April 22, 200620 yr hehe, das schwächste Glied in der Kette ist sowieso immer die Post ;) joa, ehm... übertreibs nicht mit dem lernen, ne? :nice: ich hab grad beschlossen, alle meine Musikvideos, die ich habe, zu gucken... den Coldplay MTV-Gig hab ich ja eben gesehen, jetzt fehlt noch R.E.M. - Der Tourfilm und ich bin fertig lol bin echt gut bestückt, was das angeht :wink3: naja, die Coldplay Live DVD gibt's ja auch noch... anyways... man sieht sich oder so :) ^^tjaja und das war er also der legendäre 10.000. post :cool:
April 22, 200620 yr Hm, schöne Bundesliga-Konferenz war das! :D Alle haben für Werder gespielt, die erst morgen ran müssen. Ausgezeichnet!
April 22, 200620 yr :P Sag mal geht bei euch heute Last.fm auch nicht mehr? Finde es irgendwie nervig! Danke übrigens Flo und Felix, dass ihr mich bei euch als Freunde eingetragen habt. :)
April 22, 200620 yr ^^haha kein problem... du meinst er zeigt die heute abgespielten songs nicht an gell? geht bei mir auch nicht.
April 22, 200620 yr Hm seltsam, bei mir auch nicht! In letzter Zeit wurden die Charts auch erst Tage später aktualisiert... :dozey:
April 22, 200620 yr das ist so bei Last.fm manchmal... die Server sind nicht sehr stabil. Muss man mit leben, ist ja kostenlos :)
April 22, 200620 yr Liegt bestimmt daran, dass sich in letzter Zeit so viele Leute (inklusive mir) dort angemeldet haben. :D Oh, dein Invisible-Status ist wieder weg! :)
April 22, 200620 yr :thinking: ich? achso....du meinst wegen invisible....tjaja ich musste eine menge beschwerden deswegen einkassieren - deswegen.
April 22, 200620 yr ^^ Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dieses Mist-Wetter heute hasse? Den ganzen Tag hat es fast durchgeregnet... :(
April 22, 200620 yr Oh Gott....das Wetter is sooo geil:D Heut morgen war es ätzend aber jetzt ist es traumhaft....
April 22, 200620 yr :D Und du Julia warst am selben Tag in Bonn wie Ted? :D Die Welt ist schon klein. :)
April 22, 200620 yr :D Und du Julia warst am selben Tag in Bonn wie Ted? :D Die Welt ist schon klein. :) :stunned: Oh ja...un dann auch noch am selben ort!
April 22, 200620 yr Ich will endlich Sommer haben! :D Naja Frühling würde mir ja erstmal reichen. :P Julia, das ist echt ein Zufall! :D Nächstes Mal müsst ihr euch mal verabreden. ;)
April 22, 200620 yr ich will nicht Sommer haben... jedes Jahr das gleiche... mein Zimmer ist ne einzige Sauna und Insektengehege zugleich... werd nicht schlafen können wegen der Hitze und der unzähligen Mückenstiche und werde von daher wieder total nachtaktiv werden und bis um 4 Uhr irgendwo rumhängen bis ich in zwei Stunden wieder arbeiten muss... haaachja... da koooommmt Freuddee auf :nice: :sick: Oh und hello again Sarah :sneaky:
April 22, 200620 yr Tach Sarah:daisy: haha...ja ich wusste ja dass ted irgendwo da in der Nähe ist...ich wusste auch dass sie nach Köln fahren...aber dass sie am gleichen tag nach bonn fahren das wusste ich nicht!
April 22, 200620 yr :D Hast du kein Fliegennetz Felix? :D Hab im Sommer immer eins vor dem Fenster und zusätzlich, je nachdem ob ich es benötige, ein Fliegennetz über dem Bett! :D Aber manche Mistviecher kommen trotzdem irgendwie noch durch...
Create an account or sign in to comment