July 13, 200619 yr Hehe Julia, ja das heißt Guten Tag! ;) Was ist das eigentlich für ein Avi und Signatur? Gefällt mir, aber kann es nicht richtig zuordnen. Kalt? Heute war es hier wieder richtig drückend, aber baden geh ich nicht mehr, weil bald Ebbe ist. ;) Hehe, oh sorry for the wrong spelling. :D Difficult language! Rzeczpospolita Polska! Lol.
July 13, 200619 yr Hehe, naja hat auch was positives... So fließt die Kacke und Pisse, die die Kinder z. T. beim Schwimmen ablegen, schneller weg. :P Aber eigentlich finde ich die Gezeiten toll. Der Strand sieht jedes Mal anders aus. ;)
July 13, 200619 yr ja... erinner mich am 29. daran, mich an ihr zu rächen... :mellow: :P :uhoh: erm... hatt' ich erwähnt, dass ich am 29. zuufällig was vor hab?? *g* ... nah :nice: abend!
July 13, 200619 yr Hehe Julia, ja das heißt Guten Tag! ;) Was ist das eigentlich für ein Avi und Signatur? Gefällt mir, aber kann es nicht richtig zuordnen. Kalt? Heute war es hier wieder richtig drückend, aber baden geh ich nicht mehr, weil bald Ebbe ist. ;) Hehe, oh sorry for the wrong spelling. :D Difficult language! Rzeczpospolita Polska! Lol. Oh ja ich weiß, dass das guten tag heißt:smug2: Wir hatten "Deutschland sucht den Superpolen" gespielt.....haha achtung Wortwitz: Der Moderator hieß übrigens Dieter Polen... und ich hab gewonnen...Oh Gott.... Oh vielen dank für die Hilfe Ti:) heißt du eigentlich wirklich Ti? Das avi und die sig...ach keine Ahnung hab ich bei google unter "funk art" gefunden..ich wuste nicht was ich eingeben sollte...und dann kam das dabei raus...das gab es als Poster bei ebay...gefällt mir irgendwie wegen den Sternen...weil ich gernen Sterne male...heh
July 13, 200619 yr Die kacken alles voll was nicht niet- und nagelfest ist! ;) Wie oft hast du schon in nem Freibad im Kinderbecken ein Stück Scheiße aufm Grund gesehen? Bestimmt mehr als einmal oder? Ih, ich weiß noch wie wir damals alle danach aus dem Becken mussten, damit das Becken mit ner Maschine saubergemacht werden konnte. :dozey: Seitdem gehe ich nicht mehr ins Freibad! :P An der Weser gibt es auch viel bessere Wellen. ;) Wo genau gehst du immer schwimmen Felix? In Travemünde oder gibt es an der Trave auch nen hübschen Strand? Hehe, schöne Story mit deinem Avi und der Sig Julia! Lol Dieter Polen... den muss ich mir merken! :P Huhu Sarah!
July 13, 200619 yr Sarah hat Ahaangst vor Feelix :dance: :P @Lars: ehm... Trave ist eher ungünstig, da Schiffgewässer und von daher teilweise ziemlich eklig usw. :sick: Aber wir haben noch einen zweiten Fluss, der Lübeck durchquert, die Wakenitz :nice: Das ist wesentlich cooler, wir haben da ein paar Freibäder mit Stränden oder ein paar freie Wiesen, wo man einfach reinspringen kann :D Aber ich persönlich bevorzuge Travemünde... hat halt mehr Flair an einem echten Strand zu sein :D
July 13, 200619 yr Sarah hat Ahaangst vor Feelix :dance: :P wovon träumst'n du nachts?! :thinking: :laugh3: gah, es muss drigend jemand für mich hier aufräumen, sonst kann ich verena sonntag nicht reinlassen ^^
July 13, 200619 yr Hui klingt gut, obwohl sich die Wakenitz irgendwie ossisch anhört lol. ;) Das dumme an der Weser und den Gezeiten ist immer, dass nach jeder Wintersturmflut immer so viel Sand vom Strand weggetragen wird. Dieses Jahr ist der Strand deutlich kleiner als z. B. noch ein Jahr zuvor.
July 13, 200619 yr @Sarah: lol ach... nach dem Anblick eurer Kiez-Suite, kann sie wahrscheinlich (und mich :P ) diesbezüglich nichts mehr schocken :laugh3: @Lars: hehe... die Wakenitz ist zum Großteil auch Grenze zwischen SWH und Mecklenburg Vorpommern :rolleyes:
July 13, 200619 yr lol ach... nach dem Anblick eurer Kiez-Suite' date=' kann sie wahrscheinlich (und mich :P ) diesbezüglich nichts mehr schocken :laugh3:[/quote'] ich garantiere dir folgendes: es würde dich komplett aus den latschen hauen, wenn du mein zimmer jetzt sehen könntest.... :laugh3: wobei ich ja nicht weiß, wie aufräum-fanatisch du bist... *g* bei mir macht sich jedenfalls grad bemerkbar, dass ich momentan kaum zu hause bin :rolleyes:
July 13, 200619 yr gah' date=' es muss drigend jemand für mich hier aufräumen, sonst kann ich verena sonntag nicht reinlassen ^^[/quote'] haha mußt du nicht xD Darf ruhig authentisch aussehen lol Außerdem bin ich bis dahin wahrscheinlich so müde das es mir scheißegal ist wies bei dir aussieht, solange ich mich iwo hinpacken kann *g* achja...elf uhr ist auch kein problem ^^
July 13, 200619 yr naja... also ich hab eigentlich immer Boden frei :nice: Ich nutze da eher die Ecken :rolleyes: In der einen stapelt sich der Müll, in der anderen die Wäsche, in einer weiteren mein ganzer Musik-Kram und in der letzten verfügbaren der Staub, weil da mein Schreibtisch steht und ich nich an die Ecke rankomm :laugh3:
July 13, 200619 yr Lol, stimmt ja! Wusste gar nicht, dass Lübeck so nah am Osten liegt. :) Lol die Kiez-Suite... die hätte ich auch zu gerne gesehen! :D
July 13, 200619 yr erm... morgen is Freitag... :wideeyed: Das motiviert mich grad derbe :D oh und nochwas: Ich glaub ich hab mich gestern Nacht auf MTV gesehen :laugh3: Da war ja dieses Special vom Hurricane und bei den Raconteurs mit Steady As She Goes hab ich ganz kurz meinen Kumpel gesehen und daneben so einen langen, blonden Typen, der dann wohl ich war :rolleyes: :laugh3: Der Schnitt war jedenfalls zu schnell, um das eindeutig zu identifizieren ;)
July 13, 200619 yr ich find's furchtbar wenn man sich selbst urplötzlich irgendwo sieht... vanessa und ich haben jedesmal wieder 'nen schock bekommen, auf der großleinwand :laugh3: und bei den nahaufnahmen blenden die ja auch ewigkeiten nicht wieder weg... *gloootz* :rolleyes:
July 13, 200619 yr hehe, ja, hat man da auch relativ oft gesehen auf den Leinwänden... wo da irgend so'n Mädel bei ner Absperrung saß und eine geschmökt hat und der Kamerakran voll auf sie raufgehalten hat... bestimmt 30 Sekunden on Air gewesen und die ganze Zeit *kicher* *wegguck* *lach* *schiel* :laugh3: Also wenn ich 'n Opfe so einer Nahaufnahme gewesen wäre, hätt ich mir den nächsten Mikro-Ständer geschnappt und die Kamera zu Klump gehauen - VIVA LA STROKES :nice: :wacky:
July 13, 200619 yr lol... am schlimmsten waren immer diese spielchen in hannover, wenn für irgendwelche aktionen auf der bühne leute aus dem publikum ausgesucht werden... die kamera zoomt dann immer durch die gegend und dann gaaanz nah auf eine person, die dann auch unbedingt hochkommen muss, da wurde nicht mehr locker gelassen... xD hatte ich immer so angst *g* @verena: noch da? also ich bin dann punkt 11 aufm bahnhof... du um viertel nach, oder? sagst mir dann am besten dein gleis, dann komm ich da hin ;)
July 13, 200619 yr lol das kenn ich aus'm Varieté :laugh3: Aber ich buch deswegen schon eh immer Plätze weiter hinten :nice:
July 13, 200619 yr @verena: noch da? also ich bin dann punkt 11 aufm bahnhof... du um viertel nach' date=' oder? sagst mir dann am besten dein gleis, dann komm ich da hin ;)[/quote'] Nö...meiine züge fahren da doof. Ich bin entweder um 10:14 uhr da oder um 11:37 uhr. Werd dann wohl den ersteren nehmen und noch ein wenig am bahnhof rumdümpeln lol
July 13, 200619 yr das war das problem, wir standen ja immer voll weit vorne... und weglaufen geht nicht, weil die leute dann immer so nett sind und dich nicht mehr durchlassen... "neee, neee, du gehst da jetzt schön hin!" :nice:
July 13, 200619 yr Nö...meiine züge fahren da doof. Ich bin entweder um 10:14 uhr da oder um 11:37 uhr. Werd dann wohl den ersteren nehmen und noch ein wenig am bahnhof rumdümpeln lol ah, hm... naja, gut. wie gesagt, der um viertel nach 6 fährt wär für mich ein bisschen arg früh... ;)
July 13, 200619 yr das war das problem' date=' wir standen ja immer voll weit vorne... und weglaufen geht nicht, weil die leute dann immer so nett sind und dich nicht mehr durchlassen... "neee, neee, du gehst da jetzt schön hin!" :nice:[/quote'] ach ja... der Gruppenzwang :nice:
Create an account or sign in to comment