Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hrhrhr... viel Spass :P :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hihi' date=' hab ich gestern Abend doch glatt vergessen, meinen Wecker zu stellen... und dabei hab ich mittlerweile eine Zwangsneurose entwickelt, jeden Abend mindestens 100x zu kontrollieren, dass der Wecker gestellt ist :rolleyes:[/quote']

lool gut zu wissen, denn so gehts mir auch *g* Und ich dachte schon ich wär komisch löl

und saraah..foddooo xD

thihi ich versteh felix's plattdeutsch alias lübeckisch

und saraah..foddooo xD

ja, gern... usb-kabel ist aber im büro *g*

aber die farbe ist geil, muss ich jetzt mal sagen :nice: hehe ...

so, zwei balkons hab ich schon :D den rest mach ich später, da ist licht xD

@Verena: hihihi, is aber echt so ;)

Immer wenn ich grad in's Bett gegangen bin "Hab ich überhaupt den Wecker eingestellt? ... lieber mal gucken *aufsteh* *frier* (im Herbst/Winter eher) *glotz* aha, gut... :nice: "... :wacky:

Oder wenn ich zwischendurch mal aufwache - genau das gleiche... :laugh3:

@Sarah: neon-grün? :wideeyed:

hm plööd. Welche ton ist das denn überhaupt? rot? braun? blauschwarz? rofl oooh ja neongrün xD tollo

@felix: ist bei mir auch so...nur hab ich meinen wecker direkt am bett stehen. Mach dann licht aus, dreh mich um und denk *hast du denn wecker auch wirklich richtig eingestellt? guck mal lieber nach* also wieder licht an, natürlich alles richtig. Also wieder licht aus. Hm...also irgendwie..hab ich gerade auch richtig geguckt? Also taste ich im dunkeln nach. Immer noch alles richtig. Dreh mich um. Hmmm..jetzt könnt ich im dunklen aber was verstellt haben..also nochmal nachgucken *g*

@Sarah: neon-grün? :wideeyed:

blau-grün mit pinken strähnen und im licht schimmert's rot :nice:

lol, nein... mahagoni. also ganz normal dunkelbraun-rot... aber mehr braun als rot ;)

uuuh... mahagooooni... klingt edel ;) :D

@Verena: hihihi... japp, mein Wecker ist ja gleichzeitig mein Handy und ich leg's absichtlich so weit weg, weil ich sonst das Ding einfach ausdrücken und weiterpennen würd, wenn's klingelt ;)

Wenn ich aber extra aufstehen muss, denk ich mir "Stehst ja sowieso schon... also was soll's" sehr effektiv! :laugh3:

uuuh... mahagooooni... klingt edel ;) :D

lool - und das steht sogar drauf! edel-mahagoni... :laugh3:

aber vergesst das mit dem rot wieder. trocknet jetzt langsam, ist echt mehr braun... :nice:

rofl stimmt xD Dieses *stehst ja sowieso schon..also was soll's* triffts auf den punkt *g* Hab ich früher auch so gemacht, aber mittlerweile hab ich mich so trainiert das ich beim ersten piepsen hellwach (naja wach) bin.

oh, planänderung! eigentlich wollt ich grad verkünden, dass ich ins bett geh... und indem klingelt's und jetzt begleite ich ne freundin zu mcdoof - krisengespräch :stunned:

aach, da bin ich doch spontan... :laugh3:

sorry, ein wenig überstürzt, aber erstmal tschöö~ ;)

@Haarfarbe:hihi ich kann mir sowas sowieso immer schlecht vorstellen ;)

also... folgendes stand heut in meinem Playboy... ähm... ich meine, in meiner TAZ ;D Und es sei vorweg gesagt: Ich weiß, es ist pietätlos, schändlich und was weiß ich, aber ich hab herzhaft gelacht, als ich das gelesen hab :rolleyes:

Aber macht euch selbst ein Bild:

http://www.taz.de/pt/2006/07/25/a0184.1/text

... oh lol

tschüss Sarah... viel Spass beim... Krisengespräch bei... McDoof?! ... :thinking:

lol wie auch immer - nacht ;D

krisengespräch? uh das klingt nach männerproblemen :rolleyes:

thihi eigentlich ja gemein aber ich mußte auch lachen *g*

Jaja, immer sind wir Männer schuld ;P

Na jut, bin dann mal im Bett... hab morgen ja geburtstag und muss deswegen etwas früher hoch als sonst :sick:

Naaacht, Verena! :)

Ich hätte deinen geburtstag schon nicht vergessen ;)

aber früh aufstehen muß ich morgen auch :sick: ich könnt kotzen lol

naja gute nacht dann ^^

also... folgendes stand heut in meinem Playboy... ähm... ich meine, in meiner TAZ ;D Und es sei vorweg gesagt: Ich weiß, es ist pietätlos, schändlich und was weiß ich, aber ich hab herzhaft gelacht, als ich das gelesen hab :rolleyes:

LOL! :laugh3:

also bei mir ist es generell so, dass ich mir immer alles bildlich vorstellen muss - und das... als er die lanze gehoben hat? pwahaa... nee ;D

na jut, geh dann auch mal schlafen... bis daaann! :dance:

hab das heute in der *hust* BILD *hust* (natürlich im vorbeigehen; haha) gelesen.

ist irgendwie net so witzig, da der typ dabei umgekommen ist.... +___+

Ooooooooooh......was seh ich da?

Felix und Lars haben heut Geburtstag?

Na dann mal.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:dance::dance::dance::dance:

Und feiert nicht zu dolle , ne?;)

jap, jap!

herzlichen glückwunsch und aaaalles gute lars! :dance: du bist am wochenende der älteste von uns... also pass gut auf uns auf, vor allem auf felix. ... :laugh3:

und dem felix auch nochmal alles gute, aber das hatten wir ja schon... ähm... zweimal *g*

schönen tag den herren! :nice:

wooohey, danke Julia und danke nochmal Sarah, especially for the Oasis-CDs :dance: :D

doll doll doll =)

Nachher geht's an'n Strand :D

Oh... und ich vergeß's fast in meiner Euphorie:

Herzlichen Glückewunsche Geburtstagskollege Lars :D

aufpassen auf mich soller? :laugh3: ... naja, jetzt isser 21 und von daher voll haftbar für ALLES (auch für mich) hrhrhrh :mellow:

Feier schön :D

alles gute felix und hallo marek =)

hab im hauptfroum schon was geposted aber ich wollts hier auch nochmal loswerden.

hab auch schon danach gesucht allerdings sind das hier ja schon fast an die 1000 seiten und wollt mich nicht dumm und dämlich suchen *g*

http://www.gotv.at/xmas_detail.php?id=14

LG Hao