Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^das wär doch was... ähm' date=' wie ging denn das jetzt mit dieser version, wenn ich mal fragen darf? oder hast du das hier schonmal geschrieben? (unaufmerksam wie ich bin....löl)[/quote']

hehe, achso - das hab ich mit so einem Programm gemacht, nennt sich Guitar Pro... ist ganz nett, kann man komponieren und so'n Kram und dann halt zu MIDI exportieren :)

wegen Rep: joa, hehe :sick: und jetzt kann ich nicht mehr, weil ich erst spreaden muss *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitteschön! ;) Achja und ich würde nicht unbedingt nach Kreuzberg' date=' Neukölln oder Marzahn fahren, nur so als kleiner Tipp. :([/quote']

Warum nicht nach Kreuzberg, Neukölln oder Marzahn fahren?

hehe, achso - das hab ich mit so einem Programm gemacht, nennt sich Guitar Pro... ist ganz nett, kann man komponieren und so'n Kram und dann halt zu MIDI exportieren :)

ahja, okay. solche programme sind ja echt recht nett. klingt jedenfalls sehr cool...

Warum nicht nach Kreuzberg' date=' Neukölln oder Marzahn fahren?[/quote']

Es sind nicht gerade die sichersten Stadtteile von Berlin. ;) Abends kann man aber vor allem gut was im Prenzlauer Berg unternehmen. Da ist immer was los und es gibt viele nette Bars und Diskotheken. :)

ahja' date=' okay. solche programme sind ja echt recht nett. klingt jedenfalls sehr cool...[/quote']

jo, bringt Spass, damit mal ein wenig rumzufummeln ^^

hab jetzt fertig... einigermaßen... Noten sind gedruckt, geb ich morgen meinem Kumpel und der soll das gefälligst lernen ;)

Das praktische an Don't Panic ist, so habe ich festgestellt, dass es in C-Dur geschrieben ist - das heißt, man brauch auf'm Klavier nur die weißen Tasten benutzen, die schwarzen sind tabu :)

woohoo, ich bin gelb, danke Sarah :smug2:

Warst du eigentlich schon mal in dem Sony-Center am Potsdamer Platz? Das ist mein Lieblingsort in Berlin.

2004_021sony_night1.jpg

U2 spielte übrigens 1990, also ein Jahr nach dem Mauerfall, auf dem Potsdamer Platz, als dort noch absolut nichts stand. ;)

Ja, ich habe Potsdamer Platz besucht:) und ich war da auch in ein 3D Kino und Sony center:)

Ich bin in Berlin zwei mal gewesen:D

:) Wann warst du denn da? Ich werde am 20.06. wieder für ein Tag in Berlin sein. Freue mich schon drauf. ^^

man, man... ich hab das nachhilfe-geld so schön gespart und wenn ich morgen die cds kaufen würde, die ich unbedingt haben will, wär ich direkt wieder pleite. welche hol ich mir denn jetzt? dirty pretty things auf jeden fall, raconteurs will ich auch und 'meds' von placebo klingt auch sehr toll... hmpf. also die, die ich morgen als erstes sehe, wird gekauft. lol

Sarah, dein Ava ist cool ;)

UND ICH BIN Gruppenführer der S.U.K

Special Unit Kinderfest

but we don't suck ^^

Und ich will nach Berlin, zu ILA !!!!, aber komme wahrscheinlich NICHT hin *heul*

mhhh ... hier donnert's grad ... und es regnet und blitzt ... total unheimlich, weil's total laut ist ... :(

Hier ist das Wetter sehr nett, gibt es keine Gewitter

:smug:

Hallo Deutche Freunde und Freundin! :D

Gratulieren Norwegen und mir! Heute ist euren Nationalfeiertag:D

Wir haben ein Grundgesetz/Verfassung 17.mai 1814 bekommen :D

Ich muss einen icecream bald erhalten. ich fühle ein Verlangen, das auf kommt!

Wie ist Ihr Morgen, der so weit geht

Ich hoffe, dass Sie vielen Spaß haben

Hab ich was verpasst? War ne Weile nicht hier! *Sarah* ist von den Toten auferstanden, na dann ist ja alles wieder gut...

Heute soll ein Nationalfeiertag sein in Norwegen? Na dann Herzliche Glückwünsche, auf, dass Norwegen noch lange da ist und nicht der Polschmelze zum Opfer fällt!

Liebe Grüße aus L.E.

Gestern gabs hier nen Horrorcrash mit der Strassenbahn- sah schlimm aus!

Ich muss einen icecream bald erhalten. ich fühle ein Verlangen, das auf kommt!

Wie ist Ihr Morgen, der so weit geht

Sag, mal, du bist doch Schweizer, oder? Ich verteh kein Wort...klingt aber lustig!

Ist die Schweiz jetzt schon so autark, dass sie ihre Sprache völlig selbständig weiterentwickelt haben...zu einer Art Geheimcode!

Icecream heute! :D Ich habe frustuck im Bett bekommen;) zwei freundin haben mich geweckt am 9 uhr!

Gott, ich liebe mein neues Avatar! *droooooooooool*!!!:wink3:

Icecream heute! :D Ich habe frustuck im Bett bekommen;) zwei freundin haben mich geweckt am 9 uhr!

Rick8 schreibt: ich muss einen icecream bald erhalten, ich fühle ein Verlangen, das auf kommt! Wie ist ihr Morgen, der soweit geht!

Ahja, da haben sich ja 2 gefunden!

Ja haben Sie, wird wer sie für uns erhalten?

:laugh3::laugh3::laugh3: