Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

aaaw! der lied mochte ich :cheesy:

edit: ich will hier mal anmerken dass Tomte live sehr geil klingen! So von der Musik her und so, das ist echt cool, war damals in Braunschweig auch so :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh ja dem dem ich zustimmen, hab Tomte mittlerweile auch schon öfter gesehen und ich fands eigentlich immer toll. Werde wohl auch im Dezember nach Berlin gehen denke ich.

Aufm Hurricane Festival klang Tomte auch ganz toll. Aber irgendwie nervt mich Thees Stimme mittlerweile ein bisschen LOL.

wann haben sie dem beim hurricane gespielt? welcher tag

ich kann mich eh an nichts außer radiohead erinnern -_-

Das muss 2006 gewesen sein und zwar gleich an dem Freitag. Also nicht dieses Jahr. :)

lars, der große tomte-fan, ist plötzlich genervt von thees stimme? ist ja was :D ich glaub, du hast mich damals überhaupt auf tomte gebracht *g*

Ja fand die früher vor 3 Jahren ja ganz gut, bin eigentlich immer noch Fan, aber Thees nervt mich. :D Bin mal auf das neue Album gespannt.

Och grad läuft wieder "Vermisst" auf RTL. Bin gleich wieder am weinen. :( So traurig immer, hihi!

ja, kann ich auch total verstehen. aber thees hat sich bei mir nach dem fischmarkt-konzert jetzt wieder etwas beliebter gemacht ;) und das neue album wird wie gesagt bestimmt toll!

oh man, meine mutter musste vorhin zur apotheke und da bin ich mal mitgefahren, weil meine haut grad immer schlechter wird und ich seit ner weile ständig eingerissene mundwinkel habe... ich das dem typ da also gesagt und er dann

"hmm. haben sie vllt eisenmangel?"

- "ja :shifty:"

"oh, ja, sieht man - sie sind ja auch sehr blass"

- "ja :shifty:"

"hmmmmm. ich geb ihnen eisentabletten! :cheesy:"

- "nee, moment mal, davon hab ich schon so viele..."

"nehmen sie diese, die sind vieel besser! :blush:"

- "na gut :shifty:"

also langsam kann ich mich mit den dingern zuschütten und die helfen doch auch nur dem hersteller :rolleyes: tjajaja.

Bei euch haben die Apotheken sonntags geöffnet? :o

Naja vielleicht helfen die Tabletten ja jetzt. :)

eisenmangel hatte ich angeblich auch schon tausendmal.

Du bist nicht zufällig vegetarierin oder?

^esse zwar nur wenig fleisch, aber nee, bin ich nicht.

und ich kann leider nicht grad behaupten, auf eine ausgewogene ernährung zu achten, hehe... :rolleyes:

@lars: ja, mal sehn... bin auch eigentlich selber schuld, ich vergess die dummen tabletten so oft, tihi.

oh man, heute vor einer woche um diese zeit... warten auf die coldplays :( :heart:

Ich hab komischerweise immer trockene Lippen. Dachte immer, dass man das mit Labello nicht übertreiben sollte, aber das hat Galileo ja letztens widerlegt. :D

Och joa.... eine Woche ist das jetzt schon wieder her! Wie schnell die Zeit doch vergeht.... :(

inwiefern hat galileo das denn widerlegt? :thinking:

ja, ist echt krass, wie die zeit vergeht...

Die hatten ne Reihe von Sachen genannt, die angeblich schlimm sein sollen und wollten wissen ob das denn auch stimmt. Und dann kam irgendwann die Frage:

"Ruiniert zu viel Labello meine Lippen?"

Naja dann kam son Mecki und hat gesagt, dass das falsch ist und man seine Lippen ohne Zweifel jederzeit mit Labello vollcremen kann. Was er allerdings genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr. :D

^esse zwar nur wenig fleisch, aber nee, bin ich nicht.

und ich kann leider nicht grad behaupten, auf eine ausgewogene ernährung zu achten, hehe... :rolleyes:

@lars: ja, mal sehn... bin auch eigentlich selber schuld, ich vergess die dummen tabletten so oft, tihi.

Mhm, ne, ich meinte nur, weil wenn man Vegetarier ist, dann fährt irgendein Organ ne stufe runter (ist nicht schlimm, ist halt so) und man wird irgendwie automatisch bleich. Wenigstens hab ich jetzt ne nette Erklärung...

^aso, okay... naja, ich war als kind auch schon so blass, ist irgendwie angeboren.

@lars: na, da bin ich aber froh :sweatdrop: ;D

Und ich erst! Schmier das auch immer viel zu oft auf! Und nein, ich hab nicht den trendigen Labello-Stift für Männer, den man nur mit einer Hand öffnen kann. :(

lol huh? ich kann meinen hier aber auch mit einer hand öffnen :P

@Sarah: ist deine Haut immer noch so kaputt? das ist doof :( und hast nur eisen-tabletten deswegen gekriegt? :/ ob das wirklich damit zusammenhängt? naja mal sehen... auf jedenfall doof dass das nich besser wird - kanns evtl auch am wetter liegen? Wenns kalt is wird mein mund auch immer so trocken, vielleicht reißen deswegen die Winkel auf? :thinking:

du kannst deinen Labello mit einer Hand öffnen? :stunned: cool! das muss ich nächstes mal sehen ;D ich grobmotoriker kriegs nich hin :laugh3:

... um diese Zeit vor einer Woche waren wir schon fast am Ende unseres ersten konzerts angelangt! :bigcry: das war soo schöööön! wahrscheinlich spielten sie grad Viva! :heart:

lol huh? ich kann meinen hier aber auch mit einer hand öffnen :P

Aber du hast dann bestimmt keinen tollen Schieber an der Seite. :P

... um diese Zeit vor einer Woche waren wir schon fast am Ende unseres ersten konzerts angelangt! :bigcry: das war soo schöööön! wahrscheinlich spielten sie grad Viva! :heart:

Argh bloß nicht dran denken! Bin noch dabei die After-Konzert-Depression zu verarbeiten... :\

ich hab mir grad ne playlist zusammengestellt gehabt die der restlichen setlist entsprach und grad ist es vorbei gegangen :cry2: aweeee war das schön, oder Lars? :cheesy:

Ach ja war schon toll, jetzt wieder 3 Jahre warten... :(

ich finde, die 3 jahre warten haben sich definitiv mehr als gelohnt :)

tudelduuu....so langsam nimmt das wohl ein wenig Form an bei mir hier....also was meine Zukunftspläne angeht. Wird wohl auf Grundschullehramt Musik hinauslaufen....das würde mir glaub ich liegen, spaß machen und wäre wahrscheinlich auch zukunftssicher....weiß nicht, auch wenns immer heißt man soll in erster Linie das machen, was einem spaß macht ist es mir doch auch wichtig später gute Jobchancen zu haben. Ich will nichts studieren und am Ende nicht wirklich was davon haben...

Außerdem möchte ich kleinen Kindern Spaß an der Musik vermitteln hehe