst ihr's jetzt... WAAHH! :wacky:
April 17, 200620 yr ^^gibt's da wirklich keine lösung wie das funktionieren könnte felix? noch nicht mal für ne flasche jim beam?
April 17, 200620 yr Wird noch schlimmer' date=' Sarah, keine Panik! :nice:[/quote'] Lol wie nett... :D Naja stimmt aber! :P
April 17, 200620 yr Haha, also du hast es so gewollt Flo (und für einen Beamie-Boy tu ich alles): Ich würde es so machen (weil ich es nicht anders weiß). Ich würde mir ein 3,5er-Klinke-Kabel holen (so eins, das man in die Soundkarte steckt), das eine Ende in den Lautsprecher-Ausgang der Soundkarte stecken, das andere Ende in den Mikrofon-Eingang der Soundkarte einstöpseln. Audacity runterladen und starten, "Aufnehmen" drücken, DVD starten, gewünschte Stelle abspielen, "Stop" drücken, Soundfile in Audacity zurechtschneiden und in Mp3 exportieren... zugegeben nicht der einfachste Weg, aber so klappts zumindest ;D edit: Ergänzung: So klappt's zumindest für mich ohne zusätzlichen Software- und Hardwarekram
April 17, 200620 yr Wann ist es denn soweit Sarah? freitag, montag, donnerstag... und dann nochmal anfang mai.
April 17, 200620 yr Oh....dann wpnsch ich dir jetzt schonmal viel Glück!:daisy: Dem schließe ich mich an! :lol:
April 17, 200620 yr vergiss nicht, Julia, du musst diesen Pfad der Hölle auch noch beschreiten :nice:
April 17, 200620 yr Sarah, schreibst du eigentlich deine Prüfungen gar nicht auf nem Samstag??? Seit diesem Jahr gibt es in Niedersachsen ja das Zentral-Abi (Gott sei Dank bin ich davon noch verschont geblieben ^^) und alle aus meiner ehemaligen Schule, die jetzt Abi machen, schreiben samstags ihre Prüfungen, weil dann alle in Niedersachsen zeitgleich schreiben würden. :D
April 17, 200620 yr Sarah' date=' schreibst du eigentlich deine Prüfungen gar nicht auf nem Samstag???[/quote'] whaaat the fuck? Also das würd dem Zentralabi jawoll die Krone aufsetzetn :nice: Kannst du mir mal erklären, warum alle nicht auch auf einem Freitag gleichzeitig schreiben können? Oder auf nem Sonntag? :wacky: Kultusministerlogik, ich sach's euch :sick:
April 17, 200620 yr Tja, de Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten... ;) Find's auch seltsam. Naja vielleicht sollen die Kinners während der Woche noch einen Tag mehr im Unterricht lernen oder sowas. :D
Create an account or sign in to comment