July 6, 200619 yr Eine frage: Stimmt es dass das Hurricane Festival auf grud von Überschwemmungen evakuiert wurde?
July 6, 200619 yr Ja, am letzten Abend! :nice: Kurz nach Wir sind Helden kam ein schweres Unwetter auf Scheeßel zu und hat alles weggeweht und durchgespült, was nicht niet- und nagelfest war. Muse durften deswegen nicht mehr auftreten. Bin aber mit nem Kumpel noch rechtzeitig nach dem Wir sind Helden Konzert, wo schon die Blitze zuckten, zum Auto gerannt und gerade losgefahren als es anfing. Hatten unsere Zelte zum Glück schon nachmittags ins Auto gepackt weil wir schon ahnten, dass etwas großes kommen würde. Hast du das irgendwo gelesen?
July 6, 200619 yr Ne....aber ein Typ aus meiner Stufe erzählte das vorgestern.....deswegen wollte ich mal wissen ob das stimmt!:wink:
July 6, 200619 yr Hehe, ja war schon übel... Bin froh, dass ich das nicht miterleben durfte. ;) Auf dem Southside Festival ging es übrigens auch richtig böse ab... Bin nun pennen, ciao! ;)
July 7, 200619 yr Herzlichen Glückwunsch Sarah! Hoffe du kannst heute Abend doch noch etwas feiern, auch wenn du im Moment so viel Stress mit deinem Praktikum hast. Zwei Kumpels von mir haben heute übrigens auch Geburtstag! Seltsamer Tag! :lol:
July 7, 200619 yr Happy Bürstday tooo Saraaah :dance: :nice: Sarah ist jetzt offiziell ALT - hat jetzt ne zwei vorne :P :laugh3: Ich hab noch zwei Wochen Schonfrist :rolleyes:
July 7, 200619 yr allerliebsten dank, ihr seid zu gut zu mir :blush: danke, danke! vereeeenaaa!! weiß nicht, ob du's hier liest, aber ich schreib dir eh gleich noch. vielen, vielen dank für die dvd! :) hab mich derbe gefreut, das ist so ein genialer film! hach... dankscheee! :kiss: ansonsten... netter tag heute. ich hab meinen ersten aufmacher auf seite 1!! :D ganz allein geschrieben und der chef war zufrieden, hat kaum was geändert. hatte mich heute mittag mit drei soo lieben franzosen getroffen, zwei mädels und ein junge, alle in meinem alter, die hier für mehrere monate praktikum machen und eben sonst in frankreich leben... die sprechen so ein knuffiges deutsch, tihi... naja, jedenfalls ist's ein toller wm-artikel geworden und ein schickes bild... haben uns direkt sonntag zum endspiel vor der großleiwand verabredet :lol: yaaay! :nice: //edit: öh, und früher freigenommen hab ich mir auch xDD
July 7, 200619 yr tjajaaa... lol, basti -also mein hund- hat ja heute auch geburtstag, wird 11. :nice: und meine mutter hat ihm ein ganz furchtbares quiiieeetsch-spielzeug geschenkt... :dozey: nein, nein...
July 7, 200619 yr Oh hast du denn zum .....erm.....elften geburtstag bekommen? Ach nee...kann ja nicht sein...:confused:
July 7, 200619 yr hihi, schau an... klingt doch nach nem netten Geburtstag.... bis jetzt *muhahaha* :mellow: :sweatdrop: ich koch mir grad was schönes und so langsam glaub ich, dass das ein Fehler war bei der Hitze *schwiiitz*
July 7, 200619 yr tihi... nächstes jahr muss ich dann wohl heiraten, an meinem geburtstag. 07.07.07 :wideeyed: hm, also falls zu der zeit jemand heiratswillig ist - melden! :laugh3: :sneaky: hier gewittert's grad :rolleyes:
July 7, 200619 yr lol ... ich muss mir aufschreiben, dass ich an dem Tag keine Passbilder machne lassen kann, sonst passiert mir das gleiche wie vor nem Monat lol :rolleyes:
July 7, 200619 yr ^da hab ich auch grad dran gedacht... xD tjaa, wie plane ich denn jetzt meine feierlichkeiten, bei dem wetter? also nüscht mit biergarten... :cry: letztes jahr hat's auch schon so gepisst. uhhh, ich muss den guten amaretto kaltstellen! :drunk:
July 7, 200619 yr lol der gute Amaretto ... Gnaaade uns Gott *fleeeeh* Ich glaub, meinen diesjährigen Geburtstag werd' ich nich feiern... letztes Mal was zu schrecklich :sick:
July 7, 200619 yr Und jetzt der thread sogar ne Schnapszahl....wenn das mal kein Zeichen ist..:laugh4:
July 7, 200619 yr :stunned: Stimmt...wie gut dass du so schnell wie möglich die 889te eröffnet hast:nice:
July 7, 200619 yr geburtstags-dackel und seine geschenke. :nice: hunde-wasser (gab's gratis im geschäft, man muss nur sagen, dass der hund geburtstag hat xD), neues shampoo und ein quietsch-viech. bitte nicht denken, dass der hund nicht begeisterungsfähig ist - der guckt immer so :laugh3:
July 7, 200619 yr lol trinkt der auch aus der Buddel? :wideeyed: ... und hübsches Halstuch :laugh3: :rolleyes:
July 7, 200619 yr lol trinkt der auch aus der Buddel? :wideeyed: könnte man probieren... :laugh3: ... das halstuch ist doch nur fürs foooto - nur gestellte bilder sind gute bilder, hab ich gelernt. lol
Create an account or sign in to comment