June 4, 200620 yr servus! :nice: naa, habt ihr mich alle brav vermisst, wie sich das gehört?! :D löl ich wollt eigentlich erst später heut abend nach haus, hab allerdings gestern abend schon den großteil meines geldes beim hessentag gelassen (wer hätte auch gedacht, dass das so groß ist?) und deswegen wär's recht sinnlos gewesen, heut abend nochmal mitzugehen. :rolleyes: nun jaa... und sonst? :laugh3:
June 4, 200620 yr hey sarah! hessentag - was ist das? hat schon jemand von euch das lied all good thing's come to an end gehört? ist nicht schlecht meiner meinung nach...
June 4, 200620 yr Du meinst das von Nelly Furtado und Chris Martin, oder? :) Hab's vorhin auch das erste Mal gehört. Mir gefällt es auch.
June 4, 200620 yr öhm, so genau kann ich's auch nicht erklären, bin ja aus niedersachsen. :laugh3: nee, also soweit ich weiß, ist das einmal im jahr... geht eine woche und ist eigentlich mit 'nem kleinen oktoberfest vergleichbar, find ich. xD da gibt's bühnen, zelte, diese ganzen buden... alles, was ein normales fest eben auch hat - aber eben in der ganzen stadt - joa. :nice:
June 4, 200620 yr wohne direkt neben hessen hab davon aber noch nie was gehört :wacko: naja wieder etwas schlauer :D ja lars, nur schade dass man fast gar nichts mehr von chris hört...trotzdem guter song!
June 4, 200620 yr Tach, Fräulein Sarah :nice: Hessen-Tach ... in Niedersachsen...?! ... weird ;) ach feeelix, ich war doch in hessen. ;) nicht weit weg von der grenze, aber ich war's. *g*
June 4, 200620 yr ja lars' date=' nur schade dass man fast gar nichts mehr von chris hört...trotzdem guter song![/quote'] tja, das hat man davon, wenn man unter den Fittichen eines Major Labels steht :sick: @Sarah: jajaja, hab's ja gemerkt lol :sweatdrop:
June 4, 200620 yr Ja, Chris hört man nur ganz ganz schwer in dem Song! :( Verstehe immernoch nicht, wieso die seine Stimme da wieder rausgenommen haben... scheiß EMI! :angry:
June 4, 200620 yr okay... wartet... Kassel ist seit neustem In Hessen... lol wusst ich nicht ;) hehe, aber ist ja nord-hessen, von daher darf man sich da ruhig mal vertun. ;) ui, ich hab sturmfrei heute abend. :wideeyed: und nu? löl
June 4, 200620 yr ui' date=' ich hab sturmfrei heute abend. :wideeyed: und nu? löl[/quote'] lad uns alle ein?
June 4, 200620 yr Flo, genau das habe ich auch auch gedacht! ^^ Sarah, Placebo auf MTV gucken, 20:00 Uhr geht's los... :P
June 4, 200620 yr lad uns alle ein? okeee! :nice: *g* @lars: ja, sowieso. :) franz ferdinand auch... stimmt, wenn keiner da ist, hab ich ja den großen fernseher für mich - juhu! ^^
June 4, 200620 yr placebo werd ich nicht mehr gucken können :cry: aber Franz Ferdinand werd ich mir noch reinziehen, dat is Pflicht :laugh3:
June 4, 200620 yr Nagel im Kopp :nice: err, ich meine Nagel auf'n Kopp :laugh3: na, eigentlich wolln mer nur grillen, aber wer weiß, wie dat wieder ausartet...
June 4, 200620 yr na, eigentlich wolln mer nur grillen, aber wer weiß, wie dat wieder ausartet... ich weiß es, willst du's wissen? :laugh3: das bild da verwirrt mich... löl
June 4, 200620 yr Ja grillen wäre jetzt toll... leider hab ich es versäumt Grillfleisch zu kaufen... :(
June 4, 200620 yr @Sarah: *pf* :P Ich war heute (da Sonntag) nicht in der Lage, Alkohlika zu besorgen, deswegen ist das relativ unwahrscheinlicher als sonst :laugh3: @Lars: ich hatte auch kein Fleisch... aber ein Kumpel hat mir welches aus Travemünde geholt, wo die Geschäfte Sonntags komischerweise auf haben :thinking: übrigens... seit Sarah hier ist steht in den GoogleAds abundzuma "pregnant" und "get pregnant" ... musst du uns was beichten, Sarah? :sneaky: lol ham se grad nen Fußbal gegen den Mikroständer geschoßen anstatt in die Menge :laugh3:
Create an account or sign in to comment