October 28, 200619 yr Das ist ja auch schon eher unbekannt......auch von meinem Nachbarn...schrecklich...:sick: Naja bin jetzt mal weg...machs gut:)
October 28, 200619 yr Schlimm, wenn man solche Nachbarn hat... Bis denn! :D Dieses Problem hab ich nicht bei meinen Nachbarn, sondern bei meiner Mutter: Totaler Freak wenn es Michelle geht, falls das wem was sagt! Ich kann das manchmal schon gar nicht mehr hören und meine Musik will sie dann immer leise machen und selbst dreht se volle Pulle uf:veryangry2: Aber son ne Karaoke is schon abgefahren: ich hab mich ma mit "micha du hast den Farbfilm" von nina hagen so total zum Deppen gemacht, aber das ist ja sechs jährchen her jetzt kann ich ja "singen":laugh3:
October 29, 200619 yr ACHTUNG....ich brauch freiwillige....wer will morgen für mich Mathe schreiben und Erdkundereferat halten?:cheesy: Keiner?:uhoh:
October 29, 200619 yr Ist doch alles scheiße hier....das zieht mich immer so runter...besonders bei Mathe....ich denk immer ich könnte das aber im Endeffekt kommen dann 2 punkte dabei raus...super.... und zu Erdkunde hab ich einfach nur keine Lust.....ah morgen wird wieder mal einer dieser Tage sein wo ich verdammt froh bin wenn sie zu Ende sind... aber warte...meine letzte Mathearbeit in meinem ganzen Leben...:dance:
October 29, 200619 yr Achja das weiß ich auch noch als ich diese dumme Abi Mathe Prüfung abgegeben hatte... Was für ein tolles Gefühl! :nice: Hm, bin ein wenig aufgeregt auf das Konzert heute abend. Gestern war das 1. Bremen Konzert und das soll wohl richtig geil gewesen sein wie ich bis jetzt so gehört hab. Der Farin hat anschließend sogar ne Autogrammstunde gemacht. ;)
October 29, 200619 yr Ooooh jetzt seh ich das erst in deiner sig, dass du heut aufs Farin-Konzert gehst,....is ja cool.......achja...ihr habt es alle so gut blabla....nein ich hör besser auf...:bigcry: Oh btw...kennst du Teitur?
October 29, 200619 yr Hoffe das Konzert wird nicht so laut. Bin da ja immer etwas vorsichtig... Die Oropax werd ich wohl vorsichtshalber mitnehmen. Ja Teitur kenne ich. Im Radio spielen die ab und an mal "Louis, Louis". Der kommt von den Färöer (Inseln (ist ja eigentlich doppelt gemoppelt)) oder?! Findst den gut oder wie? ;)
October 29, 200619 yr haha ich sag ja immer es ist Schwachsinn sich Oropax mit auf Konzerte zu nehmen...:P Jaaaa...ich finde Louis Louis ein sehr schönes Lied.....das war auf der letzten CD im Musikexpresss.....ach das weißt du aber bestimmt...:P also eigentlich kenn ich nur zwei Lieder aber die find ich schööööön...ahah
October 29, 200619 yr So viele Lieder kenne ich von dem auch nicht, aber Louis Louis fand ich auch ganz nett. Bin mal gespannt ob da noch mehr gute Songs von ihm kommen...
October 29, 200619 yr Jap ich auch......ich kenn nur noch "I was just thinking" ist auch ganz nett....;) So ich glaub ich werd mich jetzt mal weiter meinen Hausaufgaben widmen... machs gut...:nice:
October 29, 200619 yr schön berichten morgen - und nicht wieder die karten vorher verkaufen :rolleyes: lol hm, es ist so still hier... nichtmal mein kaninchen hier neben mir erzählt mir was :dozey:
October 29, 200619 yr Böse Sarah....honoriert noch nicht einmal mein Muh...:bigcry: *Sarah* 3,979 winnie 3,933 Gitta Rensolo 2,958 so!
October 29, 200619 yr das werd' ich ja nieeee aufholen können! :bigcry: ... v.A. nicht, solange Fräulein Sarah beschäftigunslos ist :sneaky: ;D hihiih ^^ ähm... ich muss ins bett ;D
October 29, 200619 yr Das heißt diese superspannende Aufholjagd wird vorerst eingestellt?:bigcry: Nacht Felix:nice:
October 29, 200619 yr ja, das heißt es :nice: Ich trete hiermit offziell von meinem Amt als inoffizieller Machthaber über diesen Thread zurück! :toff: [vorübergehen... :mellow: ] Angenehme Nachtruhe noch!
October 29, 200619 yr ja... ich weiß... ich wünschte, ich hätte es euch allen ersparen können, aber meine Zeit ist vorbei =( ... ööm... oh ich wollt ja ins bett =D
October 29, 200619 yr Da du ins Bett wolltest hab ich nen Tipp: Have a Guiness when you're tired:nice: Hab ich mal irgendwo gelesen...
Create an account or sign in to comment