July 27, 200619 yr danke Lars :smug2: Hoffe du hast auch Spass gehabt ;) 23:20-01-30 Uhr? ... pwaha... bin ich arbeitslos, oder was? :laugh3: Es ist übrigens warm, Leute :sweatdrop: Und unsere Kaffemaschine auf der Arbeit war kaputt und ich musste heute ohne das braune Gold auskommen :bigcry: ... war sehr sehr hart :sick:
July 27, 200619 yr 23:20-01-30 Uhr? ... pwaha... bin ich arbeitslos, oder was? :laugh3: looooool da mußte ich doch glatt laut loslachen xD haja sünde...hätt ich heut kein kaffee gekriegt hätt ich den tag wohl nicht überlebt. Ich war heut morgen so verdammt müde...und wenn das dann auf der arbeit noch hektisch wird :sick: ach es ist warm? niiicht doooch *g*
July 27, 200619 yr ja, voll schlimm so ohne Kaffe ;) Die Landstraßen schienen mir unendlich lang zu werden in der Ferne :laugh3: :drunk: Morgen haben die ganzen FSJler bei uns ihren letzten Tag :sick: D.H. es wird die ersten Tage der nächsten Woche ziemlich langweilig bis dann die neuen FSJler kommen... kann das jetzt schon nicht abwarten ;)
July 27, 200619 yr also ich nicht... ich wollte sie eigentlich sehen, war aber nach 8 Stunden Dauerkonzertgucken oder so total kaputt um noch zwei Stunden mehr rumzustehen ;)
July 27, 200619 yr Achso ok......erm... und Ben Harper? ach ich bin hier grad auf arte.tv die Künstler am abchecken und bin grad zufällig auf Ben Harper gestoßen...hört sich nicht schlecht an..
July 27, 200619 yr Auch nicht ;) Welche Acts ich gesehen hab ich mal gepostet vor geraumer Zeit :nice:
July 27, 200619 yr meiiiiii jetzt hab ich open water gesehen....und beschlossen nie wieder schwimmen zu gehen :nice: lol toller film aber.
July 27, 200619 yr Hehe, naja ich werde das Hurricane Special wohl heute aufnehmen. Hoffentlich kommt viel Stuff von Mando Diao. Ich vergöttere diese Band! :cool: Sigur Rós spielte glaube ich an dem einen Samstag ganz als letztes. Meine Kumpels und ich saßen wie schon bei The Strokes hinten bei den Tribünen. Kannte Sigur Rós schon vorher, bin aber nicht soooo der große Fan von denen. Bei einem Song bekam ich aber trotzdem etwas Gänsehaut, weil es sich so klasse anhörte. Für viele im Forum der Hurricane Page war Sigur Rós das beste Konzert. :) Hab die Performance aber nicht zu Ende geguckt, weil ich fix und fertig war. Ben Harper habe ich nicht gesehen, im Flyer stand aber drin, dass er der neue Jack Johnson sein soll... Toll, jetzt war vor 2 Stunden ein Gewitter hier aber wirklich abgekühlt ist es nicht wirklich. :D
July 27, 200619 yr ich mag keine Filme mit Wasser und so :sick: mit wasser und haien und sterben und blut und so :sick: Aber echt toller film, wenn auch sehr verstörend....ist mit einer normalen kamera aufgenommen worden und die dadurch enstehende atmosphäre ist genial.
July 27, 200619 yr @Lars: ich glaub, wir ham hier gleich Gewitter! :cheesy: @Verena: bah ne... sowas mag ich echt nicht lol Allein das Buch 'Der Schwarm' hat mich schon seelisch fertig gemacht ;) :laugh3:
July 27, 200619 yr ach du abknicker *g* haja mein netter nachbar hört lautstark müllmusik....jetzt hab ich lautstark subways an thihi
July 27, 200619 yr ooohh, ein sturm! und regen! toll! :nice: tihi, momentan ist's echt lustig im büro, mit dem flüchtigen bankräuber und den bombenattrappen... endlich mal stiimmuuung! :mellow:
July 27, 200619 yr @Verena: lol also wenn mich meine Nachbarn nerven, dann schließe ich meine Akustikgitarre an meinen Verstärker an, dreh den voll auf, richte ihn auf mein Fenster, schalte ihn ein und flüchte schnellstmöglichst richtung Erdgeschoss ehe die ersten Rückkopplungen entstehen hrhrhr :wacky: Das treibt selbst den abgehärtesten Nachbarskindern einen Schauer über den Rücken :mellow: :laugh3: Hallö Frau Sarah :nice: Weiß du was ich verdächtig finde? ... dass DU gestern früher schluss hattest und dann URPLÖTZLICH eine Bank in der NÄHE DEINES Arbeitsplatzes ausgeraubt wurde... :mellow: - versucht da jemand, seinen Arbeitsalltag aufzulockern? :P :laugh3:
July 27, 200619 yr Hallö Frau Sarah :nice: Weiß du was ich verdächtig finde? ... dass DU gestern früher schluss hattest und dann URPLÖTZLICH eine Bank in der NÄHE DEINES Arbeitsplatzes ausgeraubt wurde... :mellow: - versucht da jemand, seinen Arbeitsalltag aufzulockern? :P :laugh3: pssst! das merkt doch keiner solange ich weiter wie 'n 52-jähriger kerl aussehe :nice:
July 27, 200619 yr joa :smug2: ... ähm, ich muss pc gleich nochmal ausmachen hier, das gewitter kommt mir ein wenig zu nah :wideeyed:
July 27, 200619 yr *pf* würd dir doch nur zu gute kommen, wenn der alte vom Blitz zerstört und durch einen neuen ersetzt wird! ;) :cheesy:
July 27, 200619 yr einerseits schon... aber andererseits... mein halbes leben ist auf dem pc! :bigcry: also videos, musik, bilder und so. ich bekomm ja dann bald den von meinem bruder und dann hab ich meine sachen auch nicht mehr... er meinte nämlich, ich soll da nix draufladen, er will den nächstes jahr unbeschadet zurück - als wenn iiich meinen kaputt gemacht hätte... tzz :mellow:
July 27, 200619 yr also jetzt hör aber auf, ich bin immer soo nett zu dem pc... die paar fußtritte muss er eben abkönnen :nice: außerdem hab ich heut eh meinen sozialen tag... hab vorhin schon zwei mädels mit nach einbeck genommen, die standen da so verloren. monatsende und kein geld mehr fürn bus, das kenn ich doch aus der guten alten zeit... *g*
July 27, 200619 yr lol sehr löblich von dir :D :nice: Das kann aber auch sehr missverständlich aussehen, wenn ein 52jähriger Mann mit Vollbart zwei junge Mädels von der Straße aufsammelt - wenn du verstehst, was ich meine :sneaky: uuuh es gibt Essen :cheesy: Und danach werd' ich versuchen mein Bafög zu beantragen ;) Man sieht sich später :D
July 27, 200619 yr LOL ... der bart ist doch aber nur berufstarnung, vorhin war ich schon in zivil :nice: jap, gut, bis später dann wohl... ich geh gleich erstmal raus. es hat sich so derbe abgekühlt, ist ja nicht auszuhalten. muss ich mir gleich noch was langes überziehen :laugh3:
July 27, 200619 yr lol ... Berufstarnung :laugh3: so... bafög fällt flach... mir is vorhin beim Essen eingefallen, dass ich ja noch gar nicht meine Miete und den ganzen scheiß weiß... spar ich mir den Papierkram heute, is doch auch nett :D
Create an account or sign in to comment