July 2, 200619 yr :D Ach naja WM am TV kann auch ganz toll sein... Auf dem Hurricane Festival z. B. war der Ansturm auf die Großbildleinwand so groß, dass wir relativ weit hinten standen und nicht sonderlich viel von dem Spiel mitbekommen haben. :D Ich dachte zwischenzeitlich sogar, dass es im Spiel gegen Schweden 3:0 stehen würde, aber der Ball war hinter dem Tor. Trotzdem waren ganz vorne die Leute alle am jubeln gewesen.
July 2, 200619 yr och, da boxen wir uns immer durch. bisher hatte ich immer perfekt freie sicht und stand relativ weit vorne... wir wollen den michael ja schließlich sehn :nice: :drunk:
July 2, 200619 yr Den Michael lol... :lol: Naja hoffentlich kann er Dienstag wieder spielen! Und was geht heute noch so bei dir? Wird der nächstbeste Badesee aufgesucht? :)
July 2, 200619 yr der michael ist schööön genug, um seine verletzungen von innen selbstständig zu heilen... :lol: nee, bin ja noch krank, bzw. hab eigentlich nur noch voll husten... von daher heute nix weiter geplant. außer gleich pressekonferenz gucken :D und nachher harry potter 4 auf premiere gucken xD
July 2, 200619 yr ;) Hm du hast 'ne Erkältung... Felix auch... Lief da was zwischen euch? :lol: :P Achja die Pressekonferenz ist ja gleich... ^^ Danke für den Tipp! Bin dann auch erst einmal wieder weg... nachher geht's zum Weserstrand und anschließend auf ne Kanu-Tour. :nice: Bis später... und gute Besserung natürlich! ;)
July 2, 200619 yr Uuuga, Uuuuga...! ;) Hm du hast 'ne Erkältung... Felix auch... Lief da was zwischen euch? :lol: :P pass auf, was du sagst - man weiß nicht, wozu die Frau alles fähig ist :uhoh:
July 2, 200619 yr der michael ist schööön genug' date=' um seine verletzungen von innen selbstständig zu heilen... :lol: [/quote'] iiiiih sag mir jetzt nicht du stehst auf michael ballack? der ist doch so schleimig und großkotzig lol haja..warmwarmwarmwaaarm!
July 2, 200619 yr jo... endlich mal wieder warm :nice: Hab vorhin ungefähr 100 Liter Milchshake getrunken und jetzt macht mein Magen lustige Geräusche lol :wacky:
July 2, 200619 yr Sarah steht auf Ballack? Uhm...naja...auf den steh ich ja schon grundsätzlich nicht...:lol:
July 2, 200619 yr hehe ist das nicht witzig...ich singe vielleicht bald bei "rapsoul" vor... ok die gruppe sagt euch jetzt vielleicht nix aber ich finds toll :wacko:
July 2, 200619 yr Rapsoul? ... nie gehört, stimmt! :nice: Hört sich aber nach Rap und Soul-Musik an lol :rolleyes: Wünsch dir viel Glück!
July 2, 200619 yr Hab von Rapsoul gehört und kann die leider ÜBERHAUPT nicht ausstehen ;) Aber naja.. Vorsingen ist immer gut, und von dort aus schaffst dus danach ja sicher weiter :D
July 2, 200619 yr danke danke felix! höhö eben... singen können sie ja, aber die lieder hör ich auch nicht! naja mal abwarten (:
July 2, 200619 yr hihihi... meine Mutter fährt nun auch zum Konzert vom dicken Robbie :rolleyes: "Hoffentlich nimmt der mich auf die Bühne und knutscht mich ab...!" ... tz... Eltern :laugh3:
July 2, 200619 yr ^so redet meine mutter auch immer... :rolleyes: ich natürlich nicht xD viel glück, flo... ich kann die zwar auch nicht leiden, aber klingt auf jeden fall interessant.
July 2, 200619 yr hm, ich möchte echt nicht zwangsläufig von robbie abgeknutscht werden, im moment... hab irgendwie grad was anderes im auge... löl aber vllt ändert sich das bis zum konzert :laugh3:
July 2, 200619 yr NOCH kannst du das sagen - du bist ja momentan noch, ich sach mal, Robbie-nüchtern, was sich aber wohl am Tag des Konzertes schlagartig ändern wird ;) ... Wenn du dann in vollem Rausch bist, möchte ich, dass du deine Aussage wiederholst und ich glaub dir :smug2: :laugh3:
July 2, 200619 yr Mich hat jetzt eine Freundin überredet, die Karte ihrer Freundin zu nehmen, die jetzt doch nicht zum Robbie-Konzert kann. Bin zwar kein Robbie-Fan, aber die Show ist sicher ein Wahnsinn, also freu ich mich drauf :P Vielleicht werd ich ja DANACH Robbie-abhängig ;)
July 2, 200619 yr zigtausende von Menschen in einer Halle... hui... ich würd sterben lol Ich hätt auch mal wieder Bock auf'n schönes Konzert... das Hurricane war zwar toll, aber die Gigs waren ja nicht so richtig wie auf ordentlichen Konzerten ;) Dumdidum... aber wen könnte man mal sehen?!... Da fällt mir ein - mein Arschkraft-Geld is immer noch nich da... ich hätt das langsam mal wieder :wideeyed:
July 2, 200619 yr naja, robbie ist ja draußen... ^^ wobei ich immer noch nicht 100pro weiß, wie viele da nun genau hinkommen, aber es war mal die rede von über 70.000. löl ... :wideeyed: mando diao sind in hannover... :) werd ich diesmal auf jeden fall hin, aber das ist auch erst im dezember :dozey: ach, der ashcroft und eventim hat echt komplett verschissen bei mir... :rolleyes:
Create an account or sign in to comment