Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hab leider (noch) kein i-Tunes aber trotzdem danke! :) Kenne auch nur die erste Band sowie den letzten Artisten. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

keine ahnung. Der sagt mir er kann die seite nicht richtig laden und wenn ich irgendwo drauf klicke hängt er sich auf. Mein stiefvater weiß auch nicht so recht wieso. Haja.

oh, na des ist natürlich scheeße...

hahahaa, wenn die siegertitel beim grand prix jetzt immer so sind, guck ich das nächstes jahr auch wieder, rofl. das war doch mal...ähm... alternativ. endlich schluss mit leicht bekleideten hüpfenden damen. :P

... hab meinen alkoholpegel übrigens wesentlich erhöht, über den abend. ich wollt's irgendwie durchhalten und immerhin war mein bruder auch da. xD

hahahaa' date=' wenn die siegertitel beim grand prix jetzt immer so sind, guck ich das nächstes jahr auch wieder, rofl. das war doch mal...ähm... [i']alternativ[/i]. endlich schluss mit leicht bekleideten hüpfenden damen. :P

Haha, Finnland rockt!!! :lol: War mit Abstand der geilste Song diesen Abend! :cool:

Carie, wenn ich auf die Seite gehe steht bei mir "Seite kann nicht angezeigt werden"... :(

thihi so viel doofe musik auf einem haufen *g* najaaa xD

schön dass finland gewonnen hat. obwohl die schweiz super war...rofl

allerdings fand ich uns im vergleich malwieder komplett langweilig, ist doch klar, dass sowas nicht ankommt. da sollte man wesentlich mehr bringen, wie man sieht, lol. na, ist wurscht... mich freut's nur, weil jetzt viele dumm gucken. xD

rofl, verena... allerliebst. xD

Naja, mich nervt dieses ganze politische Voting... Das beste wäre wirklich, wenn Deutschland aussteigt. Gewinnen sowieso nie, weil uns in Europa jeder hasst! :D

Hallo Verena! :)

rofl genau. Wie sagte der typ das? wir müßten schon die mauer wieder aufbauen und uns von bayern trennen um nachbarschaftspunkte zu bekommen *g*

hallo larry :D

tjaja... ist doch so oder so 'ne total traurige veranstaltung, seehr schwer zu ertragen, wie ich festgestellt habe. jeder macht den anderen nach, alles 100% künstlich (gut, wie man gesehn hat gibt's die ein oder andere ausnahme) und die punktevergabe ist wie gesagt der größte quatsch. aber zum drüber lustig machen grade gut genug. ;)

ich merke aber, dass ich jetzt gaanz dringend gute musik brauche. also verschwind ich mal schön mit discman in die fendern. :nice:

gut's nächtle allerseits.

hehe ja sarah das ist ne gute idee. Ich glaub ich hör mir auch gleich nochmal gute musik an um die letzten stunden wieder gut zu machen rofl

gute nacht dann ^^ schlaf gut und so xD bis morgen -knuff-

rofl genau. Wie sagte der typ das? wir müßten schon die mauer wieder aufbauen und uns von bayern trennen um nachbarschaftspunkte zu bekommen *g*

hallo larry :D

:D Ist leider wirklich so! Diesmal waren glaub ich auch die Ösis nicht dabei... :P

Edit: Nacht Sarah, werde nun auch ins Bett gehen! Ciao! :)

nee waren sie nicht. also nicht mal 2 mitleidspunkte von denen lol

Und Peter Urban war ja mehr als geil, den seine Kommentare waren der Oberhammer! Der war so angepisst voon dieser "Vetternwirtschaft", dass es mich nicht wundern würde, wenn er das zum letzten Mal moderiert hat!

^stimmt, hat man total gemerkt. *g*

koooopfschmerzen! :sick: das hat man davon...

hihihi, Finnland hat gewonnen? Finnich gut :laugh3:

:laugh3: wow! xD

wie war felix' abend?

*g* ganz okay :nice:

Unsre Buddel Whiskey war um 23 Uhr leer und wir haben verzweifelt nach neuem Stoff in der Nachbarschaft gesucht, aber nix gefunden :bigcry: Deswegen war ich um halb zwei wieder zu Haus ;)

Und deiner? Hast dich wieder an deinen "guten" Amaretto gewandt? :laugh3:

in der nachbarschaft gesucht? wie kann man sich das denn vostellen? :laugh3: "schulligung, sie ham da nich zuuufälliich noch ein weeenig alkohol für unzz?"

ähm, nee... bacardi-cola. hasse ich eigentlich - deswegen merk ich das heute auch, lol.

@Sarah: hehe, ja, genau so! In der Nachbarschaft da hilft jeder jedem :wacko:

...aber um ehrlich zu sein: 'ne Freundin von mir hat da in der Nähe gewohnt und zwei Tanken waren da auch - aber die hatten zu :sick:

Barcadi-Cola? ... ih! *g* Aber du hast nu Kopfschmerzen davon? Ich hab Barcadi eigentlich bisher immer für recht Katerfreundlich gehalten ;)

@Mark: Irgendwie muss man ja zu seinen Spass kommen und einen 10-Stunden-Arbeitssamstag vergessen :rolleyes: