November 19, 200619 yr Oh jetzt seh ich erst, dass noch andere da waren...... bah kalter Glühwein------schlechte Erfahrungen....danach gabs Magen- und Darmtee:laugh4:
November 19, 200619 yr @Julia: Wieso? ^^ Verträgt ein menschlicher Magen kalten Glühwein nicht oder hattest du einfach zu viel?! :sneaky: ;D @Sarah: uiiiii Sarah, das is doll! :dance: :cheesy: lol das geht ja Schlag auf Schlag mit den Nachhilfeschülern - dein Ruf eilt dir wohl voraus :nice:
November 19, 200619 yr löl man weiß es nicht... muss auch erstmal gucken, bisher hab ich erst den einen und man soll dan tag ja nicht vorm abend loben *g* aber denk mal mit dran, dass ich den handy-ton anlasse, wenn ich bei dir bin. mittwochs gibt's jetzt nämlich auch immer die 'eule' (warum auch immer, find ich total unnötig) und da steht's dann auch nochmal drin ;)
November 19, 200619 yr wir bekommen Mittwochs auch immer ne unnütze Zeitung ;D den guten Wochenspiegel :laugh3: Ehm ja, ich denk mit dran :nice:
November 19, 200619 yr hihi, gut... oh, ich hab meiner mutter übrigens vorhin 'ne hose von mir verkauft, die mir schätzungsweise 3 meter zu weit geworden ist ;D ... für 10 euro. kann ich jetzt also schön die strecke hamburg-lübeck von bezahlen :D lol
November 19, 200619 yr lol das ist auch ne interessante Möglichkeit, Geld zu kriegen :D Ich glaub ich mach hier mal Home-eBay und start ein paar Auktionen und meine Schwester, Eltern und der Hund dürfen mitbieten :wacky: ;)
November 19, 200619 yr rofl gute idee :laugh3: aber deine schwester und dina würdest du eh bescheißen :dozey: also lass das besser :lol: ;)
November 19, 200619 yr *psch* ... mit legalen Mitteln komm ich sowieso nich an Geld bei meinen Klamotten hier ;D
November 19, 200619 yr lol ... der dennis könnte doch auch noch mitmachen, der hat sicher interesse an deiner jim beam-sammlung plus deko oben aufm schrank :cheesy: ... aber ich nehm an, dass du die nicht weggeben willst ;D
November 19, 200619 yr wenn schlechte Zeiten kommen, müsst ich sie wohl oder übel loswerden :bigcry: ;D Aber der Dennis kriegt sie nich :mellow: Der passt nicht gut auf sie auf - seine eigene Sammlung wurd ja von seiner Mutter für irgendwelche Säfte misshandelt! :stunned:
November 19, 200619 yr das muss ihn schwer getroffen haben :sick: ich mein... sowas wirklich wertvolles :cry:
November 19, 200619 yr joa *g* aber keine Angst, er hat sich ja wieder gefangen und baut grad eine neue Sammlung auf ;)
November 19, 200619 yr haha, ja... ich könnt mir vorstellen, dass die sehr schnell wächst löl oh... die von dem kinderbuch-verlag, bei dem ich mich neulich beworben habe, wollen mich übrigens kennenlernen - die suchen leute für buchpräsentationen :wreck: tihi, wenn ich genau drüber nachdenke (auch darüber, wie nervös ich in der schule oft war, wenn ich was vorstellen sollte), weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt will lol ;D aber ist eh schlecht, das ist voll weit weg, irgendwo am harz löl von daher... nochmal 'ne nacht drüber schlafen, aber wohl eher nicht :rolleyes:
November 19, 200619 yr hehe der putzig Job will dich! :blush: Was sind das für Präsentationen? Ich kann mir da nix vorstellen ^^ In Schulen, oder was?
November 19, 200619 yr weiß ich eben noch nicht, wollen die mir alles erzählen. aber ich denk mal... auch für eltern und so :rolleyes:
November 19, 200619 yr uuuh... das is ja echt putzig :cheesy: lol warum kommt niemand zu uns und will mir Benjamin Blümchen-Bücher verkaufen? :bigcry:
November 19, 200619 yr :cheesy: jooo, ich kauf auch alle Bücher die du vorstellst, damit du ordentlich Provision kriegst :deal2: ;D
November 19, 200619 yr lol perfekt! :cheesy: also... an die arbeit... könntest du erstmal unsere Produktpalette für 5jährige durcharbeiten und pro Buch eine 20zeilige Zusammenfassung machen? :nice: die Bücher findest du hier:
November 19, 200619 yr wasn das fürn chaos da bei euch? unter den bedingungen kann ich wohl kaum arbeiten :dozey: noch nicht mal nach buchstaben sortiert... tz.