January 22, 200719 yr Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............dieses Gefühl....man fühlt sich so befreit obwohl man es noch gar nicht ganz ist....ich glaub jetzt beginnt ne geile Zeit...:dance:
January 22, 200719 yr Gkückwunsch Julia! :dance: :D Jetzt kann man ja nur noch Daumen drücken, dass die Noten auch was werden, wa :) Ich komm grad von meiner Mathe-Klausur nach Hause und dann fängt's draußen plötzlich heftig an zu schneien :rolleyes: lol ... gestern warn noch fast 35° im Schatten hier und heute isses fast weiß draußen ;D
January 22, 200719 yr Dankeschön!:D Achja....eigentlich ist es be allen Klausuren so gelaufen wie bei ner normalen Kursarbeit.....also denk ich mal das wird sich so zwischen 7 und 10 Punkten abspielen.....das reicht mir auch schon....Hauptsache ich besteh...:dance: awwww....bei euch ist es ja wenigstens schon weiß.....bei uns hier im Mittlegebirge!!! hat es nur ein bisschen geschneit.....aber da es eher Schneeregen war , war das auch nicht so das gelbe vom Ei....
January 22, 200719 yr Schönes Bild Herr Felice! :nice: Hier hat's gestern Nacht nur ganz bisschen geschneit. Heute war es fast den ganzen Tag wolkenlos und arschkalt. Aber ich find das toll.
January 22, 200719 yr @julia: schonmal glückwunsch, dass du's alles hinter dir hast und so :dance: :) @lars: mando-konzert ist 1a quali, haste fein gemacht :nice: danke nochmal!
January 22, 200719 yr Es ist SO KALT! Wäh. Ich friere gerade so, irgendwie kapier ich unsere Heizung auch nicht... und auf dem Fahrrad nach Hause zu fahren war auch nicht so toll. Ohne Radiohead anhören zu können wärs noch blöder gewesen.
January 22, 200719 yr mir war heut auch die ganze zeit so kalt und das obwohl ich im zug war. wenn die beim metronom nicht endlich mal die heizung richtig aufdrehen, dann... daaann... dann schreib ich denen 'ne e-mail! :angry: ;D
January 22, 200719 yr :laugh3: "lieber metronom....." :D ^^ mirs auch recht kalt gewesen, aber ich hab mich spontan in eine decke eingewickelt ;D
January 22, 200719 yr putzig! :cheesy: hm, ja, jetzt kommt der winter also doch noch - wird ja mal zeit. hochwasser ist auch noch genug da, also wenn's jetzt mal riiichtig frieren würde... :wink3: aber ich glaub ja net sorecht dran. :rolleyes:
January 22, 200719 yr @lars: mando-konzert ist 1a quali, haste fein gemacht :nice: danke nochmal! Bitte bitte, gern geschehen! :nice: Haha, Sarah und ihr Metronom... eine unendliche Geschichte! :D
January 22, 200719 yr ja mei, wenn ich mein halbes leben in diesem zug verbringe :blush: lol ... aber ohne umsteigen ist öde, wär heut zwischen uelzen und hannover mal wieder fast eingepennt und da ist man hinterher so verspannt :sick: :lol:
January 22, 200719 yr ja mei' date=' wenn ich mein halbes leben in diesem zug verbringe :blush: lol ... aber ohne umsteigen ist öde, wär heut zwischen uelzen und hannover mal wieder fast eingepennt und da ist man hinterher so verspannt :sick: :lol:[/quote'] Ich könnte dir so ein Ding empfehlen... Damit schläfst du bestimmt nicht mehr ein... :dozey: Haha, Wortwitz! :lol: :wink3: :P
January 22, 200719 yr pwaha, niiicht schlecht, larsi! ;D ooohhh, darf ich dir auch die strecke mit allen haltestellen aufzählen, die felix und ich immer fahren müssen?? :wideeyed: ich mach das doch so gerne und garantiert auswendig, hab's vorhin erst wieder meiner mutter erzählt :cheesy: rofl
January 22, 200719 yr Dann fang mal an... :D Ich werde das kontrollieren! :evil2: Ist Eschede eigentlich auch dabei? :uhoh: Geografisch würde das ja hinkommen...
January 22, 200719 yr juchuu! :dance: also leg ich mal los, ich hoffe, du hast zeit mitgebracht... xD ääähm... lübeck-einbeck mal ich mal lübeck hbf reinfeld bad oldesloe hamburg hbf (umsteigen --> metronoooom! :cheesy: ) hamburg harburg winsen lüneburg bienenbüttel bad bevensen uelzen (umsteigen! --> nochmal metronoooom!) suderburg unterlüss eschede celle großburgwedel isernhagen langenhagen - mitte hannover hbf (umsteigen! aber nur, wenn man um 21:15 uhr ankommt xD) hannover bismarkstraße hannover messe laatzen rethen sarstedt barnten nordstemmen elze banteln alfeld freden kreiensen einbeck :cheesy: auswenig, isch schwör! :lol:
January 22, 200719 yr Nicht schlecht nicht schlecht... So wie ich das grad über Map24 nachgeguckt habe ist wahrscheinlich auch alles richtig. :P Hält der Zug zwischen Lübeck und Hamburg nicht in Bargteheide und/oder Ahrensburg? :wacky:
January 22, 200719 yr jap, in ahrensburg - aber das auch nur abends und dann nur jeder zweite. :wacky: ;D
January 22, 200719 yr Wie sagen Petty und Selma in einer Folge doch so schön... "Haaaaaahaaaaaaaaa... durchgefallen!" :D Tja meine liebe Sarah... DAS hättest du mir vorhin näher erläutern müssen. Somit sehe ich dies als eine versuchte Täuschung an und bestrafe dich daher mit einer... Puuuuutzig, nich?! :D
January 22, 200719 yr :stunned: ... :sick: ... :( ... :cry: ... :bigcry: aber, aber, aber... ich hab mir soo 'ne mühe gegeben! =(
January 22, 200719 yr Na gut, da die ja so ehrlich zu mir warst, kriegst du doch noch ne 1, aber keine 1 mit *, ok?! :thinking: Lol, Samstag am Bremer Hauptbahnhof kam plötzlich so ne Horde Besoffener LeutZ von den Bahngleisen und fingen an "Ich hab die Haare schön" zu singen. :D Sind dir "Menschen" dieser Art heute auch begegnet? Man irgendwie kotzt mich das an, dass das Quick Reply manchmal immer noch nicht wieder funktioniert...
January 22, 200719 yr hach, zum glück :nice: lol nein, heute hab ich sowas nicht erlebt. aber, ähm... samstag abend hab ich's erlebt :thinking: ... nicht waaahr, felix?! :wink3: :drunk: ;D hm, quick reply geht bei mir gar nicht, aber ich vergess es jedes mal wieder. :rolleyes:
January 22, 200719 yr Ich vergesse das nämlich auch immer; das ist ja das Problem! :D Naja, tut mir ja nun Leid, aber ich werde jetzt wohl poofen gehen. Gute Nacht und bis morgen! :)
January 22, 200719 yr lol schon gut, james, hab's mir anders überlegt :laugh3: nachti lars, poof schön fleißig! :nice: ;D [GRMPF, schonwieder quick reply versucht :dozey: lol]