July 7, 200619 yr lol der arme Hund wird be- und misshandelt wie Germany's Next Top Model... Felix ist schokiert :laugh3:
July 7, 200619 yr das... ist unlogisch! :thinking: isses nicht besser, wenn er gar nüscht frisst, anstatt diät-wurst und dafür lieber badet? xD
July 7, 200619 yr lol... verdammte journalisten :P :laugh3: aber er kann doch nicht hungern an seinem Geburtstag :sick:
July 7, 200619 yr tut er nicht, tut er nicht... aber grade deswegen kann er ja nun erst recht kein topfmodell sein xD
July 7, 200619 yr nein, ich denke nicht xD so, jetzt hab ich erstmal meinen bruder 'ne weile mit dem praktikumszeug zugequatscht :nice: ... irgendwer muss es sich eben anhören *g* heute bei 'ner umfrage ist mir auch wieder was tolles aufgefallen: am geilsten sind die leute, die irgendwo auf 'ner bank in der sonne sitzen und dann sagen "nö, ich möchte nicht mitmachen, ich bin grad sehr im stress." :thinking: na, sei es drum, ich bin auch gleich im stress... muss noch aufräumen hier, hab auf 8 geladen :lol: mach 'et jut!
July 7, 200619 yr heute bei 'ner umfrage ist mir auch wieder was tolles aufgefallen: am geilsten sind die leute' date=' die irgendwo auf 'ner bank in der sonne sitzen und dann sagen "nö, ich möchte nicht mitmachen, ich bin grad sehr im stress." :thinking: [/quote'] :laugh3: jaaa, viel Spass, ne, bei deiner Party! :) Hast es dir verdient... und... nich zuviel Amaretto... bzw. nicht zuviel Amaretto und dann hier posten... na du weißt schon :laugh3: Schönen Abend & bye!
July 7, 200619 yr Hehe, freut mich Sarah, dass dein Tag nach den gestrigen Bedenken doch ganz gut war. Meiner war dafür nicht ganz so doll... Durfte vorhin auf dem Weg nach Hause miterleben, wie 5 Minuten vorher ein kleines Kind auf nem Dreirad von dem Auto angefahren wurde. Ich hoffe so sehr, dass das arme Kind keine bleibenden Schäden davon tragen wird. Es sah so schrecklich aus... :dozey:
July 7, 200619 yr ^^musste ich auch schon mal miterleben...damals wollte ein junge mit seinem bmx eine treppe runterfahren, plötzlich ging das vorderrad irgendwie ab... er lag mit nem blutüberströmten kopf auf dem boden, der vater rannte gleich hin, nahm ihn auf den arm und wir sahen schon wie das knie rumbaumelte... mein gott ich weiß bis heute nicht was mit dem jungen ist :rolleyes:
July 7, 200619 yr Ui das klingt ja böse! :( Wie schnell sowas gehen kann... Naja, bin wohl erstmal bis Sonntag abend nicht mehr hier im Forum, weil ich morgen früh mit dem Auto nach Magdeburg und anschließend weiter nach Berlin fahre. ;) Kann es kaum abwarten dort das letzte Mal zu feiern. Hoffe ihr habt beim morgigen Spiel auch viel Spaß. Bis denne!
July 8, 200619 yr Oh baby pleeeeeeaaaaassseee give a little respeeeeeect tooooooooohoooo meeeeeeee! :cheesy: das Lied ist wie ein Virus...! [jeder, der Scrubs verfgolt hat, wird jetzt lachen :nice: ]
July 8, 200619 yr ^:dance: @lars: feier ein wenig für mich mit... wird nix mit hannover heute :cry: irgendwie hat niemand richtig zeit und es ist wahrscheinlich auch einfach zu schwül für die sache. naja, gucke heute also schön zu hause, spielt ja wie's aussieht eh die halbe b-mannschaft :rolleyes:
July 8, 200619 yr Ist Lars nicht nach berlin? Also ich hab heut morgen im Radio gehört das fällt aus....oder nicht?:uhoh:
July 8, 200619 yr ^ich hab nur grad gelesen, die fanmeile wär irgendwie überflutet gewesen, aber war das nicht schon gestern?
July 8, 200619 yr Keine Ahnung...auf jeden fall haben die gesagt das Fanfest würde ausfallen....und gestern war doch bestimmt kein Fanfest.:thinking:
July 8, 200619 yr Ja ja...die haben gesagt, dass das wegen den Unwettern ist.....irgendwie geht die leinwand nicht mehr und so...
July 8, 200619 yr Haja Magen-Darm Grippe Ahoi lol Obwohl ich ja hoffe dass ich nur was schlechtes gegessen habe :sick: Aber dafür hab ich ganz viele neue tolle cd's ^^ und ein paar schuhe hehe
July 8, 200619 yr ^ich wünsch dir gute besserung... :sick: aww, wie toll! hab grad "everything is illuminated" geguckt und da ist mir wieder aufgefallen, wie goil das lied im abspann ist, hehe... und jetzt hatten die das tatsächlich bei itunes, wohoo! xD ... ist mal was komplett anderes, ich glaub die band ist aus der ukraine... seehr hammer löl
July 8, 200619 yr is das ne geschützte Datei, also direkt aus'm Store gekauft? ... dann geht das nämlich nur bei dir abzuspielen ;) Guten Morgen btw :nice:
July 8, 200619 yr ach echt? hehe, sorry, wusste ich nicht... ist ja was. dann werd ich das mal in 'ne mp3 umwandeln *g* joa, guten morgen, felix. ^^ passt sogar, ich hab auch grad nomma ein stündchen gepennt. und rate, was ich jetzt trinke... :wink3: ist das nicht widerlich, so direkt nachm aufstehen? :laugh3: ... aber war halt der rest lol
Create an account or sign in to comment