November 12, 200619 yr Ach schade, naja war sowieso nur für den Pott! :P Wenn ihr mich fragt... die beste Folge von Ricky's Popsofa! :D http://www.youtube.com/watch?v=qIEqOcccDmw
November 12, 200619 yr Schon wieder 'n Video *g* ich hab doch nur ISDN :bigcry: ... aber die Wochenshow war doll damals :nice: hat hier eigntlich schon mal jemand Feigen gegessen? :thinking: Ich ja :nice:
November 12, 200619 yr hm... ja, das is ganz lecker, aber der pure Geschmack der Feige wird durch den darin enthaltenden Wodka verfälscht :nice:
November 12, 200619 yr ach je, das ist natürlich nich schön :sick: ... aber mir wurscht! :D ;D hm... müüd! ich geh gleich ^^
November 12, 200619 yr Ne Feigen hab ich noch nicht gegessen glaub ich. Schmecken die gut? :nice: Bin dann mal pennen, gute Nacht!
November 12, 200619 yr die schmecken komisch :wacko: irgendwie haarig lol :laugh3: Was, ihr geht?! ABKNIIICKER :P
November 12, 200619 yr hast haarausfall gehabt? :rolleyes: .... :lol: nah ^^ ich geh leeeesen :nice: fang jetzt das tolle 'a long way down' buch an und wehe das ist das geld nicht wert ;D
November 12, 200619 yr nacht lars :nice: haarausfall lol kann sein :laugh3: also ich hab das Buch nich ausgesucht :P
November 13, 200619 yr hab gestern noch die ersten 50 seiten geschafft und so far bin ich wirklich zufrieden ^^ das hat einen sehr... eigenwilligen humor, hehe. liest sich jedenfalls sehr gut, tjaja :nice:
November 13, 200619 yr oh - na dann scheint's ja ein guter Kandidat für das Leben nach Harry Potter zu werden :wideeyed:
November 13, 200619 yr lol es gibt ein leben nach harry potter? :lol: ... nein, hast recht ^^ so, hab mich grad mal bei 'ner freundin in hannover einquartiert, wär das mit dem mando diao-konzert also auch geregelt. komm ich dann wie gesagt direkt danach zu dir, felix. mittwoch irgendwann ^^
November 13, 200619 yr hab das dritte Buch auch schon halb durch :laugh3: hihi... naja nich wirklich... 1/3 ;D Du kommst dann also?! Fein fein :dance:
November 13, 200619 yr ja, ähm, nach dem konzert nächste woche, ne? also nicht diese ... :bigcry: tz, der liest die potter-bücher schneller als ich *g*
November 13, 200619 yr tihi, schlimm, diese bösen zugfahrten ^^ hm, ich muss morgen erstmal zur zeitung - nachhilfe-anzeige aufgeben. mal schauen, vielleicht hab ich glück... werde jetzt englisch und deutsch anbieten. wobei ich keine ahnung hab, wie man letzteres überhaupt beibringt lol ;D aber da findet sich schon ein weg *g*
November 13, 200619 yr mach doch auch noch Mathe Nachhilfe =D hihi nein, kleiner Scherz... ich find's gut, dass du dich um son Krams bemühst :)
November 13, 200619 yr pf... :mean: ich hab mich noch niiiiee über deine noten in geschichte amüsiert ... vllt sollte ich mal? grmpf. ;D
November 13, 200619 yr joa, reicht ja auch, wenn ich für sowas herhalten muss :dozey: :P hallo, lars!
November 13, 200619 yr heheh... Sarah, warte noch ein paar Wochen, dann muss aller Wahrscheinlichkeit ich für diverse Neckereien herhalten :rolleyes:
November 13, 200619 yr wegen klausuren? tz, glaubste doch selber nicht ^^ dafür hast du schließlich die lerngruppe. löl