March 2, 200719 yr Yep, allerdings! Ach das war so herrlich! Bin direkt nach den Prüfungen mit nen paar Leuten aus meiner Klasse nach Holland gefahren. Waren mal wieder in Groningen shoppen und der eine oder andere kam auch nicht um den Coffee-Shop herum... :rolleyes: Und bei dir geht's demnächst auch nach Holland? :) Weißt du schon genau wohin?
March 3, 200719 yr heheh also wenn wir nach Holland fahren wird an Coffee-shops wohl auch nicht nur VORBEIgegangen.....achja.... yep....wir fahren nach Zandvoort in nen Center Park...;)
March 3, 200719 yr YAAAAY :dance: freut mich für dich, Julia! glüüüüückwunsch!!!! und jetzt geht's leben erst richtig los... wwwweeeeh... center park in holland. is toll da. besonders die schwimmbäder (aqua mundo oda so) sind genialst. :nice:
March 3, 200719 yr Danke Grace:D hehe....ok da werd ich dann mal drauf achten und vlt auch austesten;)
March 3, 200719 yr Ah Grace, "I don't shine if you don't shine" aus deiner Signatur ist aus "Read My Mind" von den Killers, oder? Ich liebe diesen Song!!! :nice: http://www.youtube.com/watch?v=H40DE9UTdg0 Oh in Zandvoort war ich auch schon mal. Liegt direkt an der Nordsee und da gibt es glaube ich auch ne ehemalige Formel 1 Strecke. War auf jeden Fall sehr toll da. Das Center-Park da kenn ich aber leider nicht.
March 3, 200719 yr ^ jap, ist von "Read My Mind". muss mich ja schonma langsam auf die einstimmen :nice: Killers werden auch irgendwie imma bessa, je öfter man die platten anhört...
March 3, 200719 yr ^ jap, ist von "Read My Mind". muss mich ja schonma langsam auf die einstimmen :nice: Killers werden auch irgendwie imma bessa, je öfter man die platten anhört... Da hast du Recht! Bei mir war das vor allem bei Sam's Town so! Aber jetzt freu ich mich schon auf "Read My Mind", "For Reasons Unknown", "This River Is Wild" und Co. :wink3:
March 3, 200719 yr ich freu mich auch auf die konzertstimmung... hoffentlich sind die leutz nit all zu idiotisch drauf ... :dozey: so'n laufender meter wie ich hat's da nicht leicht. besonders, da meine begleitung sogar noch kleiner ist als ich. :\ hoffe, wir schaffen's irgendwie nach vorn oder wenigstens so, dass ich da zufrieden rausgehen kann. :thinking:
March 3, 200719 yr Ja das nervt. Bin auch nicht grad der Größte, so dass ich meist versuche so weit nach vorne zu kommen wie es nur geht. ;) Ist die Halle weit weg von dir? Kann mir vielleicht jemand hier aus Berlin sagen, ob diese BVG-Tageskarte für U-Bahn und S-Bahn und Tram gilt? Aus http://www.bvg.de/ werde ich irgendwie nicht schlau...
March 3, 200719 yr das einzig gute ist, dass die jahrhunderhalle bei mir regelrecht um die ecke steht. kann da wirklich zu fuß hin und zurück. :nice: aber nee du, des is net witzig, wenn zwei zwerginnen versuchen sich nach vorne zu kämpfen :( hoff mal, dass Killers fans ein herz haben ... :\ ein herz für zwerge sozusagen ...
March 3, 200719 yr ein herz für zwerge sozusagen ... :lol: Naja ich glaub das wird schon klappen. Schließlich gehst du ja nicht auf nen Konzert von, sagen wir mal, den Arctic Monkeys, wo es deutlich ruppiger zugeht. ;)
March 3, 200719 yr ^ wobei ich da auch mal hin will. :D das letzte mal warn die tickets so schnell weg, bevor ich überhaupt von dem gig erfuhr >_<
March 3, 200719 yr Ja das ist leider meist so. Ärgerlich ist es, wenn man sich auf den eventim.de Newsletter verlässt, die Mail jedoch ein paar Tage zu spät ankommt. Hatte ich jetzt schon 2 mal. :D Naja muss noch bisschen die Bude aufräumen. Gleich wird mit Freunden Bundesliga geguckt. :dance: Bin erstmal wieder off, ciao!
March 3, 200719 yr jap, dann viel spaß noch und viel glück für...öhh... Bremen? :nice: Hehe, ja danke! Alles andere als ein Sieg heute gegen Bochum wäre für mich eine Enttäuschung. :\ Bis dann!
March 6, 200719 yr @Lars: jo, die Tagestickets gelten für alles ;) haben wir bei Keane damals auch gemacht... wurden zwar nit kontrolliert, aber is ja nunmal ein Verkehrsverbund ;)
March 6, 200719 yr @Lars: jo, die Tagestickets gelten für alles ;) haben wir bei Keane damals auch gemacht... wurden zwar nit kontrolliert, aber is ja nunmal ein Verkehrsverbund ;) Danke Felix für die Info! Hab bisher auch immer mit der Tageskarte die U-Bahn, die S-Bahn und die Tram benutzt, aber war mir nicht ganz sicher ob das auch wirklich legal ist. :D Wurde auch erst ein einziges Mal dort kontrolliert nach dem Marathon. Hach, hat gestern jemand auch Stromberg gesehen?! Ich liiiiiiiiebe diese Sendung! :nice: http://www.youtube.com/watch?v=nK-CKfquBsc
March 8, 200719 yr Laaaaaaaaaaars?! :rolleyes: :shy: fährste zu Sugarplum Fairy nach Bremen zufällig? Am 31.3.? Weil wir wollen da eventuell hin, wir kriegen für HH wohl keine Karten mehr :bigcry:
March 11, 200719 yr Laaaaaaaaaaars?! :rolleyes: :shy: fährste zu Sugarplum Fairy nach Bremen zufällig? Am 31.3.? Weil wir wollen da eventuell hin, wir kriegen für HH wohl keine Karten mehr :bigcry: Ja, geh mit ner Freundin auf das Konzert. ;) Seid ihr auch da? Bin grad wieder aus Berlin zurück... Ich liiiebe diese Stadt! Will sofort wieder zurück. :(
March 12, 200719 yr Wahrscheinlich, müssen mal gucken ob mer das hinkriegen - aber gut zu wissen, dass du schonmal da bist ;D uuh... berlin... warst aufn Konzert oder so, ne? wie war's? :wideeyed:
March 13, 200719 yr Abi finally fertig? :) Meine herzlichsten Glückwunsch - hast ein großes Stück Arbeit hinter dir gelassen auf das du stolz sein kannst! :smug2: ich für meinen teil habe heute meinen ersten Tag im zweiten Semester gehabt... :dozey: laaaaaaaaangweilig ;)
March 13, 200719 yr Jep....ganz genau...und ja ich bin stolz auf mich:smug: hab sogar in Mathe noch 4 Punkte geschafft....hahaah:dance:
March 21, 200719 yr ^du guckst zuviel lost! :mellow: :uhoh: OH GOTT, hab ich grad gepostet?! :stunned: was sagt man dazu, wie schnell das manchmal geht... :laugh3: nee, ich wollt noch kurz sagen - schöne neue sig, feflix, seh ich natürlich jetzt erst :heart: :)
Create an account or sign in to comment