May 10, 200620 yr Das ist nett danke! :) Hm, da fällt mir ein... eine Bekannte von mir hatte vor Jahren auch zuerst mal ein paar mehr Mückenstiche und musste deswegen ins Krankenhaus, weil sich das irgendwie total entzündet hatte. :(
May 10, 200620 yr Soo...ich soll lieb zurückgrüßen ^^ Sie ist zum glück allein im zimmer, ist ja schon mal gut. gut...ich geh dann auch ins bett, bin furchtbar müde. Morgen kann ich zum glück ein wenig länger schlafen *g* Ich hoffe ich kann überhaupt einschlafen bei der stickigen luft hier...scheiß dachzimmer. gute nacht dann allerseits xD
May 10, 200620 yr ^ Ja das dachte ich eigentlich auch. Naja..sie hat jetzt geschrieben, dass es keine mückenstiche wären aber die ärzte wüßten noch nix weiter. Und an ihren beinen sieht man kaum noch normale haut, da total entzündet. ugh arme sarah..... ich richte dann die grüße und so aus ^^ ouha, shit... ich wusste irgendwie, dass da was faul ist :\ ich hoffe, sie kommt bald wieder raus - ist ziemlich langweilig hier geworden, irgendwie ;)
May 11, 200620 yr ... und auch noch 2 Tage vor meinem Geburtstag! :P Finde ich auch klasse. Darf ich fragen wie du dahin kommst? Fliegt du z. B: mit einem Billig-Flieger dorthin? :)
May 11, 200620 yr Was ist gelb und macht "bumm"? . . . . . . . . . - Ne Banone! :stunned: :lol: Ok, sorry mir war gerade danach! Mensch hier ist ja echt tote Hose! :( Wo seid ihr denn alle den ganzen Abend über?
May 12, 200620 yr Ich bin nicht sehr gut an schreib Deutsch, aber ich hoffe, sich dabei, durch Aufstellen auf hier zu erholen.
May 12, 200620 yr Hey rick ;) You're German is good, really. But what do you mean with "Wer wird wer sehen?" = "Who gonna see who ?" Do you mean, Florian, Playflocold ? ;)
May 12, 200620 yr Ich bin nicht sehr gut an schreib Deutsch' date=' aber ich hoffe, sich dabei, durch Aufstellen auf hier zu erholen.[/quote'] Was meinst du Rick? Oh Mann....was soll ich sagen.......ahcja.....vlt dass ich 0 Punkte in der Bioarbeit hab?......Supertoll...und dafür lernt man ne ganze Woche!
May 12, 200620 yr hallo, hier ist ein besonderer überraschungsgast: ich! :D durfte vorhin relativ überraschend nach hause. bekomme seit gestern für 'ne weile cortison und das zeug hat schneller gewirkt als angenommen, sprich, der ausschlag ist ziemlich weg, mein fieber wieder runter und kreislauf ok. weil die blutwerte bisher in ordnung waren und die nächsten erst montag kommen durfte ich gehn, bin verdammt froh, wäre sonst sicher das längste wochenende meines lebens gewesen. nur meine hände wollen noch nicht wieder so wie ich will (macht das tippen zum erlebnis, lol), aber es geht langsam... da wurde jetzt auf rheuma getestet, warum auch immer. kann ich mir persönlich nicht vorstellen. aber mal sehn. bla und blubb... und jetzt stimmuuuung - wenn ich bitten darf. ^^
May 12, 200620 yr Oh schön,dass du wieder da bist sarah!:nice: Was hattest du denn? Hört sich ja echt übel an... aber sorry die Stimmung kann bei mir noch nciht so richtig aufkommen.....
May 12, 200620 yr was ich hatte wissen die auch nicht, im blut konnte bisher wie gesagt nix festgestellt werden. kam da mittwoch morgen mit dem schicken ausschlag überall, 'nem kreislaufkollaps und hohem fieber an. man tippt auf irgendwas allergisches, falls es wiederkommt geht's zum hautarzt oder -bitte nicht- in die hautklinik. und die hände sind halt dick angeschwollen und gelenke schmerzen. klar, schlaue ärzte führen das eventuell auf rheuma zurück, ich bin mir aber sicher, dass das irgendwie mit dem rest zusammenhängt. mal nächste woche abwarten. ;) und tut mir leid wegen deinen 0 punkte... :( *knuff*
May 12, 200620 yr Uhhh.....hört sich komisch an.... Hatte noch nie sowas...ich mein,dass ich ins Krankenhaus musste....haha...wie gut, dass ich heut nacht geträumt hab ich hätte ins Krankenhaus gemusst wegen Kreislauf Gedöns usw.... achja.....war die schelchteste Arbeit die ich jemals geschrieben hab....hab deswegen sogar das Mathe-Lernen (mein zweites Scheiß-Fach) vernachlässigt....tja und ich glaub die Arbeit wird auch nciht so gut ausfallen...naja mal sehen....werd die Qualifikation trotzdem schaffen...denk ich mal... So...ich geh jetzt mal...machs gut!:daisy:
May 12, 200620 yr Wooohoo, Sarah! Willkommen zurück :smug2: Auf dass dieser Thread jetzt wiederauferstehen möge ;) Übrigens, Sarah, weißte noch diese norwegische Schlagzeile, die du mir mal einst zugeschickt hast? Gwyneth fikk en gutt oder so ähnlich ging das ja... lol ich hab heute mal meine norwegische Kollegin darauf angesprochen und die meinte nur "Ja, das heißt dann auch 'Gwyneth hat einen Jungen bekommen'" lol... ich musste so derbst lachen :laugh3:
May 12, 200620 yr haha, da hast du noch dran gedacht? wie cool. :D tja, bin auch sehr froh, wieder hier verweilen zu dürfen. fehlt schon was... ;)
May 12, 200620 yr Haha...und ich wette wenn Gwyn ein Mädchen bekommen hätte,hätte es geheißen: Gwyneth fikk en Schlääscht!?
May 12, 200620 yr @Sarah: natüüüüürlich ;) ich das Gedächtnis eines Elefanten... bwahaha... als ob ;) @Julia: hehe, fast! Ich hab danach gefragt, aber ich hab das Wort nicht ganz verstanden... irgendwie wie: "Gwyneth fikk en njet" oder so klang das lol
Create an account or sign in to comment